Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lydia in Göttingen

    Hallo nachdem ich bisher mehr der passive Leser hier war,möchte ich mich jetzt mal aktiv zu Wort melden.Es geht um Lydia,sie arbeitet in Göttingen am Weißen Steine 1a.
    Hier erstmal der Link dazu: https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    So nun mein Bericht.Vorab möchte ich noch sagen die Dame ist für all diejenigen,die es etwas griffiger mögen,also etwas in der Hand haben wollen.Das etwas mollige trübt ihre eigentlich schönheit aber nicht.
    Ich habe sie hier gesehen und dachte mir ruf sie doch mal an.Gedacht getan und sie kam mir ganz sympatisch rüber,also ab unter die Dusche und dann nach Gö.Angekommen bin ich zu ihr hoch und habe geklingelt.Sie öffnete die Tür und ich dachte (trotz der etwas molligen Figur) wau was für eine Frau.
    Sie bat mich rein und ich fragt dann nach den Preisen und dem Service.Als das erledigt war ging sie kurz ins Bad und bot mir dasselbige danach auch an.Als ich wieder raus kam saß sie schon so auf dem Bett wie Gott sie schuf.Ich ging ans Bett sie stand auf und dann gab es erstmal lecker Zungenküsse,dabei konnte ich schönen die Brüste streicheln.Danach ging es dann aufs Bett.Sie fing an mich zu verwöhnen und das war schon ganz gut.Einige Zeit später fragte ich sie ob ich sie auch verwöhnen könne,was sie auch zugleich bejahte.Also ab in die 69iger und weiter gings.Ich verwöhnte sie was sie durch nette Geräusche für gut befand.Einige Zeit später war sie dann wieder alleine mit meinem Freund beschäftigt und ich sollte mich etwas gehen lassen.Nach dem das so eine Weile ging fragte sie mich dann ob wir nun f..... sollen was ich wiederum bejahte und so gings in die die Missi-stellung.Dies ging so einige Zeit bis wir dann wiederum die Stellung wechselten wobei sie auf mir saß und mich bearbeitet.Das schien ihr zu gefallen,denn die Lautstärke ihrer Leidenschaft sowie der Rythmus ihrer Hüftbewegungen nahmen zu.Zum Schluß wechselten wir dann in die Doggy-stellung wo sie dann auch sehr gut gegen hielt.Dann hielt ich es aber nicht mehr aus und ließ meine Nachkommen freie Bahn.

    Also wer zu ihr gehen will sollte ihr mit Respekt gegenüber treten,seit versichert es wird euch gedankt werden.
    Zuletzt geändert von Rayn25; 12.04.2010, 17:08.

    #2
    Hallo Rayn25,

    die Dame logierte schon mal als Wintertraum und/oder Schneekönigin in der Deisterstraße in Hannover-Linden. :cool:

    War mal bei ihr, aber keine bleibende Erinnerung an das Mädel - war also ganz nett (s. u.) :D
    Damals ging sie figürlich noch.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X