Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CELINA Russland Konradstr. 13 Nürnberg.

So bin schon nun länger Mitglied hier und ich mich hier gerne informiere will ich doch auch mal was dazu beitragen!

Habe heute die CELINA aus Russland besucht in der Konradstr. 13 Nürnberg.

Ich fang einfach mal von vorne an.

Also Parkmöglichkeiten sind sehr gut vor Ort, also muss ma sich darüber schon mal keine Gedanken machen.
    Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus mit "bürgerlichen Wohnungen" und "Modellwohnungen". War natürlch klar das wenn ich an der Tür klingel, erstma die Omi mit der Enkelin hinter mir aus der Tür kommt...
    Na halb so schlimm, jedenfalls öffnete mir erstmal Ihre Kollegin Anna, welche auch auf Ladies.de inseriert und teilte mir mit das ich noch kurz in einem Nebenzimmer warten müsste da Celina noch einen Gast zu verabschieden hatte. Gut nach ca. 5 Min stand dann auch schon Celina bei mir im Zimmer und ich war sehr angenehm überrascht. Sie trug nur Unterwäsche und ist meiner Meinung nach ein typischer Optikf**k :p Also genau das was ich gesucht hatte :D Hatte Sie zuvor extra noch am Handy gefragt ob Ihre Fotos originale sind, was sie bejahte, ich jedoch "glaub" verneinen zu müssen. Celina hat soweit ich das mit meinen Augen erkennen konnte, ca. 3 Tattoos am Körper welche auf den Inseratsbildern zu sehen sein müssten. Doch die Fotos kommen der Wirklichkeit sehr nahe und ich war keineswegs enttäuscht. Sie hat eine schlanke Figur, wirklich große Brüste (welche allerdings gemacht sind, was man auch sieht), lange schwarze Haare und die übliche Solariumbräune.
    So schweife schon viel zu sehr aus... Also sie hat sich dann kurz frisch gemacht und danach durfte ich noch "putzen".Achso die Wohnung ist ordentlich und sauber, also kein Verließ oder so was.Also dann zurück im Zimmer gings recht flott los, sie entledigte sich von ihrer Unterwäsche und kam zu mir auf´s Bett gekrabbelt. Dann steckte sie mir erstma Ihre riesen Ti**en in´s Gesicht an den ich mich erstmal austobte, dann FO, Handeinsatz okay, bisschen stürmisch aber hat mir gut gefallen. Anschließend hab ich mich dann lang und ausgiebig an Ihrer Pu**sy vergnügt (Geschmacksneutral) welches mich dann auch mit Ihren Stöhnen und Dirty Talk richtig in Fahrt brachte. Sie fragte mich dann ob ich sie von hinten nehmen wollte und natürlich wollte ich!
    Der schicke Anblick von Ihrem Po brachte mich dann gleich noch auf die Frage nach dem im Inserat erwähnten AV, welches sie aber an diesem Tag nicht machen würde, an anderen schon :confused: Naja dacht mir schon das die eher ein Lockvogelwort in Ihrer Anzeige ist, vllt haben aber andere ja mehr Glück. Ließ mich auch nicht davon verwirren, war ja grad so schön in Ihr, da kam ich doch gut drüber weg. Zum Abschluss durfte ich Ihr dann noch auf die Ti**en spritzen, was mir eine große Freude und Erleichterung bereitet und sie auch von sich aus anbot. Dann das übliche, waschen während sie schon mal den nächsten empfing und in´s Nebenzimmer schickte. Dachte mir noch gut wegen der Anonymität, aber als ich die Wohnungstür verließ stand mir schon ein weiterer Gast gegenüber, aber gut, denke so was ist eben unvermeidlich. Abschließend noch zum Preis : 100€ / 30 MIN mit FO, ZK ( hatte sie sogar von sich selbst aus gemacht), KB und weiteren Sachen die ich aber in der Anfangsnervosität mir nicht alle merken konnte :rolleyes:
    Preis war für mich okay, da ich sehr selten gehe und dann auch bereit bin etwas zu investieren. Meiner Meinung nach war es ein sehr lohnenswertes Erlebnis und ich spiel schon mit dem Gedanken vllt. sogar nochmal zu gehen und mein Budget zu sprengen.

Hoffe dem einem oder anderen Hilft mein Bericht bei seiner Entscheidung, wie lang sie da ist hab ich nicht gefragt, Interessenten hat sie anscheinend genug, da sie meinte, das sie unheimlich viele Anrufe hätte und auch die Klingel der Wohnung ging in den 30 Min. bestimmt 3-4 mal, Handy war zum Glück nicht im Raum!

FAZIT : 100% Wiederholungsgefahr

Grüße aus Mittelfranken!

P.S. Ich habe nicht nochmal Korrekturgelesen, also wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Gute Infos zu Celina

Hi Jackx,

vielen Dank für deine ausführlichen Infos. Sehr nützlicher Bericht, gute
    Entscheidungsgrundlage.

Ich hab noch zwei Fragen:

1. zu ihrem Alter: ist sie tatsächlich 21 Jahre alt (wie in der Anzeige steht)
    oder geht sie eher auf die 30 zu (in ihrem Profil steht "Alter: 25 - 30")

2. Macht sie nur ab 30 Minuten für 100 € oder bietet sie auch Service für 50 €?

Danke und Gruß, Elmar

Kommentar

Hallo Elmar2000,

zu deiner ersten Frage dem Alter : Also 21 Jahre ist sie sicher nicht mehr, würd sie auf Mitte 20 schätzen, aber keinfalls zu alt, meiner Meinung nach, sonst wär ich auch nicht geblieben :p

Zu anderen Preisen kann ich leider nix sagen, war so angenehm überrascht das ich da gar keine weiteren Fragen mehr hatte. Wer Verhandlungsgeschick hat kann´s ja mal probieren, würd ich mir beim nächsten mal vllt auch noch was sparen können :D

Gruß!

P.S. Ohje Ohje seh jetzt nach lesen des Textes oben paar Fehler, hoffe Ihr verzeiht´s mir, war noch nicht klar bei Verstand ! :)
      Zuletzt geändert von Jackx; 30.11.2009, 15:26.

Kommentar

Zur besseren Übersicht hier der Link zu Celina (Rußland):

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...19126-4-A.html

Das wundert mich nicht, daß bei ihr die Nachfrage so groß ist !

Gruß von dl

Kommentar

Hallo,
          also wie ich richtig gelesen habe macht sie Franz. ohne ?? Bei Ihr auf Ladis.de steht auch GB was ist das ? Irgendwie sollte einer diese ganzen Abkürzungen erklären oder gibt es das hier ?

Danke

Kommentar

Zitat von Rocky666 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            also wie ich richtig gelesen habe macht sie Franz. ohne ?? Bei Ihr auf Ladis.de steht auch GB was ist das ? Irgendwie sollte einer diese ganzen Abkürzungen erklären oder gibt es das hier ?

Danke
            Hey,

lass dir mal mit den Abkürzungen helfen:
            GB = Gesichtsbesamung, KB = Körperbesamung, ZA = Zungenanal, a=aktiv, p=passiv, FM=Französisch mit Gummi, FO=Franz. ohne, FT=Franz. total(ohne Gummi, mit Aufnahme, evtl. mit schlucken), usw.

Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben... Ohne den Abkürzungen ist man beim Lesen der Inserate aufgeschmissen:D

Ciao
            Doc

Kommentar

Herr Doctor, (hehe)

vielen Dank damit hast du mir sehr geholfen. Also macht Sie das alles Wahnsinn. Und ich war net da scheisse.!!! Kommt die nochmal nach Nürnberg ? Ist ja auf den Bilder echt der Wahnsinn.

Bin in dieser Szene noch etwas neu hoffe also das meine Fragen nicht alzu sehr nerven

Kommentar

1. Und ich war net da scheisse.!!!
                2. Kommt die nochmal nach Nürnberg ?
                zu 1: Ja Mist. Ich war letzten Donnerstag in der Konradstraße, aber da war sie schon weg.

zu 2: Am Telefon meinte sie, dass sie im Januar wieder nach Nürnberg kommt. Hoffentlich stimmt das.

Falls du nicht so lange warten kannst bzw. willst:
                momentan ist sie in Saarbrücken https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Elmar

Kommentar

@ Rocky666

Du hast Probleme mit Abkürzungen ! Hier ein interessanter Link für Dich:
                  http://****************************/...d.php?p=574876

Gruß von dl

Kommentar

Hallo Elmar,
                    leider geht der link nicht mehr, aber denke halte es aus bis Januar bin aber dann der ERSTE der hin geht !!!!!!
                    Delloslegov,
                    Danke ür die Info die Seite ist Gold (oder Geld) wert hehe so weiss ich vorher was ich erwarten kann.

Na dann frohe Weihnachten allen

Kommentar

...bin aber dann der ERSTE der hin geht !!!!!!
                      Na dann beeil dich mal denn sie ist ab Montag wieder in Nürnberg:
                      http://www.fladies.de/News/Hostessen...2660995-1.html

Bei ihr bin ich mir ein wenig unsicher wegen folgendem Satz in ihrer Anzeige:

melde dich schnell, denn mich willst du nicht verpassen, denn:
                      Ich bin geiler als deine Frau...
                      Das dürfte in den meisten Fällen ein Leichtes sein. Ob das also wirklich
                      eine Referenz ist?
                      Zuletzt geändert von Elmar2000; 12.12.2009, 00:34.

Kommentar

CELINA Russland Konradstr. 13

Hallo Gemeinde,
                        ich war beim letzten mal bei.
                        Hat mit den Bildern wieder mal mal nicht sehr viel zu tun.
                        Blieb trotzdem da sie schon große Dinger hatte, und sie selbst ist ja auch sehr groß.
                        Blieb für 50€. Musste dann allerdings feststellen, dass den Brüsten mit sehr viel Silikon nachgeholfen wurde. Französisch ist auch mehr Handarbeit.
                        Sie geht auch schon mal zur Türe wenn´s heftig klingelt.
                        Schade für´s Geld. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Kommentar

Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen

Hat mit den Bildern wieder mal mal nicht sehr viel zu tun.

Sie geht auch schon mal zur Türe wenn´s heftig klingelt.
                          Hi DD-Fan, danke für die Info.

Sie geht wenn's klingelt zur Tür - das ist frech und törnt ab; also NoGo.

Kommentar

Ist wohl da:

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...60955-1-A.html

Kommentar

@ rocky666

dein "problem" kannst du doch für die zukunft ganz einfach lösen.

wenn dir ein girl gefällt, dann ruf einfach an und frag sie, ob sie diesen oder jenen service anbietet.
                              die mädels geben dir auf jeden fall auskunft, was sie anbieten und was nicht, auch wenn manches nicht in der anzeige steht.
                              sie sind ja froh, wenn du kommst und dein geld bei ihnen läßt.
                              da brauchst du keine hemmungen haben.
                              ich denke bei den attraktiven ladies rufen jeden tag jede menge leute an und fragen denen löcher in den bauch...

hoffe geholfen zu haben....

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X