Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu hohe Preise in Braunschweig

Seit einiger Zeit lese ich hier immer wieder über zu hohe Preise in Braunschweig.

Ich schließe mich dem an. 80€ für die halbe Stunde. Ich bin doch nicht auf der Flucht... Die volle Stunde dann entsprechend mehr. :mad::mad:

Zum Teil wurde schon versucht noch höhere Preise durchzusetzen. Ich erinnere an die Gabelsberger Str. ADA und EVA.
    Eins ist doch mal klar, wenn sich die Damen vor dem was sie tun ekeln,dann ist die Leistung aus deren Sicht unbezahlbar. Wenn sie es ganz gern machen und auch finanziell eine Gewinnoptimierung möchten, dann sind die Preise zu hoch. Für weniger Geld hätten Sie mehr Kunden. Mich z.B. So weiche ich aus. Für BS habe ich eine private günstigere Lösung gesucht und wenn über LADIES, dann wandere ich nach Hannover ab.

Und erzählt mir jetzt nicht, gute Leistung muss auch gut bezahlt werden. In Hannover ist die Leistung nicht schlechter. Also, nutzt Eure Marktmacht und macht nicht alles mit.

Wie denkt Ihr?

Grüße von bullshit

Nomen est Omen

Bullshit!

Kommentar

Ich empfehle sich einen runter zu holen und entspannen. priceless...
      Die Diskussion ist müssig.

Kommentar

Hallo

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, wer in dem Gewerbe eine überdurchschnittliche Leistung erbringt kann dann auch für 30 Minuten 100€ erzielen, was dann immer noch preiswert ist, was ich meine der Preis ist subjektiv.

Gruß

Dr. Schiwago

Zitat von bullshit Beitrag anzeigen
        Seit einiger Zeit lese ich hier immer wieder über zu hohe Preise in Braunschweig.

Ich schließe mich dem an. 80€ für die halbe Stunde. Ich bin doch nicht auf der Flucht... Die volle Stunde dann entsprechend mehr. :mad::mad:

Zum Teil wurde schon versucht noch höhere Preise durchzusetzen. Ich erinnere an die Gabelsberger Str. ADA und EVA.
        Eins ist doch mal klar, wenn sich die Damen vor dem was sie tun ekeln,dann ist die Leistung aus deren Sicht unbezahlbar. Wenn sie es ganz gern machen und auch finanziell eine Gewinnoptimierung möchten, dann sind die Preise zu hoch. Für weniger Geld hätten Sie mehr Kunden. Mich z.B. So weiche ich aus. Für BS habe ich eine private günstigere Lösung gesucht und wenn über LADIES, dann wandere ich nach Hannover ab.

Und erzählt mir jetzt nicht, gute Leistung muss auch gut bezahlt werden. In Hannover ist die Leistung nicht schlechter. Also, nutzt Eure Marktmacht und macht nicht alles mit.

Wie denkt Ihr?

Grüße von bullshit
        Zuletzt geändert von Gast_00035; 19.03.2010, 23:34.

Kommentar

Da

Zitat von thomasd Beitrag anzeigen
          Die Diskussion ist müssig.
          kann ich nur zustimmen. :cool:
          Das Thema sollte sowieso besser im Off-Topic-Bereich behandelt werden.

Gruß
          kalahari

Kommentar

Hallo bullshit,

du hast für BS eine private günstigere Lösung gesucht. Hast du sie auch gefunden? Magst du sie verraten?

Meine Erfahrung ist, dass man auch in BS für 50 € für die halbe Stunde gute faire Lestung bekommt. Ich war z.B. schon mehrmals bei Maria, eine schlanke brünette 30 jährige Deutsche (inseriert bei braunschweigladies), da kriegste für das Geld FO, GV in mehreren Stellungen und auch noch ein nettes Gespräch. Sag was du willst - sie versteht sich als Dienstleisterin und geht auf deine Wünsche ein. Nach ein paar Besuchen kennt sie mich und ich fühle mich immer sehr persönlich behandelt.

Die gleiche Leistung gibt es für das gleiche Geld auch bei Franziska (Mittelweg, siehe redlichtaddressbook), Lisa (arbeitet zur Zeit glaube ich nicht) und anderen. Für 60 € kannste zu Cindy in der Südstraße gehen oder zu Stacy. Und für 70 € gibt es ganz viele Angebote für die halbe Stunde!

Kommentar

Dann fahr mal in den Süden von Deutschland. Regensburg z.B., da wird für eine halbe Stunde fast huntert (FO/GV) und für eine Stunde 150 verlangt. Alle Extrawünsche kommen preislich noch oben drauf.
              Ich besuche die Damen nicht so oft, aber wenn nehme ich mir eine Stunde Zeit. Für 100 bis 120 ist das für mich i.O., was jetzt nicht heißt daß ich es nicht auch lieber günstiger hätte.

Kommentar

Müßig?

Müßig finde ich die Diskussion über hohe Preise überhaupt nicht. Es ist nun mal eine Tatsache, dass in BS die Damen im Schnitt deutlich mehr verlangen, als in Hannover. Und dies liegt nicht am besseren Service und wohl auch nicht an den hohen Mietpreisen in BS - oder? "Durchreisende" Damen, die auch schon mal in BS gewerkelt haben, klagen gelegentlich über das Preisgefälle.

Allerdings kann man den Preis ja nicht nur abstrakt betrachten. Schlechter Service für 30 € ist teurer als ein guter Service für 50 €.

Und wenn der Service sogar sehr gut war, sollte sich niemand zu schade sein, und noch einen "Tip" drauf zu legen. Macht man im Lokal doch auch. Sowas wird beim nächsten Besuch immer honoriert. :)
                Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

Kommentar

@ BS-LOVE: Meine Möglichkeit ist für Dick kaum nutzbar, ich habe eine junge Frau angesprochen, von der ich wusste dass sie immer und Geldnot ist. Sie hat bereitwillig zugestimmt, allerdings ist dies auf dauer müßiger als gedacht.
                  Zuletzt geändert von bullshit; 21.03.2010, 14:22.

Kommentar

alte rheinische Marketingregel: "Wat nix kost is nix"

Kommentar

...und so wird man in BS wohl weiter zwischen

-gutem Aussehen
                      -gutem Service
                      -guten Preisen

wählen können(und das wohl nicht nur hier). Wobei es in der Natur der Dinge liegt das alle drei fast nie zusammentreffen.

Fairerweise muss ich auch einräumen, dass alle drei Punkte sehr subjektiv sind, Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden, jeder setzt andere Schwerpunkte im Service und bei dem einen sind 70€ viel während der andere sagt was jucken mich die 100€.

Ich konnte mich ja selber davon überzeugen, das die "1/2h GF6 für 80€" Erlebnisse die besten waren. Aber eigentlich hätte ich gern für um die 60€ eine zuverlässige Option dauerhaft in Braunschweig um dann mal gelegentlich an den vorbeireisenden Blüten naschen zu können. Stattdessen suche ich immer noch fast jede Woche unter den Wandernden das besondere Date.

Gerade auf das Ladies-Camp hatte große Hoffnung gesetzt, hübsche Frauen die dauerhaft in Braunschweig sind. Aber nach meinem Besuch in der Russen-WG wurde genau das bestätigt, was ich in diesem Posting vermutet habe.

Nämlich, dass die auf der Homepage aufgeführten Preise Lockangebote sind:

20 Minuten Quicki mit einer Dame - 50 €

30 Minuten mit einer Dame - 80 €

60 Minuten mit einer Dame - 120 €

mit folgenden Leistungen:
                      französisch bei dir
                      verschiedene Stellungen
                      mehrmalige Entspannung
                      Massage.

Extrawünsche nach Absprache mit jeweilige Dame.

Hier z.B. mal die Liste von Alöna:
                      französisch bei ihm/ihr , französisch beidseitig , spanisch , Zungenküsse , Massagen , Dildospiele , Domina , Duschspaß / Badespaß , Körperküsse , Körperbesamung , Gesichtsbesamung , Gruppensex (1 Mann / 2 Frauen) mit Veronika , Leichte Erziehung , Natursekt ( bei ihm ) , Eierlecken , Masturbation , Spass am SEX , Haus+Büro+Hotelbesuche
                      Extraservice nach persönlicher Absprache
                      Die fett markierten sind im Grundservice enthalten. Als Aufpreis ist mir nur 20€ für ZK´s bekannt. Was dann Beidseitig oder Duschen kostet will ich mir garnicht vorstellen.
                      Wenn ich mir davon ausgehend mal mein Lieblingsprogramm(1/2h, mit frnz, beidseitig und Zk´s) zusammenstelle, komme ich auf ca.120 (80+20+lecken).
                      Absolutes NO GO!
                      Der tatsächliche Service bei mir aber der Griff ins Portemonaie, getarnt in einer hübschen Verpackung, war. Soll auch anders vorgekommen sein.

Auch als ich neulich mal bei Sara im Privatsalon Jacky war wurden 80 € für die 1/2h ohne Zk´s aufgerufen.

Wies gewesen wäre weiß ich daher nicht. (PS Sara ist ein wirklich hübsches Mädchen. PPS Ich fand die alten Bilder besser)

Von daher bleibe ich dabei, ich werde immer wieder versuchen tolle Erlebnisse mit schönen Frauen zu haben.
                      Mal wird der Preis gut sein, mal passt die Relation nicht, aber die Hoffnung stirbt erst wenn ich mir 2Std. vorher ´ne blaue Pille einwerfen muss.

Und damit tatsächlich zum Schluss: Ja, ich würde öfter gehen wenn die Preise niedriger wären.

In diesem Sinne gute Jagd

Greetz
                      Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

Kommentar

Mal der Versuch einer Erklärung

Wenn man mal die Einwohnerzahlen betrachtet (ca.-Angaben):
                        Braunschweig: 240.000
                        Regensburg: 130.000
                        Passau: 50.000
                        Wiesbaden: 275.000
                        Hannover: 1.100.000 (mit Umland)

In Hannover werden die Mädels von uns überrannt und kommen mit dem Geldzählen gar nicht hinterher. :D :p

Aber Spaß beiseite:
                        Ich glaube, dass das Angebot in Hannover einfach größer ist und es sich deshalb - wie überall - über den Preis regeln muss.
                        Auch in den Laufhäusern gibt es Unterschiede, manche starten bei zwanzig, viele bei dreißig und andere bei vierzig Euronen.
                        Und der Service ist nicht immer bei den teuren Mädels besser. ;)

Gruß
                        kalahari

Kommentar

Auf in die Ferne

Kalahari hat recht, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Obwohl ich in Braunschweig wohne, treibe ich es fast immer in der Messestadt Hannover. Dort gibt es wahnsinnig guten GF6 für 50,- € / 1/2 Stunde und für 100,- € / 1 Stunde. Da lohnt sich sogar noch die Juckelei mit dem Regionalexpress.
                          Die Damen in Hannovers Wohnungen sind auch sesshafter als die in Braunschweig. Außerdem gibt es nette Bordells wie das Penthouse oder das Harem XL, wo man auch nur mal einen Kaffee trinken kann, ein bischen Smalltalk macht und dann wieder geht.

Übrigens in Bremen sind die Bedingungen in etwa so wie in Hannover. Also Wanderer, auf in die Ferne.

Viel Spaß bei der Suche nach dem Abenteuer wünscht Euch
                          Captain Starlight

Kommentar

Lädt...
                          X