Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
und ich habe Sie noch nicht getestet!!!!!! Sie war erst einmal in Wob und schnell wieder weg!!! Wer geht dorthin? Das süsse Ding ist ja der absolute WAHNSINN auf den Fotos!!!!!!!!
Oh ja der Body ist der Hammer - wenn da nicht diese schrecklichen Plastiktüten angeflanscht währen.
Tut mir leid - ich kann mit dieses Pseudotitten nichts anfangen. Habe es auch schon zu oft erlebt das man die Teile dann nicht mal mehr anpacken darf.
Sach ich doch!!! Aber sie quetscht ja selbst auf dem einen Bild ganz schön an den Tüten rum, da geht was, sag ich dir *lol*
Ich habe mal gegoogelt---> http://www.ayu-aurora.de/
Wahnsinn, die Braut! Also, wer da war, UNBEDINGT BERICHT!!!!
gibt schon einige Berichte über sie >>> Suchen >>> Ayu Aurora eingeben,
ich persönlich würde sie nicht besuchen.
Gruß
Dr. Schiwago
Ups, du hast Recht, da gibt es nicht gerade die superpositiven Berichte, macht wohl den schnellen Euro.....Oder du kannst schnell f*cken! ;-) Nicht mein Ding als Fast Opa!
Gruß
Frankyboyy
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar