Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Kindfrau Rose

    Hab mir einen Besuch bei Rose in der Kernerstrasse 4 gegönnt, sie residiert im 1. OG. Vorher einen Erkundungsrundgang gemacht, es waren etwa 10 Damen da, leider nur 4 Thais. Im 2. OG Ada und Jasmine (Katoy), im 1. OG Nancy (da war ich schon zu oft) und eben Rose.

    Rose machte mir in einem Stringtanga und oben ohne auf, hochhackige Schuhe – lecker!!!
    Sie sieht in Natur besser aus als auf den Fotos, sehr dunkel, klein und zierlich, süße Locken. Erinnerte mich an Nats aus der Lehmgrube (die ist ja leider verschollen).

    Rose spricht recht gut Deutsch, für die Stunde wollte sie 150 Euro plus 50 Euro für FT. Nicht gerade ein Schnäppchen, aber gut angelegt, wie sich noch herausstellen wird.

    Nach der Waschung ab aufs Bett, wo sie mir stürmisch um den Hals viel. Es folgten ZK, sehr fordernd und nass, sie küsste meinen Hals, saugte an meinen Brustwarzen und kam schließlich mit ihrer Zunge im Zentrum an. Sie dominierte eindeutig das Geschehen, was mir aber recht war.

    Es folgte ein sehr sanftes Französisch ohne, zwischendrin leckte sie schön die Eier, dabei immer wieder Blickkontakt – ein Vollprofi!!!
    Sie fragte ob ich sie lecken wolle, ich bejahrte, aber in der 69er. Der Arsch auf meinem Gesicht war superklein und fest, ich steckte meine Zunge abwechselnd in ihre Muschi und ihr – recht geweitetes Arschloch – während sie mich blies. Das ging so bestimmt 15 Minuten, ihr Schmatzen und leichtes Stöhnen machten mich so geil, dass ich ihr die Ladung in den Mund schoss.

    Sie rannte dann gleich ins Bad zur Entsorgung, die Zähne putzte sie auch noch wie ich hören konnte, nach 5 Minuten war sie wieder da. Sie schmiegte sich an mich, wieder leichte ZK und ihre Hand wanderte wieder über meinen Körper. Schon nach kurzer Zeit hatte klein Schimi wieder den nötigen Härtegrad, spricht für Rose, das klappt bei einem alten Sack wie mir nicht bei Jeder.

    Also Conti drauf und aufgesattelt, Rose wiegt höchstens 45 KG und ist schon ein super Anblick. Ich knetete ihre schönen kleinen Naturtitten, während sie heftig und laut stöhnend weiterritt. Ich drehte sie dann um und nahm sie von hinten, zog ihr die Arschbacken auseinander – die Rosette muss ich beim nächsten Mal unbedingt beglücken.

    Meine Kondition lies dann aber doch merklich nach, also Conti runter und mit Babyöl und Handeinsatz zu Ende gebracht.

    Leider war die Stunde schon vorbei, ich duschte kurz und wurde mit Küsschen verabschiedet.

    Fazit: Der Body ist mit das Beste, was ich in meinem langen Leben hatte, Gesicht hübsch aber da gibt es noch bessere (Cheren, Napaht...). Günstig sind die Preise sicher nicht, für AV hätte ich noch mal 50 Extra bezahlt. Sie war dennoch jeden Cent wert, ich gehe sicher wieder hin.

    HP: www.kernerstrasse4.de

    Gruß
    Schimanski
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
Lädt...
X