Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo an alle wer kann etwas über Anna aus Frankfurt / Niederrad berichten,
ich würde sie gerne einmal besuchen vorher würde ich euch lieber frage ob sich das lohnt bevor man eine entäuschung erlebt.
ich habe es nun doch mal gewagt bei Anna anzurufen und mich nach ihren Preisen erkundigt und das war schon das K.O kriterium. 300€ für eine Stunde
NS&KV spielchen..... mit Handentspannung mit GV 350€.
Das ist jenseits von allem was ich mir vorstellte, da spielt es auch keine Rolle mehr wie gut und nett sie ist.
ich sag mal so bei einer Domina mit Studio zahle ich dafür 200€ und das lasse
ich mir noch gefallen. Wobei das auch nicht bei jeder ... habe für diesen Service sehr nett 150 bezahlt in MTK bei Carmen als sie dies noch angeboten hat. Wer auf nette Reife Damen steht kann ich nur empfehlen.
Hallo an alle wer kann etwas über Anna aus Frankfurt / Niederrad berichten,
ich würde sie gerne einmal besuchen vorher würde ich euch lieber frage ob sich das lohnt bevor man eine entäuschung erlebt.
Danke
Bei dem Preis kann eigentlich nur eine Entäuschung herauskommen, das ist ja nun wirklich schon unverschämt und ich wüßte nicht was sie für 350€ so alles bieten will damit der Preis sich lohnt. Aber na ja, es bleibt jedem selbst überlassen. Ich hoffe nur das die Nachfrage den Preis regulieren wird. (So manchmal wäre ja eine "Preis-Regulierungsbehörde" in unserem Metier nicht das schlechteste :-) )
Bin heute aufer Suche nach etwas neuem: Bei hessenladies unter Massagen die besagte Anna aus Niederrad gefunden. Okay, klang nicht schlecht. Kurz mal hier gesucht. Thread gefunden.... :eek:
Und nun muss ich mir für heute was anderes suche.
:rolleyes:
ich war vor zwei Wochen bei Anna in Niederrad gewesen.
Das mit den 350€ ist absoluter Blödsinn.
Sie nimmt für eine 3/4 Stunde 100€ und ihren Service kann ich als guten Durchschnitt beschreiben.
Ich hatte zu Anfang eine Massage, die nicht schlecht war und anschließend wurde ich mit französisch ohne verwöhnt.
Ihr französisch ist zwar nicht das Allerbeste und ich würde es als verbesserungswürgig bezeichnen.
Ansonsten ist Anna eine sehr natürliche Frau mit der man sich auch nett unterhalten kann.
Für Optikfreaks ist Sie allerdings auch nicht die erste Adresse.
Es grüßt
der Schluckspecht
Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar