Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Jemanden der einen 3er mit Franken Victoria ausprobiert

Hi leute,suche jemanden der interesse hat, mit der überaus heissen Frankenvictoria und mir einen 3er ausprobieren möchte.
    Hier ist ein Bild von ihr. Sie ist momentan in Nürnberg zu finden. Können uns das Geld Teilen.
    Wer interesse hat, bitte melden.

Deine Nachricht vom 18.08.07

Würde gern einen Dreier mit Frankenkady mitmachen.Bin in der Woche über in Franken.

Kommentar

Habt ihr den Dreier denn nun probiert?

Kommentar

Bin dabei...

Zitat von Junger-Rammler Beitrag anzeigen
        Hi leute,suche jemanden der interesse hat, mit der überaus heissen Frankenvictoria und mir einen 3er ausprobieren möchte.
        Hier ist ein Bild von ihr. Sie ist momentan in Nürnberg zu finden. Können uns das Geld Teilen.
        Wer interesse hat, bitte melden.

in Nürnberg bin ich öfter mal.

Was zahlt sie denn für eine Stunde mit 2 Männern? :confused:

Unter 270 EURO mach ich es nicht. Ich schlage folgende Teilung des Geldes vor: ich 2/3 wg. weiterer Anreise (also 180 EURO) Du 1/3 (90 EURO), okay?

Ich schau auch nicht auf die Uhr. :p

Gruß

Kommentar

Ja, war gestern dort.Ich muss sagen es war der absolute Hammer.
          Für 100 Euro.
          Wir konnten bzw durften sie so richtig ran nehmen.
          Sie hat alles mitgemacht.
          Anal, FF , OV , GV alles was das herz begehrt.WAr echt Hammer.
          Wiederholungsgefahr 100%
          Wer lust hat mit mir nochmal da hin zu gehen kann sich gerne melden.
          Vor allem war es Alles andere als lustlos von ihrer seite aus.Hat sich sehr gut im Sandwich ficken lassen und hat dabei geschrien wie am spies.
          Sie ist zwar schon etwas reifer.War aber bissher das beste Erlebniss das ich hatte und ihr könnt mir glauben ich hatte schon ne Menge.

Kommentar

Für 100 Euro.
            Wiederholungsgefahr 100%
            Hat sich sehr gut im Sandwich ficken lassen und hat dabei geschrien wie am spies.
            Sie ist zwar schon etwas reifer.War aber bissher das beste Erlebniss das ich hatte und ihr könnt mir glauben ich hatte schon ne Menge.

Hallo???

Träumst Du noch!!! Oder lebst Du schon???

Hey junger Rammler Du willst uns doch das nicht weis machen Oder???

Für 100 Euronen zu zweit und dann dieser Service???
            Ich glaub eher Du warst beu einer "Frosttituierten" in Grönland!!

Also bitte bei der Wahrheit bleiben. In Nürnberg findest Du niemanden für diesen Tarif zu zweit!!! bei dem Service!!!:(:mad:

Kommentar

Für 100 Euro.
              Wiederholungsgefahr 100%
              Wer lust hat mit mir nochmal da hin zu gehen kann sich gerne melden.
              Vor allem war es Alles andere als lustlos von ihrer seite aus.Hat sich sehr gut im Sandwich ficken lassen und hat dabei geschrien wie am spies.
              Vielleicht meinte er jeder 100 Eu

Kommentar

Zitat von q258963 Beitrag anzeigen
                Vielleicht meinte er jeder 100 Eu

Warst Du der Begleiter?:D

Kommentar

kann mir auch nicht vorstellen dass es für 100 euro bei ihr so abgeht !
                  in Nbg. sind zwar die preise niedriger als in rgb. und passau aber trotzdem
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo,

ich würde auch gern mal einen Dreier mit der guten Viktoria ausprobieren.
                    War schon öfter solo bei ihr und bin recht begeistert von ihr.

Vor allem ist sie sehr versaut und für alles offen.

Kommentar

hört sich gut an, aber auf den bildern sieht die gute schon ziemlich verbraucht aus :D
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Ob ihr mir Glaubt oer nicht ist mir ziemlich Wurscht.
                        Wollte zu beginn 160 euro für den Spass.
                        Aber da wir beide Studenten sind und sie total einsichtig war und auch ihren spass wollte machte sie es Für 100 mit uns beiden.
                        Kann nur jedem raten da mal hin zugehen. Egal ob alleine oder zu zweit.
                        Und VErbraucht ist sie auf keinenfall. Hat ihre körbchengrösse vor kurzem von B auf D verändert.Also sie ist echt für jeden geeignet der bock auf Perversen Sex hat.
                        Wahnsinn,,,,, Hab immer noch nen ständer von dem Tag

Kommentar

Glaubwürdigkeit

[LEFT]Ich muss mich mal meinen Vorredner anschliessen.Ich glaube sie hat es nicht nötig ihr Eigenwerbung zu betreiben.Ich wahr jetzt schon mehrmals bei ihr und kann mich eigentlich als Stammkunde bezeichnen.Mir ist sie auch schon mal finanziell entgegen gekommen.Ich glaube wenn man öfters wo hin geht und sich korrekt verhält der Dame gegenüber sind sie auch bereit ein bischen mehr zumachen für weniger Geld.Haben bestimmt auch schon andere ihr erlebt mit diversen Damen wo sie Stammkunden sind.Klar ist sie ein bischen älter und kann mit den jüngeren Klientel nicht mithalten aber sie macht das wieder anders wett..sie hat ihre brüste machen lassen und sieht dadurch wesentlich besser aus wie vorher und sie ist halt eine kleine versaute dame und bringt sie auch so rüber.Zeitvorgaben gibt es bei ihr sowieso nicht.Hoffe ein bischen geholfen zu haben.

Kommentar

Also, Junger Rammler, wen ndu Lust hast können wir gern mal zusammen zu Viktoria gehen.
                            Ich würde sowas gern auch mal machen.

Kommentar

Servus,

wollt nur mal kurz loswerden - seit froh, das diese geile, versaute Frau bei euch in Nürnberg ihre Dienste anbietet. Für ihre Großzügigkeit und Vielseitigkeit war sie auch zu ihrer Zeit in Schweinfurt bekannt und angesehen bei uns Gleitsportlern. Also streitet euch nicht wegen ihr, ihr könnt die positiven Erlebnisberichte ruhig glauben die über sie geschrieben werden - sie ist halt eine Frau, die selber richtig Spaß am Sex hat, egal ob Mann/Frau sie verwöhnt oder umgekehrt.

Grüße
                              Snoopy

Kommentar

Lädt...
                              X