Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Judit Wiesbaden Victroia str 22.

    WOW!!!
    You are so beautyfull Judit, Wiesbaden ist die schönste und zärtlichste Frau der kurzen Begegnung. Sie hat eine Super-Figur und ihre Haut ist ein Traum. Ich weiß nicht ob es an mir lag oder ob sie immer so lieb ist. Wenn man das Zimmer nur kurz verlassen will um sich zu waschen, gibt es vorher Umarmungen und liebe, als würden wir uns für ewig trennen. Ich kann sagen: Wer eine ganz liebe und gefühlvolle Frau für sein Abenteuer sucht, ist hier genau richtig aber denkt immer daran, Freundlichkeit sollte von beiden Seiten kommen, dann wird es ein unvergessliches Erlebnis. Danke Judit, wir sehen uns wieder.

    #2
    hm, gestern registriert, erster Beitrag... ob das alles der Wahrheit entspricht?

    Kommentar


      #3
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=judit


      zu dem beitrag von übersuchen sage ich mal lieber nichts :o:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        ........................................

        nann kann tarsächlich schauen............. frau besuchen..........und dann irgenwann sich anmelden,
        ich lese auch die bild im büro und habe sie nicht aboniert

        ihr seit ganz schön skeptisch

        Kommentar


          #5
          Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
          nann kann tarsächlich schauen............. frau besuchen..........und dann irgenwann sich anmelden,
          ich lese auch die bild im büro und habe sie nicht aboniert

          ihr seit ganz schön skeptisch
          bin immer skeptisch, wenn ich berichte auf solchem erlebnisbericht-niveau und dann auch noch von einem neu angemeldetem user lese

          in einen vernünftigen bericht gehört für mich zumindest mal die angabe von

          - preis/zeit und service
          - kontakmöglichkeit (telnr, adresse, ladiesanzeigen-url + text)
          - die bewertung an sich
          usw.

          all das kann ich in diesem beitrag nich finden..

          ist halt das typische werbeonkel-gelaber..

          Kommentar


            #6
            Servus,

            habe mich nun auch mal hier angemeldet, verfolge , das Forum, schon des Längeren... nun bin ich auch neu... ich hoffe hier u da ein paar Meinungen passend zu äußern...
            Zu Judith, da wartete ich auch erst mal die Meinung ab ,bzw der Forum Crack;s... sozu sagen

            Kommentar


              #7
              WO raus

              Zitat von DanielG Beitrag anzeigen

              ihr seit ganz schön skeptisch
              Das ist ja bei so Schreiberlingen wie Dir und 'übersuchen' angebracht.

              Kommentar


                #8
                Und meistens bestätigt sich die Skepsis auch...

                Kommentar


                  #9
                  Kann mir bitte mal einer `nen Eimer holen,mir wird auf einmal ganz übel....
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Kann mir bitte mal einer `nen Eimer holen,mir wird auf einmal ganz übel....

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X