Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Devotes Girl Hanau

    Hallo wer kennt das devote Girl aus Hanau? Wer war schon mal da und kann was sagen ?

    http://www.ladiesland.de/Eingang/Lan...sen/hu-55.html


    Danke im voraus

    #2
    Das ist doch das Mädchen , die auch hier wirbt mit dem Spruch "
    total naives Dummchen " ....

    Also ...ehrlich gesagt, auf ein naives Dummchen hat weder der große .... noch der kleine Forenleser Lust.

    Es gab auch Mal einen eher mäßigen Testbericht ...
    sie soll ihrem Werberspruch siehe oben alle Ehre machen :-) ........

    Kommentar


      #3
      Die kannste in der Pfeife rauchen,viel dumm gelabber und schlechter service.


      Gruß el

      Kommentar


        #4
        Melanie bzw. Melli in Hanau-Steinheim

        Ich selbst war nicht bei ihr. Habe aber eine ganze Reihe von Berichten zu ihr gelesen. Danach Finger weg.

        Sie labert einem zu von Anfang bis Ende ohne Punkt und Komma, und zwar offensichtlich richtig dummes Zeug, wechselt dabei laufend die Themen. Intelligenz ist wohl auf dem Niveau eines Meerschweinchens.

        Die Performance soll unter aller Sau sein. Bei Sex keinerlei Reaktion ihrerseits, sie macht auch gar nichts außer labern. Einigen Kollegen ist dann wohl die Lust endgültig vergangen. Französisch von ihr soll das schlechteste sei, was ihre Besucher jemals erhalten haben. Beim Poppen keine Reaktion. Anal, obwohl beworben, macht sie nicht bzw. jammert dabei bis man keine Lust mehr hat.

        Soweit die Infos die ich zu ihr gelesen hab, und das sind Infos von einer ganzen Reihe von Leuten.

        Für mich war nach den ersten Negativberichten klar, daß ich dort keinesfalls hingehe.

        Kommentar


          #5
          auch ich sage: finger weg!

          Also ich gehöre zu denen, die mal bei ihr waren.
          Ich denke allerdings, daß die Bilder nicht alle zu dem "naiven Dummchen" gehören... - sondern von zwei verschiedenen Damen sind.
          Aber seis drum: die Dame, die man klar auf dem Bild erkennt..hat ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht.
          Mal ehrlich: ob die Damen nun generell wirklich Intelligentes von sich geben oder nicht ist doch annähernd wurscht, wenn alles andere stimmt.
          Das tut es aber hier nicht. Die Labertour versaut die Stimmung, weil da so ein triefendes Mitleidsgehasche mitklingt. Dazu kann man sich nicht konzentrieren und abschalten und sich einfach gehen lassen, weil Dummchen ewig Unrelevantes herausbrabbelt ... sie muss noch nähen, sie ist kann dies gut und jenes und so weiter...
          alles Stimmunggsaufhellende wird vermieden...so daß die Nummer irgendwie wie im luftleeren Raum stattfindet.
          Dazu 'bemüht' sie sich gar nicht... Sie bockt sich in Doggystellung hin und das ist es...keine (An-)Regung, nichts....
          Dazu war die Dame bei meinem Besuch auch schlecht desodoriert....das merkt man leider erst während des Aktes...
          Nun gut, genug geklagt...vielleicht spendet das Plenum mir ja ein weng Mitleid...

          Kommentar


            #6
            hat jemand die meli irgendwo wiedermal gesehen?
            Das letzte was ich von ihr gehört hatte, war, dass sie in einer der lh in FFm arbeiten soll, weiss jemand zufällig wo?

            Kommentar


              #7
              Melli ... Sandy

              ja sie jetzt Sandy

              http://ladiesland.de/Ladiesland/inde...aa2a08b917f592

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X