Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angie Dürrenhofstr.50

Hallo Kollegas,

war heute in der Dürrenhofstr. 50 und hatte mir vorher die Angie ausgesucht....aber mal von vorne:

Mitm Auto hin in der Seitenstraße geparkt und hingelaufen....Hausnummer gesucht und natürlich gleich ner Emanze in die Arme gelaufen....zirka 90 kg, Wollhaarpullover an, Hund dabei, ich schnell vor ihr reinspringen wollen, kommt die natürlich hinterhet....schäbigen Blick von ihr bekommen und da sie den Aufzug genommen hat, bin ich die Treppe hoch...Mist...6 . Etage....schlechte Idee....

Außer Atem oben angekommen, hat mir Molly geöffnet, sah gar nicht so schlecht aus, war noch sehr jung...die wird es in ein paar Jahren aber schwer haben....vor mir ein - höchstens 20 Jahre alter Türke raus...- Klischee hat gepaßt ;)

Sie hat mich freundlich reingebeten und zuerst was zu trinken gebracht und was ich nett fand, n Tütchen Gümmibärla....3 Damen waren da....alle 3 waren net schlecht, hab mich dann aber für Angie "entschieden" ...stand ja eigentlich vorher schon fest....sie sehr freundlich, Preis ausgemacht und mich erstmal ins Bad mitgenommen....dort hab ich mich allein "frisch" machen dürfen und sollte dann an die Tür klopfen...also Diskretion klappt dort gut! Wohnung war übrigens nett eingerichtet, mit gedimmten Licht und Kerzen im Flur etc...also angenehm...wir wieder rüber, kurzer Wortwechsel, sie scheint eher die ruhige und liebe zu sein...was mir aber recht war...sie war fast etwas nervös, noch Mucke eingestellt und dann aufs Bett....franz beidseitig, halbe Stunde und was man da eben so macht....hat sich wunderbar fallen gelassen, anfangs hatte sie Augen noch offen als ich mal geschaut habe, dann waren die Augen zu und ich hatte wirklich den Eindruck, sie hat es genossen, wie ich ihre kleine Pussy verwöhnt habe.....hat dann fordernd ihr Becken gegen mich gedrückt....

Danach wollte Sie mich noch verwöhnen....hab ich dann aber übersprungen, wollte die kleine zierliche Maus gleich nehmen....also ich kann nur sagen, makelloser Körper, ziemlich enge Mumu, einziges Handicap...sie hatte sich in der Nacht den Hals verlegen....habe davon aber nichts mitbekommen....ja...anfassen konnte ich sie überall...nachdem ich mich dann nicht mehr zurückhalten konnte, schön die Tüte voll gemacht....Manko hier: ist danach gleich aufgesprungen....ich ins Bad...haben uns dafür danach noch etwas unterhalten....zusammenfassend: sehr angenehm :) sehr hübsch....geh ich bestimmt nochmal hin....:D

VG

Link vergessen

sorry, hab den Link vergessen :eek: :

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2174206-1.html

bzw. unter

www.lustengel.com

Kommentar

@Mitch
      Nicht nur den Link, sondern besonders den Preis und die Franz-Beschreibung (mit/ohne Conti) haste vergessen.

Kommentar

suche so einen ähnlichen Typ Frau in black.

Hat jemand von euch einen Tipp, aus Erfahrung?

Kommentar

Am Telefon sagte Angie mir, daß sie keine ZK macht und grundsätzlich kein FO. Ich glaube mich zu erinnern, daß die Preise 80/halbe h, 130/h waren.
          Gruß MM

Kommentar

ich werde Buße tun!

@ Georg1970:

Ich werde mich bessern und mehr zu den technischen Details gehen. Halbe Stunde 80 € - stimmt Meckermann. Französisch mit Gummi, Zungenküsse habe ich nicht gefragt.

in black....leider nicht....aber klein zierlich black is net so einfach....dann müssen die schon wirklich jung sein, damit der Popo nicht so groß und rund wird....wobei bis zu nem gewissen Stadium des ja auch noch geil ist :cool: .

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X