Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cendy aus Erfurt

    Guten Abend,

    kann mir jemand zu o.g. Dame ein paar Details verraten...
    Habe mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, leider immer erfolgloses Klingeln, auch mit Nummer senden.

    Scheint ja sehr gefragt zu sein, wenn es kein durchkommen gibt.

    Danke im voraus


    LEXX Mark

    #2
    Hallo
    wenn du sie meinst war ich schon 2-3 mal bei ihr


    **blockierter Link**

    Sie hat große Büste und frauliche Rundungen aber nicht dick,halt schön zum anfassen.Französisch ohne bis zu Schluss aber auch verschiedene Stellungen macht sie .Sie ist deutsch man kann sich mit ihr unterhalten und ist ganz nett.Wenn du sie besuchen willst solltest du früh anrufen um für den Tag einen Termin zu machen.Aber du solltest sie selbst probieren jeder hat einen anderen Geschmack.Einer mag große der andere kleine Brüste oder eine dünne der andere wieder dicke , also teste sie und las von die hören oder lesen wie sie war.
    (jetzt hab ich es auch raus wie man den link hier rein bekommt)

    Kommentar


      #3
      man lernt nie aus

      (jetzt hab ich es auch raus wie man den link hier rein bekommt)[/QUOTE]

      GRATULATION !!!!!:D :D :D

      Kommentar


        #4
        Bei erotikum gibt es durchwachsene Kritiken.. u.a. wird auch berichtet, daß sich jemand (Mann, Freund, Lude, wa auch immer) im Nachbarzimmer aufhalten soll.
        Naja, mein Geschmack wär es eh nicht.... :p Ich ziehe es vor - wenn ich schon Geld ausgeben muß - das die Damen dann das Gegenteil von mir sein sollten, also jung hübsch und schlank :D :LOOOOOL

        Kommentar


          #5
          Danke für die bisherigen Infos...

          ... einen "zumindest Live- Mithörer" nebenan!!!:eek:

          Mir reichen schon die elektronischen "Augen" zum Selbstschutz der Damen vor "eventuellen geistig äußerst minderbemittelten Zeit- und Po..genossen"...

          Ich hoffe der "Nebenan" ist nur ein Fake, bitte, bitte...

          Schönen Abend und " die Hoffnung stirbt zu letzt", oder so...

          mfg

          LEXX MARK

          Kommentar


            #6
            ich muß sagen , habe noch nie bemerkt das einer nebenan ist,hat sie auch nie gesagt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X