Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Löschliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschliste

    Bitte um Hilfe: Wie kann man die ominöse Löschliste - Ersatz für die Sperrliste - ausfindig machen? Die Suchfunktion hilft nicht. Danke. :confused:

    #2
    Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe: Wie kann man die ominöse Löschliste - Ersatz für die Sperrliste - ausfindig machen? Die Suchfunktion hilft nicht. Danke. :confused:
    Hier findest du das Ominöse Monstrum Eigentlich nur etwas, ganz nach unten scrollen :D

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Löschliste

      Danke Bastian, du bist halt ein Experte.
      Wie es uns auch geht, kann man als Prostituierte das Empfinden einer Unsympathie oder sogar eines Ekels sicher nicht immer überspielen. Oder man ist gegen Ende der Arbeitszeit total erschöpft. Oder man ist verärgert über hartnäckige Verhandlungen zu Preis und Umfang der Dienstleistung. Das kann zu einem ungerechten Bericht führen. Manche Berichte sind auch eindeutig Diffamierung. Dem habe ich in einem anderen Forum schon manchmal versucht entgegenzuwirken.
      Wenn aber eine Dame oder der Betreiber eines Hauses prinzipiell alle Berichte löschen lässt, müssen alle Alarmglocken schrillen.

      Kommentar


        #4
        das sehe ich im Grunde genommen genauso. Daher sehe ich die Löschliste schon ein Instrument mit dem die hier lesenden/schreibenden User, mit etwas Feinfühligkeit, etwas anfangen können. Es ist Transparenter, Ungleich besser wie die alte Sperrliste, aber da schreibe ich gegen Windmühlen :o

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          juristisch gesehen befinden sich die Betreiber dieser Seite in der Grauzone.
          Beiträge löschen, Threads schließen bedeutet Zensur und ist offiziell in Deutschland verboten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
            juristisch gesehen befinden sich die Betreiber dieser Seite in der Grauzone.
            Beiträge löschen, Threads schließen bedeutet Zensur und ist offiziell in Deutschland verboten.
            Absoluter Unsinn, mein Guter. Lies dir die AGB mal durch, dann wird es dir schon klar werden. Du bist doch nicht allen Ernstes der Meinung, das jeder geschriebene Beitrag, egal welchen Inhaltes stehen bleiben soll :eek:

            Ich weiß nicht wie viele Foren es allein in Deutschland gibt, das durfte wohl in die Tausenden gehen. Diese dürften sich ja alle, in der von dir beschriebenen Grauzone befinden. Halt dich feste :D

            Bastian

            Kommentar


              #7
              wo kein Kläger, auch kein Richter.
              Beiträge, Threads löschen = Zensur

              -->und diese ist in Deutschland nicht erlaubt.
              Sofern niemand dagegen klagt passiert auch nichts weiter.
              Ich wollte nur darauf hinweisen und Aufklärung betreiben...mehr nicht.

              Kommentar


                #8
                Thema geschlossen

                Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
                wo kein Kläger, auch kein Richter.
                Beiträge, Threads löschen = Zensur

                -->und diese ist in Deutschland nicht erlaubt.
                Sofern niemand dagegen klagt passiert auch nichts weiter.
                Ich wollte nur darauf hinweisen und Aufklärung betreiben...mehr nicht.

                Guten Abend :)

                Bei allem Respekt vor dieser Deiner „Meinung“…hier sollte das Thema nun doch mal besser geschlossen werden, bevor hier noch mehr solcher Unsinn verbreitet wird! Die Anfrage wurde ja beantwortet…

                Gruß und Dank an Bastian von Sir Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X