Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Angelique, Wiesbaden

Nach langer Abwesenheit kann ich heute mal wieder (leider) mit einem Bericht dienen. Leider deshalb, weil mir dieser Besuch mal wieder für die nächsten Wochen reichen wird.

Mein Ziel war:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=anzeige

Die Bilder entsprechen der Realität, sie ist sehr mager und im Alter wohl 4-5 Jahre "geschönt". Ansonsten machte sie anfangs einen sehr netten Eindruck. Nach Geldübergabe (80 Euro halbe Stunde tabulos ohne AV) war sie allerdings sehr reserviert.

Hier jetzt einige Eckpunkte:
    - ZK nur nach mehrmaligen "Versuchen" und dann nur sehr kurz. Auch kein Schmusen
    - Franz. viel zu hart.
    - Montage des Gummis schmerzhaft.
    - Null Emotionen, absolut reserviert.
    - Kommunikation ungenügend. Deutsch überhaupt nicht, Englisch nur wenig

Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass sie auf ihren Job überhaupt keinen Bock hat. Da war ja noch nicht mal das "Abzockgefühl", sondern nur Reserviertheit zu spüren.

Hier noch kurz einige Auszüge:
    Nachdem ich versucht hatte einen Finger einzuführen, wurde ich sanft zurückgedrückt. Dann wollte ich sie lecken: Nein, nicht lecken. Ich sprach sie auf den Dildo am Bettrand an: Nein, kein Dildo, dann doch lecken!

Danach in die Reiterstellung – voher noch Gleitgel, dass für eine Nacht lang gereicht hätte.. Nach zwei Minuten "Andere Position" und sie kniet sich vor mich. Also Doggy. Da von Ihr wirklich nichts kam, außer das ich das Gefühl hatte ihr Schmerzen zu bereiten, hab ich den F.ck abgebrochen und vorgeschlagen das ganze franz. zu beenden. "Nicht mehr blasen", war Ihre Antwort. Also hat sie mir noch einen bis zum Abgang gew.chst (ich hab alles angespannt, damit es schnell geht), dann mit Zewa abgewaschen sich eine Badetuch geholt und sich in die Tür zum Bad gestellt und gewartet bis ich angezogen war, damit ich gehen kann. Eigentlich wollte ich mich noch im Bad kurz frisch machen, aber...ich hab dann die Wohnung nach 20 Minuten verlassen.

Also ich kann einen Besuch bei ihr nicht empfehlen. Mittlerweile gibt es ja auch noch einen weiteren Testbericht (Nicht von mir:-), der meine Erfahrungen teilt.

Also lasst Euch nicht von der Anzeige blenden und sucht Euer Glück bei einer anderen Dame.

Angelique Wiesbaden Top Flop

:mad:Kann Dir nur zustimmen, so was ist mir in 15 Jahren käuflicher Liebe nicht passiert!

Wie in meinem Erlebnissbericht geschrieben, Finger Weg und Geld in die lieben Mädels investiert.

Güße

Homersimpson

Kommentar

Danke für die Warnung

Hallo zusammen,

ich bin immer wieder froh über Mitteilungen dieser Art und danke den beiden Berichterstattern sehr für Ihre Offenheit. Vermutlich hätte sich von den Bildern her jeder täuschen lassen, so bleibt vielen eine große Enttäuschung erspart, auch wenn es für die hier Schreibenden ein schwacher Trost ist, ich weiß. Aber irgendwann ist jeder mal dran mit solchen Erfahrungen. Sie gehören dazu, um die "wahren Freuden" noch bewusster wahrzunehmen.

Ciao Insider

Kommentar

Bericht Angelique, Wiesbaden

Kann Euren Berichten leider nur zustimmen.
        Sie ist hübsch, gepflegt und sauber, aber das war es auch schon.

ZK lehnte sie ab, obwohl sie es als Service vorher noch angeboten hatte.
        Blasen zu hart und mit den Zähnen, aber vielleicht ist sie ja noch am lernen.
        Verkehr war gut und ok und im Gegensatz zum ersten Bericht hatte ich sogar das Vergnügen, dass ich sie lecken dürfte - allerdings hatte sie bei meiner Anfrage die Augen verrollt.
        Nun, würde es nicht gerade als abzocke bezeichnen, dies wäre wohl zu hart, aber ich achte halt sehr auf die Körpersprache und dabei kann man erkennen, daß es bei ihr widerwillig, bzw. alles gezwungen ist.
        Sehr wahrscheinlich ist das hübsche Mädel unter anderen Vorraussetzungen nach Deutschland gekommen und insofern sollten wir Männer Nachsicht haben.

Aber da man(n) dies vorher nie weiß und wir auch nichts dafür können, erlaube ich mir Euren Berichten ganz klar beizupflichten mit:

Nicht empfehlenswert

Kommentar

Wenn ich den Eindruck habe, das Mädel macht ihre Dienstleistung nur wiederwillig, frage ich sie woran das liegt. Vielleicht steht sie wirklich unter Zwang und man müsste ihr vieleicht sogar helfen??
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Ich stimme den gesamten "Erfahrungs"-Berichten zu. Sehr lustlos. Beim reiten hat Sie in den Spiegel hinterm Bett geschaut und sich mehrmals durch die Haare gefahren.

Ein definitives NO GO.

Kommentar

dumm gelaufen.....
              ich wollte die lage ja auch mal sondieren, werde es aber lassen!

die strategie, erst mal hinzugehen und nur abchecken, (am besten ohne geld, falls einen die geilheit doch übermannen sollte) und dann nochmal überlegen, ob man die frau wirklich will, bzw. auch noch versuchen infos zu bekommen, hat sich bewärt.
              früher hatte ich häufiger auch solche reinfälle, danach geht es einem doch eher schlecht.

Kommentar

Also was meine negativ Erfahrung betrifft, da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. :-)

Ich dachte wirklich die Kleine wäre erst seit kurzem in Deutschland. Und jetzt lese ich in einem Testbericht, dass sie zuvor schon in Kaiserslautern tätig war.
                Mir erzählte sie, dass sie erst seit drei Tagen in Deutschland ist, vorher hier noch nicht gearbeitet hat und deshalb kaum Deutsch spricht. Ich hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht, dass sie neu im Geschäft wäre und habe darin die Reserviertheit begründet. Jetzt sage ich : ABZOCKE

Ich hoffe nur, dass ich mit meinem Beitrag einige vor einem Besuch bewahrt habe.

Kommentar

Bericht Angelique

Zitat von Leo Lustig Beitrag anzeigen
                  Also was meine negativ Erfahrung betrifft, da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. :-)

Ich dachte wirklich die Kleine wäre erst seit kurzem in Deutschland. Und jetzt lese ich in einem Testbericht, dass sie zuvor schon in Kaiserslautern tätig war.
                  Mir erzählte sie, dass sie erst seit drei Tagen in Deutschland ist, vorher hier noch nicht gearbeitet hat und deshalb kaum Deutsch spricht. Ich hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht, dass sie neu im Geschäft wäre und habe darin die Reserviertheit begründet. Jetzt sage ich : ABZOCKE

Ich hoffe nur, dass ich mit meinem Beitrag einige vor einem Besuch bewahrt habe.

Nun lieber Leo,

es ist wie überall auf unserem Arbeitsmarkt, viele wollen zwar das große Geld verdienen, aber möglichst nichts dafür tun.
                  Glaube von diesen "Damen" gibt es jede Menge.

Hatte sie eigentlich bei Dir auch schon die 3 oder 4 blutergußartige Druckstellen auf der linken Brust???

Kommentar

Ja diese "Druckstellen" sind mir auch ins Auge gefallen, allerdings habe ich nicht groß darüber nachgedacht.

Kommentar

Sie sollte man auf die Sperrliste setzen

Hi, tja war bei Ihr. Habe gemerkt das Sie eine abzockerin :mad:ist und bin gleich gegangen:(. Sie sollte man auf die Sperrliste setzen :eek:! MfG jarl ;)

Kommentar

Zitat von jarl
                        Hi, tja war bei Ihr. Habe gemerkt das Sie eine abzockerin :mad:ist und bin gleich gegangen:(. Sie sollte man auf die Sperrliste setzen :eek:! MfG jarl ;)
                        Laß mal.
                        Die Sperrliste ist für die Damen da. Dann hätten wir das erst gar nicht erfahren. Aber ich denke bei den meisten ist sie ohnehin nun auf der persönlichen Sperrliste.

Was aber jetzt wenn sie sich ändern will???
                        Ich muß mal aufhören immer ans Gute im Menschen zu glauben.

Kommentar

Sie scheint sich ja schon zum positiven geändert zu haben !!!
                          Auf alle Fälle laut Erlebnisbericht von bigell. Oder soll dieser Bericht das Image aufbessern ???

Kommentar

Zitat von rakilino Beitrag anzeigen
                            Sie scheint sich ja schon zum positiven geändert zu haben !!!
                            Auf alle Fälle laut Erlebnisbericht von bigell. Oder soll dieser Bericht das Image aufbessern ???
                            Aberhallo, das is doch sowas von offensichtlich.

Grüße

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                              Laß mal.
                              Was aber jetzt wenn sie sich ändern will???
                              Ich muß mal aufhören immer ans Gute im Menschen zu glauben.
                              Ich glaube mal, das Einzige was sie (und ihr Managment) ändern werden ist die Adresse :-) Nach den Einträgen hier wird sie bestimmt umgeparkt. Möglicherweise wird vielleicht aber auch der Name gewechset. :-)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X