Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ania, Hannover

Ich wollte kommende Woche mal zu Ania. Was man so von ihr sieht, scheint ja nach einem Optif... auszusehen.

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=1294

Kann jemand was zu ihr sagen?

Bisher nur ein Bericht zu ihr (von einem nicht registrierten Besucher).

http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=18916&

Gruß
    kalahari
    Zuletzt geändert von kalahari; 24.01.2010, 00:24. Grund: Bericht nachgepflegt

Na mein Bester, da hast Du ja wieder ein hübsches Mädel ausgegraben!

Bin mal sehr gespannt, was Du zu berichten hast.

Der Bericht ist ja mittelprächtig aber eben auch nur ein einzelner und über ein Jahr alt.

Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Kann vor der `Dame´ nur warnen.

Ich hatte leider bereits 2x das Pech mit ihr zusammen zu sein. Beim 1. Mal war es ein sehr lustloser und eingeschränkter Service frei nach dem Motto: geht´s nicht ein bischen schneller. Ich habe sie dann beim zweiten Mal auf den Fotos nicht wiedererkannt, zudem hatte sie auch den Namen geändert.
      Beim 2. Mal, die Dame `residierte´ dort in der Voltmerstraße 47, habe ich Sie beim Eintreten dann zwar erkannt, wollte ihr aber eine zweite Chance geben. Hatte mit ihr vorab FO mit Aufnahme vereinbart, was sie dann aber später vergessen hatte. Als ich sie daran erinnerte wurde sie wütend und forderte mich zum Verlassen der Wohnung auf. Da die Stimmung hinüber war und sie drohte meine Kleidung ins Treppenhaus zu werfen, bin ich dann gegangen.
      Ich habe noch nie ein solch unprofessionelles Verhalten und gleichzeitige eine solche Abzocke erlebt und kann deshalb nur jedem raten die Finger von dieser zwar optisch tollen, aber anscheinend phsychisch verknaksten Frau zu lassen.

Kommentar

schade, schade... hatte sie schon auf dem zettel,
        aber nach den erfahrungen von bombero4you war´s das wohl.

den ultimativen optikfick gibt´s wohl nicht :mad:
        Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von bombero4u Beitrag anzeigen
          IHatte mit ihr vorab FO mit Aufnahme vereinbart, was sie dann aber später vergessen hatte.
          Nun Kollege,
          das mußt Du ihr nachsehen, in dem Alter ist Alzheimer weit verbreitet.:D

Gruß
          Legionaer

Kommentar

Tja,

Zitat von bombero4u Beitrag anzeigen
            Ich hatte leider bereits 2x das Pech mit ihr zusammen zu sein.
            Ich habe noch nie ein solch unprofessionelles Verhalten und gleichzeitige eine solche Abzocke erlebt und kann deshalb nur jedem raten die Finger von dieser zwar optisch tollen, aber anscheinend phsychisch verknaksten Frau zu lassen.

dann lasse ich mal besser die Finger von ihr.
            Habe aber so meine Bedenken, weil das der erste Bericht von b4u ist und er sich auch erst heute angemeldet hat. :confused:
            Sorry b4u, falls ich da ganz falsch liege. ;)

Kann sonst noch jemand was zu ihr sagen?

Gruß
            kalahari

Kommentar

Hallo zusammen,

ich persönlich Vertraue dem Bericht von bomberu4u, was für Beweggründe sollte er auch haben?

Gruß

Dr. Schiwago

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              dann lasse ich mal besser die Finger von ihr.
              Habe aber so meine Bedenken, weil das der erste Bericht von b4u ist und er sich auch erst heute angemeldet hat. :confused:
              Sorry b4u, falls ich da ganz falsch liege. ;)

Kann sonst noch jemand was zu ihr sagen?

Gruß
              kalahari
              Zuletzt geändert von Gast_00035; 24.01.2010, 23:31.

Kommentar

Habe was vergessen

Sorry b4u, bitte nicht beleidigt sein. ;)

@ b4u: Könntest Du mir trotzdem sagen, wie sie früher hieß?
                @ all: Kann sonst noch jemand was zu ihr sagen?

Gruß
                kalahari

Kommentar

Apropo Voltmerstr.!!! Dort ist zurzeit eine süße Maus mit Namen Andrea. Sie ist langhaarig und blond. Ich war dort und bin sehr gut mit ihr klargekommen. Sie hält wirklich was sie verspricht. Es gab keinen Zeitdruck oder ähnliches. Wir hatten eine gute Zeit und ich das was ich wollte. Sauber und freundlich und auch sonst alles was das Herz begehrt. So wie ich Zeit habe schaue ich wieder bei Ihr vorbei!!!

Kommentar

Haste mal

Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
                    Apropo Voltmerstr.!!! Dort ist zurzeit eine süße Maus mit Namen Andrea.
                    nen Link? Oder eine Beschreibung? :confused:

Gruß
                    kalahari

Kommentar

nabend,

bin mal so frei

http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=2853

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=andrea

Kommentar

Penelope

Hi, war schon mal jemand bei der Penelope??
                        Habe sie bei Intimes Niedersachsen gesehen. Die hat jede Menge Zeiten angegeben , habe sie aber nie telefonisch an Rohr bekommen.
                        Was ist das für ne Braut? Weiss da jemand etwas drüber??? Kleiner Hinweis wäre schön!! Übrigends da ist auch ne Andrea in der Voltmerstr.47
                        Man kann sie auch bei Intimes Niedersachsen sehen. Hübsches blondes
                        Mädchen.

Gruss

Jonson

Kommentar

Moin Jonson,

mußt du Geduld haben einen Termin zu ergatern, aber es lohnt sich mit Sicherheit!

Und bezüglich Andrea >>>> Guckst du oben

http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=penelope

Zitat von Jonson Beitrag anzeigen
                          Hi, war schon mal jemand bei der Penelope??
                          Habe sie bei Intimes Niedersachsen gesehen. Die hat jede Menge Zeiten angegeben , habe sie aber nie telefonisch an Rohr bekommen.
                          Was ist das für ne Braut? Weiss da jemand etwas drüber??? Kleiner Hinweis wäre schön!! Übrigends da ist auch ne Andrea in der Voltmerstr.47
                          Man kann sie auch bei Intimes Niedersachsen sehen. Hübsches blondes
                          Mädchen.

Gruss

Jonson
                          Zuletzt geändert von Gast_00035; 07.02.2010, 01:12.

Kommentar

andrea aus der voltmerstrasse 47 (10te etage) ist schon einige tage weg.

Kommentar

War gestern mal da

Hallo Verkehrsteilnehmer,

war gestern bei Jasmin in Hannover (Bericht folgt zum WE, bin unterwegs) und hatte vorher auch die Seite von Ania besucht.
                              Beide werkeln im gleichen Haus.
                              Bei Ania stand zwar Urlaub, habe aber aus Versehen (man wird älter;)) bei ihr geklingelt.
                              Ich war dann ganz überrascht, als der Türsummer ging.
                              Anschauen kostet nix, dachte ich mir und ging in die Wohnung.
                              Zu Ania: Die Bilder sind schon ziemlich alt und bearbeitet, sie ist doch etwas in die Breite gegangen.
                              Ein hübsches Gesicht hat sie und vermutlich wäre ich auch geblieben und hätte evtl. halt im schlimmsten Fall 50 Euronen verbrannt.
                              Sie hat aber derzeit eine ziemlich große Herpes-Stelle am Mund:eek:,

guckst Du auch hier:
                              http://forum.gofeminin.de/forum/coup...en-blasen.html :p

was eher abtörnend war und ich deshalb auch weggegangen bin.

Gruß
                              kalahari

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X