Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flora Massagen Nürnberg

    Hallo,

    erstmal der Link:

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...1856752-1.html

    war gestern Abend bei besagter Flora. Hatte vorher tel einen Termin ausgemacht und war auch pünktlich. Nach dem öffnen der Tür stand mir eine wirklich hübsche Frau gegenüber. Die Bilder sind somit zu 100% Echt. Nach kurzen Gespräch einigten wir uns auf eine Stunde Massage für 100€. Ich durfte dann erstmal duschen. Anschließend bat sie mich dann in ihr Zimmer und sie meinte, sie komme gleich wieder. Dies ist jetzt der Punkt, wo Du Dir überlegst ob Du verarscht wirst und wieder gehst, oder ob Du bleibst und ihr ne chance gibst. Gut, nach ca 5 min kam sie dann endlich und entschuldigte sich auch dafür das sie mich warten lies. Die anschließende Massage war der Hammer.....eine Erlebnis wie ich es bisher selten erlebt habe. Einzelheiten erspar ich mir. Nur soviel: in einen Erlebnisbericht wird erwähnt das sie auch franz gemacht hätte. Ich glaube da war der Wunsch der Vater des Gadanken.

    Ansonsten eine Gute Vorstellung und sehr zu Empfehlen. Achja, ich hatte diesmal erwähnt das ich vorher einen Bericht über sie gelesen habe. Vielleicht hat sie das beflügelt.

    #2
    Ich kann mich dem Bericht von Dauertester prinzipiell anschließen:
    - eine Stunde Massage für 100,- €
    - tolle Figur
    - super Massage
    Die Wohnung und das Bad machen einen sauberen Eindruck, die Liegewiese war sauber und wurde bereits am Ende meines Besuchs mit neuer Wäsche bezogen.
    Das einzige was mich gestört hat: sie ist absolut professionell - (gespieltes) Gefühl war da nicht ansatzweise im Spiel. Da habe ich bei anderen Damen schon besseres erlebt.
    Zweitens hat sie es geschickt verstanden, sich während der gesamten Zeit irgendeiner Berührung zu entziehen. Auch das war anderswo besser!
    Aus diesem Grund werde ich die Dame nicht mehr besuchen.
    LG Schmusebär

    Ach ja, aktueller Link:
    http://www.franken-ladies.de/Anzeige...74226-1-A.html
    Zuletzt geändert von Schmusebär; 25.08.2008, 20:57. Grund: Link fehlte

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X