Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GINGER in WI???

sieht ja sehr lecker aus....
    http://www.hessenladies.de/Suche/All...2222033-1.html
    hat sie jemand schon getestet?

Hallo alter Schwede, Du hast ja eine klare Präferenz.

Hatte sie auch schon ins Auge gefasst, nur sie bietet keine ZK an, was mit sicherheit für mich nicht sein muß, aber ein Indiz, daß GF6 zu kurz kommt.

Kommentar

danke... hast du sie telf. erreicht oder warste dort?
      sieht sie wirklich so aus wie auf den pics...?

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen

Hatte sie auch schon ins Auge gefasst, nur sie bietet keine ZK an, was mit sicherheit für mich nicht sein muß, aber ein Indiz, daß GF6 zu kurz kommt.

Kommentar

Sie hat früher unter dem Namen "Jolie" bereits in Wiesbaden gearbeitet. Hierzu gibt es einen Forenbeitrag:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=jolie

Durchstöbert man die anderen Foren, so findet man auch hier LEIDER keinen positiven Bericht über sie. Schade, denn die Bilder haben mich auch sofort angesprochen.

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen

hallo, war heute gegen 15:45h bei ihr.jungs last duíe finger weg.die wohnung total schmutzig,in echt sieht sie garnicht so gut aus.80,00€ für eine halbe std.alles mit......
          habe mich ausgezogen,sie hat gleich den gummi drübergezogen und angefangen.oberteil hat sie nicht ausgezogen, weil sie angeblich eine op hatte.
          wiederholung nein danke!!

Kommentar

So ein elendes Pech, doch tausend Dank für die Warnungen und Links: Ginger hatte ich mir nämlich gestern schon für einen Besuch "notiert". Das werde ich mal schön bleiben lassen....
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

leute, wie laut muss man denn noch warnen!
              es steht doch alles in dem beitrag zu jolie!!!
              wie kann man sich denn von ein paar hübschen bildern blenden lassen (ok, ist mir bei tifany auch passiert, aber da gabs noch keinen bericht!)??

und der beitrag aus süddeutschland sagt doch alles, hier nochmal der link:

http://www.forenblog.com/romerforum/jolie-wildeck.html

gruß

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                leute, wie laut muss man denn noch warnen!
                es steht doch alles in dem beitrag zu jolie!!!
                Ich weiß, ms, wir haben schon einmal über sie hier debattiert. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Wollte sie aber nicht negativ belasten, weil ich sie weder telefonisch gesprochen habe noch bei ihr war. Ich kann nur Vermutungen erzählen. Für mich ist aber, bei so einem breiten Service ohne ZK ein Hinweis für einen Reinfall.

Außerdem sieht sie äußerst lecker aus. Das kann kaum jemand bezweifeln.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X