Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chrystal Adlerstr. 33 bei Braun

Hola!!

ich war heute bei der Chrystal in der Adlerstr. 33. Nebenbei arbeitet sie angabegemäß in einer Tabledance Bar in der Mainzer Strasse als Bardame.

Heute Nachmittag wurde ich geil und habe auf Ladies.de das Wiesbadener Angebot abgechecked. Mir fiel die Chrystal zar auf, aber auf den Bildern wirkte sie auf mich nicht so, das Video aber machte Sie aber interessanter, hier wirkte sie sympatisch!
    Das war sie auch als ich dann spontan bei ihr anrief. Versteht nicht so wirklich richtig deutsch, aber es hat gereicht. Die Wohnung war ok, das Zimmer sauber, das Bett quitschig und das Bad in Ordnung.

Ich habe zum antesten ersst das 30 min Package für 80 EUR gewählt, Kohle gegeben, ins Bad zum Waschen, zurück ins Zimmer, sie sich sauber gemacht, zurück ins Zimmer, wir beide uns ausgezogen und dann intensiv geküsst und ihren weichen Körper gestreichelt. Sie war komplett rasiert, roch auch angenehm, bischen too much Farbe um die Augen rum, aber egall. Nach paar Minuten dann hat sie angefangen ohne Gummi zu blasen richtig gut ohne Zahneinsatz und bischen Handunterstützung, obligatorisches Eierleken inclusive. Dabei habe ich sie gefingert und bin dann auch an ihre Mu... gegeangen bzw. dann in die 69 position, ein Finger in der Mokkahöhle bei ihr, anderer in der Mu... , Zunge auf der Kl.... Junge wat willste mehr???
    So going das paar Minuten, dann wieder geknutsche vom aller feinsten, ihre dicken dinger knetenend in Ekstase verfallen :D
    Ich hatte Lust ihr auf die Titten zu kommen, also sie wieder fr ohne und gib ihn. Bin dann nach paar Minuten ca 20 insgesamt in ihrem Mund gekommen,, sie ihn aus dem Mund raus genommen und den Rest auf die Brüste druf und ich supper happy
    Sie dann mich saubergemacht mit Zewas, bei sich auch und dann ins Bad. Wieder zurück gekommen, zu mir ins Bett gelegt und mich gestreichelt. Mein kleiner wurde wieder ganz groß, hatte nur das 30 Min Package, ihr gesagt das ich bleibe und auf eine Stunde meinen Besuch ausweite, die restlichen Fünfzig dann später gegeben.
    Beim zweitenmal wieder geiles Französich und 69, dann gummi rauf und sie auf mich druff, mich zugeritten dass mir die Schenkel brannten, dann von Doggy-Style gewechselt und anschliessend in die Missionarsstellung. Das waar mit die längste Missionarsstellung der letzten Zeit bei mir, ahben beide richtig spass gehabt, sie dabei auch gekommen, ich aber net. Sie dann wirder ohne Gummi französich, dann mit der Hand mich zum Glückssgefühl gebracht, und alles auf die big Titties again:rolleyes::o. Mann war dat geil.

Noch mit ihr anschliessend gequatscht sofern möglich und nach einer Stunde ich mich rausgequälllt und von ihr verabschiedet, zeit war vorbei :(

Anyway, war einer der geilsten P6 der letzten 4 Jahre, den besten hatte ich bisher in HH in 2007.
    Ich aknn die Dame wärmstens empfehlen, wer auf ca 168 cm große, ca 68 KG und 48 KF steht, dann gönnt auch das. Sie war es bzw. ist es Wert!!
    Ma schauen vielleicht geh ich mal in der Woche wieder hin.
    Ob sie ne Wanderhure ist weiss ich nicht, denke es aber nicht, da sie noch ab 22 Uhr in der Table Dance Bar rumhängt oder auch abdanced, hab sie nicht so richtig verstanden. In der Anzeige ist Sie angeblich bis 24 Uhr zu haben, anyway!!!!

SO Leute, habet auch ihr euren Spass und hier nochma ihre Anzeige:

Neu in Wiesbaden
    Sexy Chrystal 24J. aus Ungarn
    mit schöner OW von 90DD
    schwarze kurze Haare und einer rasierten Mu***

Service: Franz.,GV mit Schutz, KB,
    AV, Küssen, Schmusen, Massage, Spanisch,
    Dessous, Striptease, Fußerotik

Adresse: Wiesbaden
    Adlerstr. 33. bei Braun
    Handynr.: 0152-04634859
    10-24 Uhr täglich

danke homre,

wie ist das Ambiente dort?

Siff, okay oder gut?

Gruß

Kommentar

Hi,

das Ambiente ist so lala, sauber, kein Schnick-Schnack, aufs wesentliche reduziert und meiner Meinung nach sehr hellhörig. Konnte fast verstehen, was die Nachbarn so beredet haben. Definitiv nicht versifft!!!
      Das Bett an sich hatte auch schon bessere Tage erlebt und ruckelte ein wenig. Die Matratze war sehr weich, fast schon durchgelegen, ein kleines unauffälliges Kopfkissen und ne Bettdecke.
      Insgesamt, einfach nur "einfach"

Kommentar

danke........

Kommentar

Lädt...
        X