Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Regensburg

    Hallo Gemeinde,

    kann jemand was zur Lena sagen, würde mich sehr interessieren.

    Vielen Dank vorab.

    Hier der Link:
    http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...21987-2-A.html

    #2
    "Lena"

    Zitat von Karl68 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    kann jemand was zur Lena sagen, würde mich sehr interessieren.
    Vielen Dank vorab.
    Kann ich, hab ich auch schon mehrmals. Probier mal die Suchfunktion! :cool:

    Deshalb fass ich mich hier kurz:

    Sie war mal Vivien aus Estland, dann Vicky aus CZ und nun Lena aus wiederum Estland. Sie bietet einen lausigen Service und hält kaum, was sie zuvor zusagt. :mad:
    Wenn sie etwa Zungenküsse verspricht, tut sie im Clinch bloß so und findet noch dümmliche Begründungen, wenn man sich beschwert.
    Beim Sex von hinten (was angesichts ihres Knackarsches noch die beste Variante ist) drängt sie auch schon mal zur Eile.

    Wer masochistisch veranlagt ist und sich mal nen richtig fetten Frust holen will, ist bei ihr goldrichtig! :rolleyes:
    (Alle anderen: Finger weg!)

    Kommentar


      #3
      Lena in Rosenheim

      aktuell ist sie als Lena aus Tschechien in Rosenheim unterwegs. Hatte die ja auch auf meiner Liste, aber nach den Berichten im Forum überlege ich mir das lieber. :confused:

      https://www.ladies.de/index.php?seit...rvice=&SO_PLZ=

      Kommentar


        #4
        Lena

        Zitat von Senfkorn Beitrag anzeigen
        aktuell ist sie als Lena aus Tschechien in Rosenheim unterwegs. Hatte die ja auch auf meiner Liste, aber nach den Berichten im Forum überlege ich mir das lieber.
        Das Ergebnis deiner Überlegungen sollte ein NEIN sein.... :D

        Kommentar


          #5
          Lena aus Tschechien in Amberg

          Servus,
          mal kurz ein paar Worte zu Lena.
          Hab trotz vieler schlechter Berichte mal bei ihr angerufen. So was unfreundliches und arrogantes ist mir noch nicht untergekommen. Erst nur ein unfreundliches "Ja" statt einem netten Hallo. Auf meine Frage nach ZK nur ein arrogantes "Neeeee" und das in einem Ton. Und als ich auch noch nach FO fragte wurde einfach aufgelegt.
          Auch wenn sie nicht das anbietet was ich wollte, so kann sie mir dennoch Auskunft geben und meine Fragen beantworten und vielleicht auch etwas netter sein, schliesslich sind doch wir es die ihren Lebensunterhalt bestreiten.
          Falls sie das nicht kapiert, ist sie in dem Gewerbe wohl fehl am Platz!
          Es genügt nicht, auf den Bildern nur den Hintern zu präsentieren!
          Ich kann nur jedem von einem Besuch bei Lena abraten!
          Das macht sich auch deutlich darin, das sie immer wieder den Namen wechselt, oder wechseln muss, weil sich ihr schlechter Service rumspricht.

          G.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung, aber ein Link und insbesondere der Anzeigentext
            wären dann natürlich schon hilfreich. Sonst weiß niemand, wer eigentlich
            gemeint ist.

            Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X