Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YUSA - neuer Service, neues Glück??

Erst einmal ein Hallo an alle YUSA Fans und solche, die es noch werden wollen!!

In der Tat hat YUSA ihr "Servicepaket" neu überdacht und daher sich auch etwas anders orientiert.

Fakt ist, dass sie vom standard Sex (GF-Sex) Abstand genommen hat und sich also mehr auf "von leicht hart bis ..... hart" spezialisiert.

Da YUSA in ihrer "unteren Region" sehr eng gebaut ist, bietet sie also keinen GV mehr an. Vor allen Dingen dann nicht, wenn Kunden mit grossen Geschlechtsteilen Wünsche bzgl. GV äussern.

Üblicherweise wird GV bei/mit einer Domina auch nur sehr selten ausgeübt.

Alle übrigen Praktiken um "Mann" Befriedigung zu verschaffen, sind jedoch von YUSA zu bekommen, und die sind wirklich nicht "ohne"!!

Habe mit der Dame über die derzeitigen Reklamationen gesprochen. Sie wird sich diese unter Ladies.de Test und im Forum anschauen und dann sicherlich auch ihre Einstellung ändern müssen.

Also habt weiterhin Spass und vergesst in der Faschings - bzw. Karnevalszeit Eure "Pappnasen" nicht!!!

HAPPY HOOKER

(... I am "hooking" for freedom........)!!!!

Aus Fehlern lernen ;-)

Hallo Happy Hooker,

danke für den interessanten Situationsreport! Hoffentlich lässt sie sich deswegen nicht sperren sondern kontert passend mit besserem Service –wäre ein sehr schöner Nebeneffekt für Ihre potentiellen (Neu)Kunden.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

So ein Pech aber auch

Hallöchen

Erst verschwindet Momo dann is Kim plötzlich weg und zu allem überfluss
      ändert Yusa auch noch ihren Service.
      Ich sags ja , die Welt ist ungerrecht :-(

Gruss
      Z4Driver... der Yusa trotzdem wieder mal besucht ;-)

Kommentar

YUSA

Hallo folks!

@ Sir Thomas,
        danke für die Blumen......!
        Glaube nicht, dass YUSA sich sperren lässt. Die junge Dame ist schon zu lange im Geschäft um nicht zu wissen, dass die Forenplattform für sie eine zusätzliche kostenlose Werbung ist.

Ausserdem waren bisher ja 99% der Berichte über YUSA positiver Art.

@ xxxxx,
        was ist mit "Geld zurück Garantie"?? Solltest Du NACHWEISLICH nicht zufrieden sein, deponiere ich für Dich in Frankfurt an einem Platz Deiner Wahl (Kneipe, Tankstelle etc.) eine Flasche Champagner!! No joke!!

@ Wolff6969

Kontaktiere mich auf jeden Fall vor Deinem YUSA Besuch (wann auch immer). Werde Dir von meiner Seite Ratschläge erteilen, wie ich als "alter Mann" bei YUSA immer noch überlebe!!!

@ Z4driver

Recht hast Du, aber take it easy. "Lebbbbbbbbe geht weiter"!!!!
        Ausserdem, da soll es ja noch YUMI die II. neu in der HL42 geben!!!

HAPPY HOOKER
        (der leider heute nicht zum Wiewerfastelovend in Kölle oder Düsseldorf sein kann)!!

Kommentar

Klingt ja spannend, muss ich mir als immer wieder latenter Asiafan mal antun...

Aber eigentlich was anderes: fragte schon vor Wochen nach einer neuen Asiatin, damals hieß sie noch Naomi, jetzt aber Miko.

Anzeige:
          http://212.96.132.70/ladies_gebiete_...6&AZ=B&LdGb=62

Zumindest auf den Bildern und von den "technischen Daten" ein Traum für mein Vorstellungsvermögen.
          Kann doch nicht sein, dass noch niemand bei ihr war, oder?

Bunbury

Kommentar

Dann melde ich mich auch mal zu dem Thema "Yusa"

Ich bin mal mehr, mal weniger unterwegs i.S. käuflicher Liebe. Über Yusa kann ich nur folgendes schreiben, SIE ist der WAHNSINN, etwas besseres ist mir in der letzten Zeit nicht untergekommen! Ich war gestern mal wieder bei Ihr, ganz spontan, natürlich habe ich vorher telefonisch terminiert. Also hin in die Baumannsche Whg., Sie hat eine totale Antenne für meine Wünsche, es wird immer besser, Suchtgefahr, vielleicht kriege ich heute noch einen Termin! Das klingt jetzt ziemlich unwirklich, aber wer auch einen "Draht" mit ihr hat, der versteht mich! Ich brauche nicht das Hardcore-Programm, Sie kriegt auch die softe Linie absolut hin. Sie nimmt meinen Freund ganz liebevoll in ihren Mund, sie reagiert auf kleinste Anmerkungen meinerseits absolut gut. Alles andere stimmt auch.
            Das alles ist natürlich nur auf mich bezogen, die berühmte "Chemie" muß sicherlich auch stimmen. Ach übrigens, das ist keine Werbung!!!

Kommentar

Neuer Service

da hatte ich jetzt was neues und natürlich zusätzliches gefreut - und dann les ich. daß der Sevice um genau das eingeschränkt wird, um das es mir auch(!) geht.

Schad

Beste Grüße

Kommentar

Neues von Yusa

@Frankfurter 1988,

"Mä solle ät nitt överdrieve" sagt man bei uns im Rheinland!!

Trotzdem guter "Situationsbericht" damit ist einiges wieder klargestellt!!

@Yoop

Was soll uns Deine "message" sagen?? Was soll da rüberkommen??

Ein dreifaches HELAU

HAPPY HOOKER

"Erotik verhält sich zur Sexualität wie Gewinn zu Verlust"
                Karl Kraus: Pro domo et mundo

Kommentar

@ Happy Hooker

soll nur meinen, dass mich diese Nachricht nicht begeistert hat.

so long

Kommentar

Miko

@Banbury
                    Schau mal im WI-MZ-Forum nach Miko und geh' einfach hin. Ein Traum, den man leben kann :-)

Kommentar

Miko

Miko arbeitet meist nur bis 18.00 Uhr. Vorher anrufen, dann bleibt sie auch mal länger.

Kommentar

Neues von YUSA

Hi Wolf6969!

Siehste also..... man muss nur von Zeit zu Zeit die Ratschläge eines "alten Mannes" annehmen!!

Freut mich sehr, dass es Dir mit YUSA so gut gefallen hat!! Ist schon eine etwas andere Welt, oder?

Wieviele Euros hast Du unter ihr Kopfkissen gelegt/legen müssen?

Kannst Dich ja mal per PN melden, falls Du hier keine Details etc. veröffentlichen möchtest.

Ansonsten ein schönes und weisses Wochenende!

Kommentar

Info der Moderation:

Zur Info:
                          Die Grundsatzdiskussion über die Verwendung englischer Sprache in diesem Forum habe ich abgetrennt und in den OT-Bereich verschoben.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Neues von Yusa

@ ST.!

Danke!!

HAPPY HOOKER

Kommentar

*grins*

@ ST.!

Danke!!

GF6-Fan

Kommentar