Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonja A-B-Str. in N

Hallo zusammen,

wer kennt Sonja, Ich will nicht unbedingt einen Testbericht, testen werde ich selber, aber mich interessiert die Preisliste. Denn der Anzeigentext lässt nichts gutes ahnen.

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Sonjas heißen ich dem App. wohl alle, die da jeweisl werkeln.
    Gruß
    Willi

sonja

Hallöchen.........

könnte wirklich ne Sonja sein, könnte mal früher in der Löffelholzstr. gearbeitet
    haben. Kann mich aber auch täuschen.

sehr guter zärtlicher service ab / für 80€.

Nick

Kommentar

Ausser "Sonja" stimmt nichts!

Vor 6-7 Jahren hatte ich in der Gärtnerstr. bei Venus ein einschläferndes Nümmerchen mit Sonja. Franzis Haus gab es damals noch nicht in dieser Adresse.
      Schon damals zeichnete sie sich durch keline Hängetittchen aus, keinesfalls diese Mördergranaten wie sie der Ackerstraßen Knipser hingepfuscht hat.

In den Folgejahren traf ich sie noch in der äußeren Sulzbacher, in einem Penthaus, das vorher oder nachher von der Abzock-Yve-Gabi usw. herunter gewirtschaftet wurde.
      In der Nähe vom Dianaplatz arbeitete sie mit einer süßen Studentin o.ä. zusammen. Die war super und ich traf sie danach noch öfter privat bei mir, kein Vergleich mit der rundum retouchierten, extrem weich gezeichneten und sehr langweiligen Sonja, die auch damals schon nie aussah wie einem die Bilder weismachen sollen.
      Fast schon Betrug was die da treiben.

Kommentar

die hat mir früher in der Löffelholz mal einen geblasen, da hebts dir die Schädeldecke weg, da vergeht dir hören & sehen.

Kommentar

Das ist ziemlich sicher diese Sonja, wurde auch in einem anderen Forum "wiederentdeckt".
          Ich war vor ca. 4 Jahren zweimal bei ihr und habe Sie in guter bis sehr guter Erinnerung.
          Sie hat dann wohl länger Pause vom Job gemacht.

Im Bayernforum findet man unter Sonja - Nürnberg einiges über Sie, z.B.

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=sonja

Bin gespannt zu lesen, wie ihr aktueller Service so ist.

Coolharts Negativmeinung überrascht mich sehr, auch in Bezug auf den damals nach meiner Erinnerung knackigen body!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X