Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maxine / Erfurt

    Eigentlich wollte ich ja zu Helen ins Skyline, aber die erwischte ich auch im dritten Anlauf nicht. Aber da ich einmal in Stimmung war...

    Die Bilder und die Setcard von Maxine in Erfurt (Topmodel-Apart) hatten es mir angetan, ungepixeltes, suesses Gesicht, ZK im Angebot und nicht zu gross.

    Angerufen, nette Stimme, sie sei allerdings nur bis 19 Uhr da, Gas gegeben und kurz danach standen wir uns gegenueber. Wow, sie ist wirklich suess. Das uebliche innerstaedtische Sex-ist-umsonst-aber-du musst-einen-Dildo-kaufen-Spiel (1h 130EUR), leider bietet sie keine Zungenkuesse an und sie wuesste nicht, wie dieses Geruecht aufgetaucht sein koennte. Ich wollte mit "WEIL ES IN DEINER WERBUNG STEHT!" nicht sie Stimmung verderben, lieber so, als dann lediglich die Zungenspitze zwischen den fest geschlossenen Lippen. Schnell und voller Vorfreude geduscht

    GF6 war gut, noch besser war allerdings, dass sie sehr sympathisch ist und man nett schwatzen konnte. Lange dauerte es also nicht und es _kam_, wie es kommen musste. Anschliessend stuerzte ich mich aufs lecken. Sie war allerdings ehrlich genug, mir irgendwann zu sagen, dass man in der Branche nicht so schnell kommt, also nahmen wir ihren Lieblingsvibrator zur Hilfe. Der folgende, recht heftige Orgasmus war entweder echt oder verdammt gut gespielt. Noch bissel massiert, dann war die Stunde auch schon um. Wir sprangen zusammen unter die Dusche, reinigten uns und mit zufriedenem Grinsen trat ich die Heimfahrt an.

    Fazit: Punktabzug wegen der irrefuehrenden Werbung (ZK), zu FO kann ich nichts sagen. Ausserdem stimmen auch die Zeiten nicht, sie sagte mir, sie arbeite nur bis 19 Uhr, ansonsten fuer GF6-Freunde unbedenklich weiter zu empfehlen. Vor allem wegen ihrer suessen, natuerlichen Art. Ach ja, sie ist Deutsche und noch nicht lang in der Branche.

    Gern wieder

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von gert78; 25.01.2008, 15:31.
Stichworte:
Lädt...
X