Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - Kasteler Str. 10

    Hallo die werten Herren,

    bin bei den Anzeigen über Linda gestolpert http://www.zierlicheladies.de/Anzeig...9767-18-A.html. Dem Aussehen nach hätten ihr Kulturen vor 2000 Jahren einen Tempel gebaut. Diese Kulturen gibt es heute nicht mehr. Aus diesem Grund hätte ich gerne gewußt was ihr mir zu der Lokation Kasteler Str. 10 in Wiesbaden und über Linda sagen könnt. Ein zwei Jahre alter Thread beschrieb die Wohnung als klein, hellhörig, nur durch einen Vorhang abgetrennt und verraucht.
    Bin Euch für jeden Tip dankbar.

    meffke

    #2
    die Location ist soweit OK und Parkplätze findet man da immer.

    Meine letzten Erfahrungen mit den Ladies in der Location sind nicht so gut Fragt aber keine Details nach, denn es ist schon länger her.

    Kommentar


      #3
      So lala

      Location ist nichts für Feinschmecker...aber akzeptabel

      Zur Lady kann ich nix sagen

      Kommentar


        #4
        ... dass sie es faustdick hinter den Ohren haben soll :eek:
        finde ich eine eher ungewöhnliche Werbemaßnahme für P6,
        aber ... neue Wege... :):):)

        Kommentar


          #5
          Linda

          Über die Lady hab ich auch schon versucht Infos zu bekommen.
          Nicht viel gefunden außer einem Erlebnisbericht - aber bitte mit Vorsicht genießen.

          Ein Telefonat brachte heraus, dass ihre DE-Kenntnisse nicht so toll sind - die Stunde möchte sie 130,-, macht wohl franz. ohne – bin mir aber nicht so sicher – ich hab sie einfach nicht verstanden und hab das Gespräch dann abgebrochen.

          vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Nun ja

            Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
            Über die Lady hab ich auch schon versucht Infos zu bekommen.
            Nicht viel gefunden außer einem Erlebnisbericht - aber bitte mit Vorsicht genießen.

            Ein Telefonat brachte heraus, dass ihre DE-Kenntnisse nicht so toll sind - die Stunde möchte sie 130,-, macht wohl franz. ohne – bin mir aber nicht so sicher – ich hab sie einfach nicht verstanden und hab das Gespräch dann abgebrochen.

            vg
            LedZepp

            der Bericht ist dürftig, klingt mal wieder sehr nach Werbung durch den "Manager"...

            Aber sie hat in der Tat ein hübsches Gesicht...

            Tittentechnisch leider nicht mein Beuteschema...schade eigentlich...;)

            Kommentar


              #7
              Danke, für Eure Tipps.
              Reizen würde die Kleine mich auf jeden Fall, aber wenn ich auf mein Bauchgefühl höre habe ich ein Minus für die Location und ein Minus wegen der Sprache. Dann besser zu den blauen Perlen. Vielleicht pritscht ein anderer vor und berichtet. Der Erlebnisbericht ist zu schön um wahr zu sein - nr1 nicht registriert! :rolleyes:
              Danke soweit.

              Kommentar


                #8
                besser wären

                Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                ... dass sie es faustdick hinter den Ohren haben soll :eek:
                finde ich eine eher ungewöhnliche Werbemaßnahme für P6,
                aber ... neue Wege... :)
                faustdicke Ohren :p

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von meffke Beitrag anzeigen
                  ...
                  Der Erlebnisbericht ist zu schön um wahr zu sein - nr1 nicht registriert! :rolleyes:
                  Danke soweit.
                  ... du sagst es - und deshalb kann man diesen Berichten nur bedingt Glauben schenken.

                  vg
                  LedZepp
                  Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    ...
                    Tittentechnisch leider nicht mein Beuteschema...schade eigentlich...;)
                    faustdick hinter den Ohren hilft da wenig, gell Fabse...:D

                    Kommentar


                      #11
                      Nee

                      Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                      faustdick hinter den Ohren hilft da wenig, gell Fabse...:D
                      hilft wenig;)

                      Kommentar


                        #12
                        Ähem...

                        Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                        ... du sagst es - und deshalb kann man diesen Berichten nur bedingt Glauben schenken.

                        vg
                        LedZepp
                        wenn überhaupt "bedingt" ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Richtigstellung

                          Sorry - da ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Fairness gegenüber der Dame
                          verlangt eine Richtigstellung.

                          Ein Telefonat brachte heraus, dass ihre DE-Kenntnisse nicht so toll sind - die Stunde möchte sie 130,-, macht wohl franz. ohne – bin mir aber nicht so sicher – ich hab sie einfach nicht verstanden und hab das Gespräch dann abgebrochen.
                          Ich habe an dem Tag mit Linda sowie mit einer Trixi gesprochen,
                          deren Anzeige ich jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden habe.

                          Die Aussage bezieht sich auf Trixi nicht auf Linda.

                          vg
                          LedZepp
                          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                          Kommentar


                            #14
                            nun kann ich Erfahrungswerte kommunizieren.

                            Linda dürfte so in etwa 30 jahre alt sein. Keine absolute Optikgranate, aber auf jeden Fall um Längen hübscher als Katja&Co. und mit Sicherheit noch keine Milf.

                            Preislich geht es bei 50€ los, 80€ die halbe Stunde und ich glaube mich an 150€ für eine Stunde zu erinnern.

                            Für die 80€ bekam ich eine Massage, nicht ganz so gut wie bei der Profi-Masseuse Myriam, aber gut genug. Dann FO und schliesslich einen ordentlichen Fick, der sie ganz schön ausser Atem brachte, was sie sich allerdings erst danach anmerken liess.

                            Fazit: Gemessen an der momentanen trüben Lage in WI war es gar nicht schlecht. Also relativ gut. Ich würde sie sogar nochmals aufsuchen, falls sich da zwischenzeitlich kein Hammer-Girl finden lässt.

                            Kommentar


                              #15
                              @goblinjames: kann es sein, dass ich Dich neugierig gemacht habe? Da die kleine mich echt reizt gestatte mir nochmal nachzuhaken.

                              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              ...etwa 30 jahre alt sein. Keine absolute Optikgranate, aber auf jeden Fall um Längen hübscher als Katja&Co.
                              Heisst das die Bilder spiegeln nicht die Realität wieder? Wer ist Katja&Co?

                              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              ...Für die 80€ bekam ich eine Massage, nicht ganz so gut wie bei der Profi-Masseuse Myriam....
                              Wer ist Myriam? An der eigentlichen Performance hast Du scheinbar nichts auzusetzen. Leistung wie abgemacht.

                              Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                              ...Fazit: Gemessen an der momentanen trüben Lage in WI war es gar nicht schlecht. Also relativ gut. Ich würde sie sogar nochmals aufsuchen, falls sich da zwischenzeitlich kein Hammer-Girl finden lässt.
                              Das hört sich doch sehr positiv an, wenn Du nochmals hin gehen würdest...

                              Was kannst Du noch zu der Lokation sagen? Ist es Sauber, kann man duschen? Hatte was gelesen von verraucht und das es keine Privatsphäre gibt. Macht Linda ZK und ist sie der deutschen Sprache mächtig?

                              Vielen Dank für das mutige austesten und vor allem Deinem Bericht.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X