Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
war gestern bei ihr:
50 € für ca. 20 min, fo und verkehr.
sie ist sehr nett und lacht viel.
küssen nur kurz auf mund.
war ihr geld wert.
gruß an alle
Freunde, liefert doch bitte den Link und den Anzeigentext zu euren Berichten mit.
Und die Info, dass es beim Hurenbesuch zum "verkehr" gekommen ist,
überrascht mich nun wirklich nicht. Und hilft mir auch bei der Frage nicht
weiter, ob ich die Gute nicht vielleicht mal besuchen sollte (Nicolettas Figur und
ihre enormen Titten könnten mich jedenfalls schon spitz machen).
Also: eine kurze (das geht ganz schnell) Beschreibung des WIE (tiefes fo?
mehr mit der Hand gewichst als geblasen? in welchen Stellungen lässt sie sich
ficken? ist das Bad sauber? wäscht sie sich vorher oder danach? stimmen die
Fotos mit der Realität überein? ist sie tatsächlich 26 oder eher 35 Jahre
alt?...) wäre schon hilfreich.
Danke. Elmar
Übrigens: die Info "sie ist sehr nett und lacht viel" find ich hilfreich; so etwas
ist für mich wichtig.
Schweinfurt
Nicoletta aus Ungarn
Eine verführerische Ungarin, 26 Jahre jung, 1,75 m groß mit sexy 38er Taille und geiler 75 D Oberweite.
Außer ihrem unwiderstehlichen Traumkörper bietet sie Dir auch einen super Service!
Service:
Teilrasiert, sehr sinnlich, Spaß am Sex, Franz beid., Span., Girlfriend, HE, ZK, DS, Bade. und Duschservice, GB, Körperküsse, EL, Duo, NS a, Facesitting, RS
also lieber elmar 2000:
bilder sind leider etwas veraltet, bauch ist vorhanden und die geilen titten hängen etwas.
auf nachfrage ist sie 27!
alles sauber, bad und waschung.
blasen mit handeinsatz aber tief und gut.
ficken in den stellungen die du möchtest.
ist ne nette, redet und lacht viel, was auch für mich sehr wichtig ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar