Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Ayu Aurora (aka the knockout)

also doch geschaft. ich hab mir in die eier gepack und mich doch noch getraut zu Ayu hinzugehen. terminabmachung ging besser als gestern also ging ich hin, knock knock und da stand sie. das war eine diese momente, wo du nach oben schaust und sagt "danke gott". sie ist wirklich sehr huebsch, knockout body w/out a gram of fat, zierlich und das alle wichtigste, sie ist kleine als ich.:D

das menu:

alles mit alles mit kondome und kuessen ist nicht erlaub, aber touchen ja und lecken kannst du sie auch. sie ist aber sehr sensitiv.

20min fuer 60 euro
    30min fuer 80 euro
    60min fuer 130 - 150 euro (hier war ich leider nicht mehr bei der sache und hab deshalb nicht genau hingehoert).

ich wollte 60min nehmen aber die hatte nur 30min zeit. 30min it is then.

the act:

ihre oraltechnique ist sehr gut, leidenschaftlich und langsam. sie lass sich schoen zeit damit. reiten kann sie auch gut, koennte besser sein, aber der anblick auf ihren koerper macht alles besser. ficken in verschiedene stellungen ist okay mit ihr. bei meinen favorite stellung, the doggy, ging ich dann richtig ab. sie war in "face down ass up" position und ich nahm sie von hinten. es hat nicht gedauert bis ich entlade. noch ein bisschen unterhalten and I left as a happy man.

fazit:

wer GF6 sucht, ist bei ihr falsch. wer aber ein schoenen und relaxten sex sucht ist bei ihr richtig. alles in allem, ich wuerde sie wieder besuchen, wenn sie in WI ist. sie ist nur noch bis morgen da.

ich moechte diese gelegenheit nehmen und mich bei euch bedanken fuer eure berichte und segen. ;)
    Zuletzt geändert von Gast_00109; 26.03.2010, 17:55.

Danke für den Bericht. 80 für 30 FM/GV ist ordentlich, man zahlt also für die Optik mit. :D

Kommentar

Klappt doch

Danke Kirby

@BBB sind 80 für 30 nicht normal in unserer Gegend ?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht. 80 für 30 FM/GV ist ordentlich, man zahlt also für die Optik mit. :D
        BBB,

die optik war over the top. man sag ja immer "die augen essen mit" und ich sage "die augen ficken mit" :p

Kommentar

Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
          Danke Kirby

@BBB sind 80 für 30 nicht normal in unserer Gegend ?
          FO sollte dann aber drin sein, nicht nur FM ;)

Kommentar

80-100€ für 30min ist ganz normal, kenne aber auch mädels wo auch bei 100€ kein fo drin ist- bin kein freund von fm, aber wenn das mädel es drauf hat und der rest auch perfekt ist- ists noch okay, für mich dann aber die schmerzgrenze.

Kommentar

Lädt...
            X