Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massagestudio Heavenly Touch in Gießen!

Massagestudio Heavenly Touch in Gießen!
    Hi, gestern war ich im Massagestudio Heavenly Touch in Gießen. Studio ist sauber und sehr gemütlich nur Dusche ist sehr klein und eng. Da waren 3 Mädels: Sarah, Patricia und Aischa, die nicht auf den Bildern zu sehen ist. Alle 3 sehen sehr gut aus. Ich habe mich für Aischa entschieden und für A**l-Pro**ata-Massage, weil ich darauf sehr stehe. Für halbe Stunde auf der Liege bezahlte ich 60€ (1 Std. Body to Body kostet 100€ die ich nicht hatte). Wer auf A**l-Pro**ta Mamassage steht ist bei Aische sehr gut aufgehoben. Sie macht es mit viel Gefühl und Hingabe. Man so`ne gute A**l Massage habe ich noch nie erlebt. Sie hat mich zuerst gefragt wie sie mich massieren soll, ob tief und fest oder sanft. als ich meine Wünsche sagte, war ich sehr dankbar , daß ich die Aischa gewählt habe. Es war göttlich und sehr angenehm für mich, und die volle halbe Stunde war mein Pro**ata so gut wie noch nie massiert.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Heavenly Touch

Hallo an alle,

kann den Eindruck von Bi-Mann nur bestätigen, bis auf die enge Dusche ein sehr angenehmes Ambiente. Ich hatte die BTB-Massage von Sarah gebucht und auch hier kann ich nur in höchsten Tönen schwärmen.

Ist aber eigentlich keine wirkliche Überraschung, da Sarah durch die Schule des Massagestudios Charmienne in Linden gegangen ist, wo ich auch noch nie enttäuscht worden bin.

Viele Grüße von Ladies-Fan

Kommentar

Zitat von Kurhesse2005
      Im Übrigen ist es mir egal ob Aussiedler oder Ausländer, ist für mich Einerlei. Ich unterscheide da nicht und Aussiedler sind für mich keine Deutschen, weil sie Aussiedler sind. Könnte jetzt hier eine Diskussion anfangen, lasse das aber lieber, sondern zitiere lieber Oskar Lafontaine, der mal sagte, "mir sind 10 Schwarzafrikaner lieber, als ein sogenannter Russlanddeutscher".
      Hab mal interessehalber deine letzten Beiträge durchgeblättert. Bist schon ein ziemlich skurriler Typ, um mich mal vorsichtig auszudrücken. Was treibt dich eigentlich mit so einem Agressionspotential hier herumzuirrlichtern?

TM

Kommentar

Massagestudio Heavenly Touch in Giessen

hi,
        ich war wieder da, diesmal nicht bei aisha sondern bei katja. wie ich es sehr mag habe wieder für 60€ an.almassage gebucht.
        und war wieder sehr ordentlich befriedigt.
        würde ich sagen, katja hat es noch besser als aisha gemacht. ich dürfte ganz öffen über meine vorlieben mit ihr reden, und sie hat alle meine wünsche erfüllt.
        also wer auf ana.massage steht ist in diesen studio sehr gut aufgehoben. ich habe mich für katja entschieden, weil aisha krank war, aber obwohl man merken könnte, daß sie anfängerin ist, sie hat das super gemacht. ich war sehr zufrieden, obwohl aisha hübscher ist.
        ich glaube, heute muss ich wieder dahin, so sagen mir meine hormone, und lasse mich überraschen, wer heute da ist. ich glaube die mädels die da zu treffen sind, sind alle gut. wenn ich wieder gute erfahrungen haben werde, werde ich wieder berichten.
        in linden spielen die mädchen standardprogramm, egal welche wünsche und vorlieben man hat, und studio heaenly ist etwa günstiger.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Lädt...
        X