Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina aus Brasilien

servus

ich hatte schon seit längeren die anzeige von melina gesehen gehabt und die bilder sind ja echt lecker!!!!
    also habe ich mich entschlossen heute die gute mal anzurufen.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

also ich habe angerufen sie kann recht gut deutsch habe gefragt, ob sie heute termine annimmt. sie sagte ja muss nue ne halbe stunde vorher bescheid geben.
    nun ich habe dann einen termin für 19 uhr vereinbart. sie war nicht wie in der anzeige angegeben in WI taunusstr.sonder bei Kris in wiesbaden anzutreffen.
    bin da angekommen und sie machte mir die tür auf ein hübsches gesicht, schöne haare und weiche haut.
    sie sagte sie sei tabulos aber AV macht sie nicht.
    (aufnahme gegen aufpreis)
    so ich wollte ja die katze nicht im sack kaufen und habe mich für die einen quickie entschieden. ich frgate sie FO??? sie sagte erst muss sie mein sch...z sehen, wenn es sauber ist und keine " krankheiten" hat dann ja!!!!! ich hatte am liebsten es verlängert, leider hatte ich einen wichtigen termin. sonst aufjedenfall!!!!
    so ich habe mein bestes stück ausgepackt und sie hat sie es genau angesehen ich kam mir vor, als sei ich beim arzt:p
    ... dann hat sie es im mund genommen und ich muss sagen ich habe die engeln vor mir gesehen. man die konnte aber sachen mit ihr zunge anstellen!!! das war einfach GEIL***
    ich musste mich kontrollieren, damit ich nicht abspritze... sie fragte mich wo ich meinen saft spritzen möchte, ich sagte ich würde gerne ihr schöne festen brüste mit meinen saft veredeln, was sie auch gemacht hat!!!!
    sie fragte mich ob ich mit dem service zufrieden sei. um ehrlich zu sein war es absolute spitze und es hat mir gefallen!!!! :-)))))
    kurz gefasst ich werde mal wieder sie besuchen und mich sicherlich für minimum eine std. von ihr verwöhnen lassen, denn ne qiuckie ist einfach zu kurz. sie authentisch und man muss sie einfach über längere zeit genießen!!!!!
    also kameraden sie sieht gut aus kann bla...n wie weltmeisterin... ( tornadozunge) SUPER**

gruss
    Zuletzt geändert von achilles; 31.03.2008, 16:39.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Denke mit Kris reden wird nichts bringen. Sie betont immer, dass mit niemanden etwas zu tun hat und sich nicht einmischt. Ich hab das mal probiert bei einer anderen Dame und diese Antwort erhalten.

Kommentar

Hört sich ja net schlecht an

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      servus

ich hatte schon seit längeren die anzeige von melina gesehen gehabt und die bilder sind ja echt lecker!!!!
      also habe ich mich entschlossen heute die gute mal anzurufen.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

also ich habe angerufen sie kann recht gut deutsch habe gefragt, ob sie heute termine annimmt. sie sagte ja muss nue ne halbe stunde vorher bescheid geben.
      nun ich habe dann einen termin für 19 uhr vereinbart. sie war nicht wie in der anzeige angegeben in WI taunusstr.sonder bei Kris in wiesbaden anzutreffen.
      bin da angekommen und sie machte mir die tür auf ein hübsches gesicht, schöne haare und weiche haut.
      sie sagte sie sei tabulos aber AV macht sie nicht.
      (aufnahme gegen aufpreis)
      so ich wollte ja die katze nicht im sack kaufen und habe mich für die einen quickie entschieden. ich frgate sie FO??? sie sagte erst muss sie mein sch...z sehen, wenn es sauber ist und keine " krankheiten" hat dann ja!!!!! ich hatte am liebsten es verlängert, leider hatte ich einen wichtigen termin. sonst aufjedenfall!!!!
      so ich habe mein bestes stück ausgepackt und sie hat sie es genau angesehen ich kam mir vor, als sei ich beim arzt:p
      ... dann hat sie es im mund genommen und ich muss sagen ich habe die engeln vor mir gesehen. man die konnte aber sachen mit ihr zunge anstellen!!! das war einfach GEIL***
      ich musste mich kontrollieren, damit ich nicht abspritze... sie fragte mich wo ich meinen saft spritzen möchte, ich sagte ich würde gerne ihr schöne festen brüste mit meinen saft veredeln, was sie auch gemacht hat!!!!
      sie fragte mich ob ich mit dem service zufrieden sei. um ehrlich zu sein war es absolute spitze und es hat mir gefallen!!!! :-)))))
      kurz gefasst ich werde mal wieder sie besuchen und mich sicherlich für minimum eine std. von ihr verwöhnen lassen, denn ne qiuckie ist einfach zu kurz. sie authentisch und man muss sie einfach über längere zeit genießen!!!!!
      also kameraden sie sieht gut aus kann bla...n wie weltmeisterin... ( tornadozunge) SUPER**

gruss
      ciao achilles

habe dein beitrag gelesen und finde es hört sich ja gut an!!!! nur ich kann mir das kommentar von gun nicht richtig erklären!!!!
      also wenn sie wirklich so gut ist wie du sie beschrieben hast, dann muss ich mal ne abstecher machen!!!! :D
      werde euch dann davon berichten!!!!

Kommentar

Mein Komentar war lediglich über die Preisverhandlungen, dass es nichts bringt mit KRIS zu sprechen, da sie mir einmal in einer ähnlichen Diskussion gesagt hat, dass sie sich nicht in die Preispolitik der anderen Mädchen einmischt!

Kommentar

das war mal wieder ein genuß

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
          Mein Komentar war lediglich über die Preisverhandlungen, dass es nichts bringt mit KRIS zu sprechen, da sie mir einmal in einer ähnlichen Diskussion gesagt hat, dass sie sich nicht in die Preispolitik der anderen Mädchen einmischt!
          liebe zeitgenossen,

ich habe mein versprechen gehalten und berichte euch von meinen date mit Melina!!!!
          ich habe heute sie angerufen und sie gefragt, ob sie später noch zeit hat, weil ich ja noch einige termin hatte und erst später sie besuchen kann.
          melina ganz war so nett und sagte sie würde auf mich warten.
          als ich bei ihr angekommen bin, hat sie mir die tür aufgemacht und meine blicke gingen eindeutig auf ihr brüste!!!
          dann sind wir in dem zimmer ein kleine smalltalk und dann könnt ihr euch ja vorstellen was passierte!!!!! FO aber von feinsten!!!! jungs ich sage euch die frau eine ein vulkan!!!!!:D
          schade, dass ich 2 tage weg muß!!!! hoffe sie arbeitet auch am wochenende, sodass ich sie mal wieder besuchen kann!!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

paar Pfunde zuviel

Also ich war gestern auch da , hab mich dann aber doch für Kris entschieden , die Dame ist mir dann doch etwas zu viel beleibt und nicht gerade hübsch .
            Von mir gibt es da rein optisch ein volles Minus .....ob hier doch ein wenig Werbung im Spiel ist ?????

Kris war wie immer ein Pfund und zwar keins zuviel.

Kommentar

@thaifreak:

Deinen Einwand mit der Werbung glaub ich in dem Fall nicht. Es liegt meiner Meinung nach eher am unterschiedlichen Geschmack. Obwohl ich auch auf schlanke Frauen stehe, haben mich die Bilder nicht abgeschreckt, sondern ich könnte mir sogar eher vorstellen, Melina mal zu besuchen.

In diesem Sinne
              Viel Spass allen, bei was oder wem auch immer.

Kriss

Kommentar

Ist doch schön, dass jeder seinen Geschmack hat, sonst würden wir Schlange stehen müssen, wie einst in Russland!

Kommentar

Ich persönlich würde ja mal gerne Cris testen, da ich sie optisch ansprechend finde und sie laut den Herren sehr gut sein soll. Leider habe ich bei meinen Versuchen sie zu treffen versagt. Doch denke ich ab und an an die TV, welche dort Dienst tut. Bis dato bin ich noch Jungfrau diesbezüglich. Aber es reizt mich.Wer's mollig mag kann ja bei der Melini bleiben. Für mich nicht so der Hit, rein optisch.

Kommentar

Fake

Zitat von Kriss Beitrag anzeigen
                    @thaifreak:

Deinen Einwand mit der Werbung glaub ich in dem Fall nicht. Es liegt meiner Meinung nach eher am unterschiedlichen Geschmack. Obwohl ich auch auf schlanke Frauen stehe, haben mich die Bilder nicht abgeschreckt, sondern ich könnte mir sogar eher vorstellen, Melina mal zu besuchen.

In diesem Sinne
                    Viel Spass allen, bei was oder wem auch immer.

Kriss

hallo kriss,

also ich habe ja den beitrag von achilles gelesen und muss mich aber der meinung von thaifreek anschliessen.
                    die bilder sind nicht original und dame sieht ganz anders aus!!!! sie ist richtig mollig... das einzige was auf die bilder ähnlich ist, das sie eine südamerikanerin ist!!! sonst die bilder stimmen nicht mit original überein!!! und die preise stimmen nicht, mit die, die ich von der adresse gewöhnt bin!!! ich bin immer gerne zu betancout gegangen, aber wenn die anfangen mit fake-bilder werbung zu machen werde ich es mir überlegen ob ich dahin noch gehen werde.
                    bisher hatte ich dort immer ein gutes gefühl, aber das ich dort mit Fakebilder arbeiten, hätte ich nie gedacht!!!! also amigos schaut euch gut die bilder an und ihr werdet selber sehen, dass es nicht die dame auf die bilder ist!!!!
                    wenn ich in zukunft dort gehen sollte, dann nur wegen kriss!!!!!

ciao

cavallino
                    Zuletzt geändert von Cavallino; 09.04.2008, 17:11.

Kommentar

Wenn Du recht hast Cavallino, dann wäre es intressant zu wissen, ob Kris das weiss. Ich gehe schon lange zu ihr und kann mir nicht vorstellen, dass sie solche Dinge toleriert. Kenne sie nur oberkoreckt, höflich und zu vorkommend. Soweit ich weiss kümmert sie sich nicht um Internetgeschichten.

Kommentar

Kris ist KORECKT

Zitat von gum42 Beitrag anzeigen
                        Wenn Du recht hast Cavallino, dann wäre es intressant zu wissen, ob Kris das weiss. Ich gehe schon lange zu ihr und kann mir nicht vorstellen, dass sie solche Dinge toleriert. Kenne sie nur oberkoreckt, höflich und zu vorkommend. Soweit ich weiss kümmert sie sich nicht um Internetgeschichten.
                        @gum42

hast mich falsch verstanden!!!!! ich habe nicht gesagt, das die kris nicht KORECKT ist sondern, dass die bilder von der dame MELINA nicht authentisch sind mit die wie in der anzeige!!!! die bilder in der anzeige sind echt super!!!! die dame melina ist aber nicht die auf den bilder!!!! sie ist nicht etwas mollige sondern sie ist schon gut mollig!!! ich meine das sieht doch auch die kris... sie sieht doch die dame jeden tag und die bidler von ihr sind doch auch im internet... da kann man einfach den bsten vergleich machen!!!! nicht wahr??? dass muss der jenige, der für marketing zuständig ist sehen!!!! DAS IST NICHT KORECKT!!!!!!
                        oder bist du andere meinung????? alles andere wäre nicht fair!!!! man muss ehrlich sein und zugeben, dass es nicht die bilder von der melina sind, sondern irgend welcher bilder, die man anscheined aus dem internet hoch geladen hat!!!
                        aber wie gesagt die KRIS ist mein kleine latino schatzi!!!! sie ist super nett und sehr authentisch! und vorallem KORECKT!!!! bei ihr stimmt alles ( bilder werbung und in der realität)
                        ich kann auch ACHILLES nicht verstehen, warum er so ein beitrag schaltet!!!???
                        naja jedenfalls hoffe ich, dass ich es klar stellen konnte lieber gum42!!!!

ciao

cavallino
                        Zuletzt geändert von Cavallino; 05.04.2008, 23:23.

Kommentar

Ja ich hab Dich schon verstanden und gebe Dir auch Recht. Lediglich denke ich, dass Kris solche Dinge nicht kontroliert, da sie meines Wissens nichts am Hut hat mit Internet oder Foren. So hat sie sich mal geäuusert in einem Gespräch. Aber wenn ich wieder hingehe werde ich sie mal darauf ansprechen.

Kommentar

@gum42

... ich wünschte alle damen wären so wie die Kris!!!! sie ist einfach die beste.
                            alles stimmt bei ihr service, preis und ihr ehrlichkeit.
                            bei der dame melina aber stimmt garnichts!!!! zumindist die werbung und die preise stimmen nicht!!!! das sind ja echt Hollywood preise...
                            ich frage mich wie kann man solche preise verlangen??? wenn man schon weiss, dass die werbung ein fake ist??!!! echt unverschähmt
                            Zuletzt geändert von Cavallino; 07.04.2008, 23:14.

Kommentar

Keine Ahnung was sie verlangt. Ich geh wen zu Kris, der Rest intressiert mich kaum da und was Du zu Kris sagts stimme ich Dir voll zu! Für mich ist sie auch in einer anderen Liga als der Rest hier.

Kommentar

Lädt...
                              X