Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariola, Lucy, Katja

Hallo
    wer kann etwas über diese damen und deren service berichten
    alle 3 derzeit in passau am start
    MARIOLA,
    http://www.passauladies.de/Aktuelles...2006295-1.html
    LUCY,
    http://www.passauladies.de/Aktuelles...1999800-1.html
    KATJA
    http://www.passauladies.de/Aktuelles...2000138-1.html
    wäre für alle infos dankbar

grüße

Hy Sportmax

Hy Sportmax

ich schon wieder

also Katja ist brutal! Selten so eine schöne und liebe Frau gesehen!
    Geht ab wie eine Rakete und Null Zeitdruck! Hab eine halbe Stunde bezahlt und war echt eine Stunde bei Ihr!

Daher 1+ sei lieb zu Ihr ;-)

Lucy wie im anderen Bericht schon beschrieben ist optisch super!
    Wie sie im Bett ist weiss ich leider noch nicht.

Bei Mariola war ich zuerst, bevor ich zu Katja ging, da die noch besetzt war.
    Daher habe ich mir Mariola einfach angesehen.

Optisch kann man nicht meckern, ist sehr schlank, jung und hübsch...aber halt nicht ganz so glamariös wie Lucy oder Katja

Aber sie war super Nett...daher denke ich das man mit Ihr im Bett auch sehr gut bedient ist...

Als Geheimtipp in Passau wenn so nix da ist, möchte ich Dir Romy vom haus-7.de empfehlen.

Ich glaube da werden mir alle Mitstecher recht geben....Romy geht ab wie Schmidts Katze! Die bläst....ich sags dir...brutal!

Kommentar

Mariola, Lucy, Katja

danke leo
      na dann werd ich bei den damen mal vorbei schauen

gruß

Kommentar

gestern mariola

naja ne nette nicht unattraktive nette frau
        aber der service ist eher durchschnittlich
        sehr steril
        beim franz gibt sich sehr mühe aber echter girlfrinds.. sieht anders aus
        da hatte ich schon weitaus bessere erlebnisse
        3minus trifft es wohl
        werd wohl die tage noch zu der katja schauen und die mal testen

gruß sportmax

Kommentar

Zitat von Leo Beitrag anzeigen
          also Katja ist brutal! Selten so eine schöne und liebe Frau gesehen!
          Geht ab wie eine Rakete und Null Zeitdruck! Hab eine halbe Stunde bezahlt und war echt eine Stunde bei Ihr!

Als Geheimtipp in Passau wenn so nix da ist, möchte ich Dir Romy vom haus-7.de empfehlen.

Ich glaube da werden mir alle Mitstecher recht geben....Romy geht ab wie Schmidts Katze! Die bläst....ich sags dir...brutal!
          also wenn du der Katja 150.- Flocken gegeben hast dann glaub ich dir dass du eine Stunde bei ihr warst ! Ansonsten - No Way - schau uns hier nicht für blöd an.

Wenn du hier schon so auftrumpfst und Empfehlungen abgibst, wie wärs denn dann mit einigen Berichten zu den jeweiligen Damen, oder hast du die schon verfasst ?
          Über deine Romi ( richtige schreibweise ) die mehr unter " Sexy Mietzi " bekannt ist, gibt es so gut wie eine keine Berichte ausser diesen einen --> http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=8782& und der ist absolut GAGA :D der Verfasser war wohl a bissl weich in der Birne
          Die Romy die so brutal bläst, ist eine völlig andere und die kommt auch nicht mehr nach Passau. 1 Besuch in der 3 Flüsse Stadt hat ihr gereicht.
          Zuletzt geändert von spezl; 17.09.2008, 21:49. Grund: Ergänzung
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo

Hallo Spezl

zum einen schön dass du ein neues Mitglied so freundlich begrüßt.
            Ganz ehrlich weiß ich nicht, was ich dir getan habe, dass du mich so anfährst und mich als Lügner hinstellst.

Ich hab Ihr genau 100 EUR für eine Halbe Stunde gegeben und 30 EUR für ZK.
            Rausgekommen ist aber 1 Stunde

Warum es zu Romi (jawohl du hast recht man schreibs mit i) so wenig Berichte gibt, kann ich nicht sagen!

Aber wenn du nicht einmal Romi von haus-7.de kennst, da geh ich mal davon aus, dann stell ich mal gegen deine sämtlichen Berichte ein ??? auf!

Ich denke jeder Passauer kennt Romi da diese seit über 10 Jahren da ist!

Das Antworten auf meinen Bericht hier kannst Dir übrigens sparen, melde mich nun wieder vom Forum ab.

WOllte eigentlich nun auch hier meinen Teil beitragen, da ich das Forum super finde, da es die eine oder andere Abzockerin gibt und man so gewarnt wird

Aber ich hab keinen Bock mich grundlos als Lügner darzustellen.

Katja ist bis Samstag noch da...überzeug dich doch selber....

Kommentar

die Stunde in Passau

und noch was Spezl...

No Way würde ich nicht sagen, denn als Lena (heute im Steffelmühlweg) noch in der Haizingerstr. 80 war, bevor das eine Thai Lodge wurde, machte Sie es offiziell für 130 in der Stunde....die Miete sei dort günstig meinte sie...

Kommentar

Info / Sperrgesuch

Zur Info:

Das Mitglied „Leo“ hat um Sperrung seines Account gebeten – dem bin ich soeben nachgekommen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

ich habe gedacht das ich die einzige der schreibe Fühler hat.:Djetzt sind zwei die ade zu Forum sagen
                  Zuletzt geändert von rim; 18.09.2008, 18:01.

Kommentar

@Sir Thomas

ist auch besser so ! Der oder Die machte eh nur Werbung und laberte Müll !
                    Wenigstens hat die Person dies erkannt und ist freiwillig abgezogen.

Gruß
                    Spez

Kommentar

katja

so männer, die diskussionen hier um katja haben mich neugierig gemacht und deshalb habe ich mich gerade eben persönlich von ihrem service überzeugt. eins vorweg: ich bin in passau schon oft genug auf die schnauze gefallen und mein revier ist daher eigentlich die tschechei. aber bei diesen fotos von der katja habe ich es heute wieder mal riskiert. bin mit ihr auf´s zimmer und sie ratterte mir erst mal die preise runter. ich entschied mich für 30 minuten lecken und ficken, kostenpunkt 80 euro, weil ich auf blasen mit gummi gern verzichte. das mädel ist echt der hammer. bildhübsch, ich würde sogar sagen noch hübscher als auf den fotos, tolle figur, geiler arsch, wunderschöne haare, ein zauberhaftes gesicht. kleine abstriche muss man(n) bei den titten machen. die hängen ein wenig schlaff und ein klein wenig faltig runter, aber auch nur, wenn man genau hinschaut. aber trotzdem eine hammerfrau. ich hab vielleicht an die 100 nutten und 50 v...n ohne bezahlen zu müssen gepoppt, aber dieses mädel reiht sich optisch in die top ten ein. dann ging´s also los. sie drückte sich im stehen an mich und ihre hände erforschten meinen körper, während meine hände ihre titten und ihren geilen arsch kneteten. meine finger wanderten kurz darauf über ihre pussy und zu meiner freude war diese herrlich feucht. wir legten uns aufs bett und ich leckte erst mal minutenlang ihre spalte. dann küsste sie mich leidenschaftlich am ganzen körper und mein bester freund war dann zu allem bereit. ich nahm sie von vorne, von hinten, sie ist auf mir geritten und dazwischen hab ich sie immer mal wieder geleckt, damit mir der saft nicht zu schnell rausschießt. dabei ging sie herrlich geil mit, hob immer wieder vor (vielleicht gut gespielter) geilheit ihr becken an und drückte mir ihre pussy gegen meine zunge. zk war übrigens nicht drin, das hätte noch mal einen aufpreis gekostet, aber was soll´s. zeit war dabei nie ein thema. irgendwann wollte ich aber dann mal abschießen, kb war aber nicht möglich. wir haben uns anschließend noch minutenlang nett unterhalten. ich war insgesamt ca. 50 minuten bei ihr. sie ist noch bis samstag in passau, dann erst wieder im oktober oder november. ich kann das mädel wirklich nur empfehlen - und ich weiß, wovon ich spreche. das war jetzt innerhalb von zwei wochen meine zweite positive erfahrung in passau. hätte ich selbst nicht für möglich gehalten. der service der mädels in der tschechei ist zwar tabuloser, aber für einen quickie zwischendurch weiß ich jetzt als passauer, dass ich bei bestimmten mädels, die hier ihr zelt aufgeschlagen haben, auch gut aufgehoben bin. hoffe, das bleibt so.

Kommentar

guter Bericht:)
                        Naja es ist ja nicht so dass in Passau nur Frauen sind bei denen man(n) " Abgezockt" wird. Diese gefahr ist in PA relativ gring !
                        Es gibt halt zu 99% kein FO oder sogar FT und auch keine ZK.
                        Früher waren halt meiner Meinung nach mehr hübsche Damen anwesend als in der letzten Zeit.

Gruß

Kommentar

ich finde, hübsche mädels gab und gibt es in passau immer wieder mal. okay, für die meisten würde ich auch nicht bezahlen, aber pro woche sind immer wieder mal 1 bis 2 dabei, die mir optisch schon zusagen. aber das preis-leistungsverhältnis ist natürlich in der tschechei um einiges besser. vor allem ist dort die auswahl größer und man kann den damen erst mal bei einem gespräch oder einem drink näher kommen. dann weiß man ganz schnell, was einen erwartet oder eben nicht. hab in zelezna ruda (grenzübergang bayerisch eisenstein) ein mädel, 80 euro die stunde mit ft. da kann passau natürlich nicht mithalten. aber der weg dorthin ist für mich eben etwas weiter.

Kommentar

ja jeder hat so seine " Lieblingsdame " und für die nimmt man dann auch einen weiteren weg auf sich.
                            FT ist in PA ohnehin verboten, wenn die vermieter das rausbekommen so fliegt die jeweilige dame sofort aus der wohnung

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X