Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nataly Walldorf, Mein Favorit

Hallo Leute,
    Ich war gestern mal in Walldorf und habe Nataly besucht !
    Die Bilder entsprechen dem was mir auch die Tür aufgemacht hat !
    Sehr symphatisch, sehr nett und etwas schüchtern.
    Wir gingen ins Zimmer, erstmal ne Cola angeboten bekommen und dann wurden die Preise besprochen.
    Das Kurzprogramm für 50, die halbe für 80 und die ganze Std. für 150.
    Ich entschied mich für das bezaubernde Lächeln für eine halbe Stunde.
    Ich ging danach ins Bad, was sehr sauber war, und machte mich fertig, nun zurück ins Zimmerchen.
    Nataly ging nach mir auch kurz duschen, und kam in einem flauschigen Bademantel zurück.
    Sie legte sich zu mir aufs Bett und fing an mich zu streicheln.
    Heftige Zungenküsse folgten...
    Ich entblößte Sie, ein toller Körper kam zum Vorschein !
    Sie ist devot, und ließ sich auf den Rücken fallen, und streckte mir ihr Becken hin.
    Ich leckte sie, was ihr sehr gefiel, zumindest hörte man dies ! ;)
    Danach ein Blaskonzert von Ihr vom Allerfeinsten !
    Sowas habe ich bisher noch von keiner erlebt !!!
    Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten, und der Schuß ging los...
    Etwas erschrocken und enttäuscht schaute sie, und streichelte mich, und küsste mich sehr heftig.
    Ich spielte bei ihr rum, bis auch sie zu ihrem Auftritt kam ! ;)
    Ich war am überlegen ob ich verlängern sollte, aber ich hatte leider keine Zeit, was ich aber die Tage auf jeden Fall nachholen werde !!!
    Danach nochmal schnell ins Bad, und ich wurde wie ein Freund verabschiedet...

Wiederholungsfaktor 100 %

Ein heißer Tipp !!!

Nachtijall...ick hör dir .....

( Vieleicht zu Mißtrauisch !? )

Kommentar

wo hörst Du denn was trappsen.....Wahnvorstellungen oder was

Hi JohnDoe59,

hast Du einmal zuviel Sieben geschaut oder warum siehst Du was
      wo gar nix iss.:confused:

Wenn wir anfangen hinter jedem Post bzgl. eines Berichtes etwas
      zu vermuten in Richtung Schleichwerbung, dann braucht demnächst
      keiner mehr was zu posten, da es eh in der Luft zerrissen wird,
      weil so kleine Hobbydetektive irgend eine Ahnung haben könnten.

Im Übrigen kann ich bei dem Post wirklich nichts finden ausser das es
      Ihm Spass gemacht hat und er wieder dort hingehen wird. Nix von
      Telefonnummer, HP, Adresse (gut Walldorf, na und).

Wenn Du mal ein geiles Beispiel willst, dann schau mal auf die Mecklenburger-
      Seite da hat ein/eine leokel gepostet, iss zwar vom Dezember 2005,
      aber da bekommst Du gleich die HP und Telefonnummer mitgeliefert und im
      Titel werden wir angesprochen "wer sich traut".
      Warum geht aber aus dem Fickepos nicht ganz eindeutig hervor.

Also mach Dich mal locker und lese den Post nochmal,
      wenn Du was findest kannste uns ja aufklären,
      vielleicht fehlt mir auch der Intellekt einen solchen schwierigen Post
      richtig zu deuten.:eek:

Ciao

Kommentar

Nataly und weiter ??

..die Koordinaten würden mich aber auch interessieren,
        und wohin ging der Schuss genau ???????????????????????????

Kommentar

... die da hier ...

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

schon kraass wenn man Ahnung von Combjuder hat,

Kommentar

Wo trapst was?

@ immerspass,

danke für den informativen Bericht.

@ JohnDoe59,

bring erst mal selbst einen guten Bericht zustande. Ich muß Frankfurter Rindswurst da voll und ganz zustimmen, wenn wir hier bei jedem guten Thread gleich schleichwerbung vermuten dann könne wir das Forum auch schließen. Unabhänging davon wird die nahe zukunft zeigen ob Nataly gut ist oder nicht, denn es werden nach dem bericht noch einige von uns sie besuchen (sie steht nun auch auf meiner liste ganz oben) und dann kommen hoffentlich berichte zum vergleichen. Wie wäre es mit Dir, JohnDoe59? Da könntest Du Deine These doch gleich mal überprüfen. In diesem Sinne

Kommentar

Aufklärung

Der Bericht deckt sich ziemlich genau mit meine Erfahrungen!
              Nataly hat vorher in MZ-Marienborn gearbeitet. Sie küsst ziemlich heftig und mit viel Zunge:D
              Sie macht meines Betrachtes echt gut GF6 ist sehr nett und recht unterhaltsam war in Marienborn öfters mal bei ihr und war nie enttäuscht.

Gruss chimo

Kommentar

und ihr Französisch

..

und wie sieht es nun mit ihrem Französich aus ????

Rein und runter damit oder nicht ??

Es dürfen gern auch mal drei oder 4 Zeilen mehr sein

Kommentar

Hey Leute ... bleibt locker
                  Ich hab ja geschrieben.. vieleicht zu mißtrauisch mit Fragezeichen.Ich hab die Erfahrung gemacht das nur wenige halten was sie versprechen.
                  Ich werd es halten wie ZK-Geniesser schon erwähnt hat und mal sehen was dran ist,wohlwissend das da auch die Chemie stimmen muß.
                  Ansonsten denk ich hat die Rindswurst sich ein bischen weit raus gehängt,was soll das? Wenn Immerspass zufrieden war ok..
                  Ich werd bei Lobeshymnen immer stutzig,die letzte besungene steht inzwischen auf der Sperrliste ....
                  Tschöööö

Kommentar

Leute !
                    Ist schon recht Interessant, was man da liest, wenn man mal einen positiven Bericht abläßt !
                    Aber okay, ich verstehe euch ja auch, mir erging es auch des öfteren, das hier positive Berichte geschrieben wurden, aber die Frau die komplette Null war !
                    Aber dieser Bericht von Nataly ist nicht als Schleichwerbung zu sehen !!!
                    Ich war nur positiv überrascht, das es noch Frauen gibt, denen es auch Spass macht und nicht nur das Geld sehen.
                    Bei Nataly hatte ich eben den Eindruck, sehr symphatisch, freundlich, lustig und gut gelaunt, was bei vielen eben fehlt !!!
                    Für mich ist sie der absolute Tipp für Leute die auch auf Symphatie und GF6stehen...

Euer
                    Immerspass

Kommentar

Franz.ohne/total??

@immerspass,

wir warten gespannt auf die Beantwortung der Frage:
                      War das franz.ohne und wohin ging Dein Schuss bei ihr??
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Nachdem ich mich ja laut JohnDoe59 zu weit rausgehängt habe,
                        konnte ich es mir gestern nicht nehmen lassen die Büchse gleich
                        mal in Augenschein zu nehmen, zumal Sie zumindest der Beschreibung
                        und der Optik nach auch meinem Beuteschema entspricht.

Somit habe ich Sie angerufen und mir die Adresse geben lassen.
                        Sie war am Telefon recht nett und sagte ich könne ruhig einfach
                        vorbeikommen müssten keinen Termin extra machen, o.k. also gegen
                        14:00 vorbeigefahren nach einem Geschäftstermin.

Geklingelt und die Tür geöffnet bekommen, Kollegin von Ihr brachte mich
                        auf ein Zimmer und hockte sich schon vor mich um mir die Preise bekannt
                        zu geben. Nun denn alles angehört, 1/2 Std. 80 Euro, 1Std. 150 Euro und
                        Ihr zu verstehen gegeben das ich wegen Nataly da bin,
                        Begeisterung Ihrerseits nicht groß, aber dann die Perle geholt.
                        Die widerum scheint etwas überfordert gewesen zu sein,
                        da Sie kurz vor mir einen Kunden noch hatte und war somit nicht ganz bei sich. Hatte sich vorher Badewasser eingelassen
                        und machte einen recht genervten Eindruck wieder ran zu müssen,
                        aber mein Druck war groß und somit ließ ich mich nicht überreden die andere
                        zu beglücken, zumal die auf jedenfall das krasse Gegenstück zu einem Optik-
                        fick ist und somit auf gar keinen Fall nach meinem Gusto war.

Nun nachdem ich eine Waschung vornahm und Sie für die Utensilien sorgte,
                        machte ich mich ab aufs Bett und fing an zu warten das Sie mal kommt.
                        Da ich 1 Std. gebucht hatte kam es mir teilweise vor als wolle Sie künstlich
                        Zeit schinden da ich gut 10 Minuten auf der Matte verbrachte bis Sie Ihren
                        hintern ins Bett brachte. Sie schmiegte sich dann an mich und fing an zu
                        schmusen mit fließenden Übergang auf ZK (war normal bzw. durchschnitt).
                        Während dem Knutschen den Körper ertastet und gestreichelt und Ihr schön
                        die Pflaume angefangen zu Liebkosen.
                        Sie fing an schön Ihre Lenden im Takt hin und her zu bewegen und führte Ihre Hand in den Bereich und rieb immer
                        heftiger mit meiner Hand Ihr kleines Fötzchen, dabei wurde Sie immer kurzatmiger und vorallem feuchter. Sie hat eine sehr weiche und samtige Haut
                        die nach mehr verlangt und förmlich die Gier auf Ihren Körper wegt.
                        Das Gesicht im übrigen ist ebenfalls eher durchschnitt also vielleicht ne 3,
                        aber der Rest kommt schon auf ne gute 2.
                        Ich bin dann langsam über Ihren Körper mit meiner Zunge geglitten und man konnte förmlich spüren wie Ihr Körper immer heißer wurde, Sie wand sich wie eine Schlange in schönen rhytmischen Bewegungen,
                        im Lendenbereich angekommen fing ich an Ihr
                        fötzchen zu lecken dabei schob Sie mir Ihr Becken förmlich ins Gesicht
                        sodaß ich Sie bestimmt 10-15 Minuten heftig zu bearbeiten konnte und
                        Sie es hörbar genoß. Sie zog meinen Kopf an den Haaren dann nachoben
                        und fing mich wieder an mit ZK zu liebkosen. Ihre Beine schlang Sie um meine
                        Lenden und drückte meinen Prinzen gegen Ihre Möse und fing an mit leichten
                        immer schneller werdenden Bewegungen Ihre Musch zu reiben, ich muß sagen
                        es war schließlich extrem naß und glitschig sodaß Sie es kaum abwarten konnte und förmlich bittend mich fragte ob wir ficken wollen.
                        Ruckzug Conti übergezogen griff Sie nach meinen Schultern und zog mich in die Missio, schwänzchen in die feuchte Musch eingeführt und schön langsam
                        genussvoll gebockt. Normalerweise gehöre ich nicht zu den jenigen die die
                        Missio mögen oder gar dabei kommen, aber ich mußte überraschenderweise
                        feststellen das es so Leidenschaftlich und wirklich schön zuging das ich gar
                        nicht anders konnte als Sie in dieser Stellung zu vögeln, zumal das wirklich
                        schönste dabei war wir kamen beide und das fast gleichzeitig. Sie schaute
                        mich mit einem leuchten in den Augen an und ich ließ meinen Freund in Ihr,
                        dabei konnte ich spüren wie Ihre Vulvar sich pumpend zusammenzog und
                        meinen Schwanz schön umschlang, ja da ist Girlfriendsex wie ich Ihn mag.
                        Wir gingen beide uns dann waschen und legten uns noch aufs Bett,
                        man konnte Ihr förmlich ansehen wie erschöpft Sie war, zumal Sie ausgiebig
                        mit mir zusammen kam und sich den Schambereich hielt. Da ich Sie bei noch
                        verbleibender Zeit Ihr nicht noch einen Gang antun wollte auch wenn´s schön war, fingen wir an uns zu unterhalten. Sie sagte mir das die meisten nur kämen um stundenlang am stück zu vögeln und das es Ihr keinen Spass macht
                        da Sie anschließend da unten einfach nur noch Taub ist und keinen Spass mehr empfinden würde (tja, dann muß Sie halt weniger Kunden nehmen oder einfach die Zeit einschränken, wie auch immer). Habe Ihr gesagt das nicht jeder so reagiert wie ich und Sie sich damit abfinden muß in dem Job das es viele gibt die für Ihr Geld einfach alles auskosten wollen was auch Legitim ist.

Fazit: Wenn jemand so wie ich einfach nur genussvollen Girlfriendsex möchte
                        bei dem man die Dinge laufen läßt und schaut was passiert, der ist bei Ihr gut
                        aufgehoben. Für die Sportficker oder Hardcoreakrobaten ist die kleine eher nix.
                        Optisch würde ich Sie mit ner 2+ einstufen mehr aber nicht. Wiederholungsfaktor eher 50%, da es letztlich jetzt nicht so aussergewöhnlich war und der Markt einiges Besseres hergibt, zumal Sie auch
                        von sich aus nicht geblasen hatte, habe aber auch nicht darauf hingewirkt da
                        mir das schmusen und knutschen mit anschließendem Leck- und Fickspiel aus-
                        gereicht hatte.

Also einen Test wert aber ansonsten wenn ich mal wieder dort zu tun habe
                        vielleicht aber kein muss.

Ciao

Kommentar

@ FR, würde sie denn generell auch oral bedienen ??

Muss doch mal einer bestätigen hier,

Kommentar

@AlBundy

Natürlich deckt Sie auch den Oralenbereich ab, jedoch kann ich Dir
                            nicht wirklich sagen inwieweit dieser gut oder schlecht bedient wird,
                            da ich vor Geilheit es ausser acht gelassen hatte.:p
                            Ich bin kein Kostverächter und stehe auch tierisch auf gute felatio
                            Performance.:rolleyes:

Sorry kann net mer sagen, Ciao:)

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X