angetan von den bildern, die hier von den damen veröffentlicht sind, hab ich mich gestern auf den weg gemacht zur passauer str. 35. wollte zur ramona oder zur valerie. die ramona war nicht anzutreffen, es öffnete mir die rebecca. aber die war absolut nix für mich. die fotos, die von ihr hier zu sehen sind, die müssen schon 10 bis 20 jahre alt sein oder wurden perfekt bearbeitet - oder beides. faltiges gesicht und schlaffe titten, da war´s mit meiner geilheit schon wieder fast vorbei. dann einen stock runter und bei valerie geklingelt. beim erstem mal hat niemand aufgemacht, ich hörte aber stimmen. mein kleiner poppstar veranlasste mich, noch mal zu klingeln. dann öffnete mir die valerie, mit einem hund an der leine. die fotos entsprechen der wirklichkeit, wäre schon mein fall, aber: sie hat mich gebeten, in einer halben stunde wieder zu kommen, weil sie noch mit dem hund gassi gehen müsste... gute einstellung zum geschäft, dachte ich mir. wenn eine so drauf ist, dann wird´s mit dem service wahrscheinlich auch nicht allzu weit her sein. zweifel an meinem aussehen ließ ich deshalb nicht aufkommen ;-) ich machte mich auf zum steffelmühlweg. im vorderhaus klingelte ich bei barbie. es dürfte sich um die barbie handeln, von der seit heute fotos hier zu sehen sind, sie ist also im steffelmühlweg zu finden. leider war sie aber gestern noch nicht anwesend ;-( die hätte ich mir gern gegönnt. stattdessen öffnete mir eine dunkelhäutige big mama - absolut nicht mein fall. ab zur hintertür, geklingelt, rauf in den ersten stock, dort traf ich eine weiße big mama - schnell runter ins erdgeschoss. dort traf ich auf eine zierliche brasilianerin, kurzer small talk, aber sie war gerade erst angekommen, war entsprechend unattraktiv gekleidet und eine dame mit ihrem durchschnittlichen aussehen kann man(n) auch ohne bezahlung haben. weiter in die haitzinger straße, hausnummer 20. zimmer für zimmer nur abgetakelte 40- bis 50-jährige hausfrauen. aber im zweiten stock ganz hinten links wurde ich dann doch noch fündig: eine schlanke kleine rumänin, kurze schwarze haare, hübsches gesicht, kleine brüste, aber passend zur figur (steh normal auf große titten), rote high heels, die sie für die dauer meines besuches anbehalten durfte ;-), insgesamt eine tolle erscheinung, ca. 25 jahre alt meine ich. 50 euro für blasen und ficken. zum warm-up durfte ich ihre titten und ihren kitzler massieren und ihre muschi fingern. gummi drauf, kurzes anblasen (mehr wollte ich nicht), dann rein mit dem ding in ihre herrlich enge blankrasierte muschi. sie liess sich schön tief nehmen und ging gut mit. nach ein paar minuten wollte ich sie von hinten stoßen, durfte aber nicht :-( egal, dann eben ihre tollen beine über meine schultern und noch mal schön tief reingestoßen bis zum finale. kb war auch nicht möglich, zk hatte ich nicht probiert und auch nicht angefragt. alles in allem nach langer suche dann doch noch ein einigermaßen versöhnlicher abschluss meiner tour. wer einfach schnell mal druck loswerden will, der kann hier schon mal 50 euro investieren. würde sie vielleicht sogar noch mal besuchen. weiß aber nicht mehr, wie lange sie noch in passau ist, hab gestern zu viele damen gefragt. sie spricht nur englisch, aber wenn man sich einigermaßen verständigen kann, dann kann man sich durchaus nett mit ihr unterhalten. aber zum f***** werden die englischkenntnisse eines jeden schon reichen ;-) bleibt geil, jungs!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Passau-Tour am 05.10.
Einklappen
X
-
Poppstar666
-
Olly66
-
Poppstar666
sorry, muss als novize noch einiges dazulernen - was berichte verfassen angeht :cool:
dachte, es helfen alleine die namen weiter. alle damen, von denen ich geschrieben habe, sind in passau zu finden, also passauladies.de - mit ausnahme von der rumänin in der haitzinger 20, von der hab ich keine fotos im net gefunden.
Kommentar
Stichworte:
passau
Kommentar