Gruß llinxx
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Behaarte Girls
Einklappen
X
-
llynxx
Behaarte Girls
Gibt es in Nürnberg und Umgebung eigentlich schlanke oder zierliche Girls, die im Intimbereich nicht rasiert sind? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß llinxx
-
fridolin
Zum Thema behaarte Girls
Schließe mich meinem Vordermann an- wäre auch an solchen Girls interessiert. Aber mehr im Raum Amberg/Regensburg.
Die rasierten Muschis werden allmäglich langweilig.
-
subzero
Achtung Nepp bei KiJiji
Liebe Massagefreunde,
unter "Kijiji" inseriert immer noch eine Lady, die ihre wundervolle Massage incl. abschließender "Penismassage" anbietet. Also: Das könnt ihr euch sparen, die Lady, die sich bevorzugt im Ibis-Hotel in der Steinbühlstraße ein Zimmer nimmt, verlangt schlappe 120 Teuronen für ihre knapp 50 Min. dauernde Massage. Sie ist ja ganz nett, der Handjob wirklich gut, aber der Ggesamtpreis ist deutlich überhöht!! Leider bin ich ihr auf den Leim gegangen! Und der Gag ist: sie hält sich für die Beste in Bayern!! Weit gefehlt! Also das gibts allemal billiger!!!!
Kommentar
-
sperminator
@ subzero
Kannst Du mir / uns bitte mitteilen wen speziell Du da empfehlen könntest ?
Ich war schon öfters bei Christina , die ebenfalls sehr gute Tantra-Massagen
mit absch(l)ießender Handentspannung durchführt , aber die liegt ebenfalls in einem höheren Preissegment. Die Stunde kostet dort hundert Teuro , aber
die Gute ist Ihr Geld wert , man kann vorher u. nachher duschen und Sie nimmt sich richtig viel Zeit. Momentan hat Sie offenbar Ihr Programm auf der HP ausgeweitet , mal sehen was ich demnächst buche. :-)
Wie gesagt , wenn Du preiswertere Alternativen mitteilen könntest wäre ich sehr interessiert !
cu
Kommentar
-
fridolin
fridolin an sperminator
Hallo, ich weiß nicht wo Du wohnst- aber wenn Dir Regensburg nicht zu weit ist kann ich Dir das "Massagewunder" empfehlen. Sie ist in der Landshuter
Str. 112 - 2.Stock - aber sie ist nicht immer da- für 50 Eur
hat sie mir eine Massage angeboten mit Handentspannung und kurzfristig zum Vorspiel FO - Abspritzen auf ihrem
Busen- Hatte aber in derselben Straße einen Termin, den ich nicht absagen wollte. Deshalb kann ich jetzt nicht sagen, wie sie wirklich ist. Machte aber einen sehr glaubhaften Eindruck.
Kommentar
-
sperminator
@ fridolin
Danke für Deinen Tip , aber Regensburg ist über 200 Km von mir
entfernt und ich komme so gut wie nie dort hin.War während meiner Zeit
beim Bund ( nicht Naturschutz :-) dort ! Kenne noch den Kneitinger u. Kuchelbauer, schöne Stadt übrigens.
Nürnberg liegt mir rein räumlich näher , aber wenn ich mal zufällig auf der Durchfahrt oder im Urlaub Richtung Regensburg komme , werde ich die empfohlene Massagedame gerne aufsuchen.
cu
Kommentar
-
subzero
Zitat von sperminator Beitrag anzeigen@ subzero
Kannst Du mir / uns bitte mitteilen wen speziell Du da empfehlen könntest ?
Ich war schon öfters bei Christina , die ebenfalls sehr gute Tantra-Massagen
mit absch(l)ießender Handentspannung durchführt , aber die liegt ebenfalls in einem höheren Preissegment. Die Stunde kostet dort hundert Teuro , aber
die Gute ist Ihr Geld wert , man kann vorher u. nachher duschen und Sie nimmt sich richtig viel Zeit. Momentan hat Sie offenbar Ihr Programm auf der HP ausgeweitet , mal sehen was ich demnächst buche. :-)
Wie gesagt , wenn Du preiswertere Alternativen mitteilen könntest wäre ich sehr interessiert !
cu
Kommentar
-
@ llynxx,
noch ein Angebot für Dich:
http://www.frankenladies.de/News/Hos...1974686-1.html
Gruß von dl
Kommentar
-
llynxx
-
toni29