Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katti Ginsheim-Gustavsburg - das blonde Tittenwunder, SENSATIONELL !!

    Gestern im Raum MZ/WI unterwegs landete ich gut geladen und seit einigen Tagen abstinent nach kurzem Check via eierPhone im Flurgraben in Gustavsburg.
    Die Location ist am Ende einer Sackgasse im Industriegebiet. Wäre die Autowerkstatt nicht, aus der die Arbeiter Gäste begrüßen, der in die Wohnungen über der Werkstatt will, könnte man fast von anonym sprechen. Mir war’s egal – ich kenne dort keinen. Das Treppenhaus ist nett formuliert nicht sauber und riecht wie ein Eimer voller Aschenbecher. Puuh – bin ich hier gut aufgehoben….?

    Ohne Termin, ohne Anruf, klingelte ich bei Katti und war auf ein Quicky mit nem guten BJ aus. Sie öffnete mir die Tür und da war’s um mich geschehen. Jegliche Bedenken zum Flur des Hauses wichen einen Meter tiefer in mir und wurden fortan von meinem Freund BlueFlyer zum direkten Landeanflug gesteuert. Ich sollte es nicht bereuen.

    Die Bilder und Beschreibung passen, sie sieht – und vor allem ihre beiden äußert schlagkräftigen Argumente sehen – live noch viel besser aus. Allerdings gut geschminkt und mit viel rotem Lippenstift. Sie trug nen roten Fishnet-Body, schwarze Strapse und heels.

    Die Preise 50-20 / 80-30 / 150-60. Ich buchte die schnelle Nummer und zog mich aus, kurze Waschung, dann zog ich sie aus und widmete mich sehr intensiv ihren nicht getunten Hammertitten und streichelte ihr die Dose, sie verwöhnte den wachsenden BlueFlyer mit Streicheleinheiten. Auf Knutschereien habe ich wg dem Lippenstift und dem Rest des Tagesprogramms verzichtet, aber auch nicht danach gefragt. Ich setzte sie auf’s Bett, blieb vor ihr stehen und genoss ihr super Blaskonzert, mal zärtlich, mal hart, ganz tief, schnell, langsam, Schaft lecken, Eier massieren und Eier lecken – perfekt. Kurz vor’m Abschuss stoppte ich sie und widmete mich noch mal ihren wirklich geilen Titten. Sie nahm Massageöl und spritze sich ne Ladung davon auf Ihre 2 besten Stücke, welches ich schön verteilte und dann Blueflyer in Action dazwischen seine perfekte Entladung genießen konnte. Hammergeil.

    Säubern, sehr netter AST auf Englisch (holpriges deutsch auch möglich), anziehen, Bussi links Bussi rechts, ciao.

    Ein super Erlebnis, 25 Minuten geil, mit großer Wiederholungsgefahr. Nächste Woche ist Sie in einer anderen Location in Mainz. Da werde ich wohl noch mal hinfahren.

    Euch auch viel Spaß!
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (22.03.2015), freestyle (29.11.2014), hansdampf23 (20.11.2014), scholli (20.11.2014), Baadpitt (20.11.2014), sidewinder (19.11.2014), Zauderer (19.11.2014), Triberius4P6 (19.11.2014), Woodcutter (19.11.2014), Chromstange (19.11.2014)

    #2
    Da kam ich auch schonmal in Versuchung. Wie "behaart" ist sie denn, falls du einen Blick drauf werfen konntest. Das geht ja normalerweise gar nicht...

    Kommentar


      #3
      Ich war nur mit den Fingern dran und drin, hab sie nicht geleckt. Es war allerdings keine Urwaldsafari!
      Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

      Kommentar


        #4
        Schöner Termin

        Hallo Mitleser!

        Versuche mich heute auch mal an einem Bericht. Bin ab und zu auch mal bei SDL unterwegs und habe auch schon Berichte gelsen, deshalb möchte ich auch mal was besteuern.

        Die Anzeige von Katti und der Bericht von flyblue haben mich neugierig gemacht und so habe ich mich auch dort telefonisch angemeldet. Beschreibung der Location trifft zu. Da es in der Nacht war, waren allerdings keine Arbeiter mehr in der Werkstatt.

        In der Wohnung sind anscheinend zwei Damen am Werkeln. Katti hat mir dann geöffnet und sie sieht wirklich klasse aus. Der Ausschnitt hat mich beinahe umgehauen. Die Preise, die mir genannt wurden, waren 50/20, 80/30 und 100/60 (nicht 150 ). Bei dem Preis habe ich mich für die 60 Minuten entschieden. Sie hat mich dann gefragt, ob ich vorher erst ins Bad möchte, was ich, da dies ja wohl normal sein sollte, auch tat. Das Bad war jetzt nicht so toll, aber es war noch im grünen Bereich. Das Zimmer ist auch nicht Luxusklasse, aber für den Zweck ausreichend. Man muss nur beim Aufstehen wegen der Dachschräge aufpassen.

        Ansonsten war es wirklich ein schönes Treffen. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist Katti aufgetaut und nach etwas Streicheln sind wir auf dem Bett gelandet. Sie hat sich dann Lecken lassen, Fingern hat sie abgelehnt. Die Behaarung ist nur ein schmaler Streifen. Ich finde das anregender als ein totaler Kahlschlag.

        Danach wollte sie, dass ich mich auf den Rücken lege und hat mir ihre herrlichen Brüste abwechselnd in den Mund geschoben. Geküsst wurde auch, allerdings ohne Zunge. Ich habe aber auch nicht mehr eingefordert.

        Nach einiger Zeit hat sie dann mit Blasen angefangen. Das hat sie sehr gut gemacht. Ich habe sie mehrfach zwischendurch gebeten, etwas langsamer zu machen - was sie auch vertsanden und befolgt hat.

        Ansonsten war die Kommunikation etwas schwierig. Deutschkenntnisse sind nur minimal, Englisch spricht sie nicht viel besser. Mir hat sie erzählt, dass sie nur Portugiesisch, Spanisch und Italienisch spricht. Aber mit den vorhandenen Deutschkenntnissen sind wir zurecht gekommen. Die für diese Tätigkeit wichtigsten Begriffe kennt sie.

        Ich wollte dann den Abschluss beim Blasen (mit Gummi). Das Kondom muss sie zwischendurch geschickt mit dem Mund übergezogen haben - ich habe es nicht einmal gemerkt.

        Nachdem ich schön gekommen bin, hat sie mich sanft gesäubert. es waren bis dahin ca. 40 Minuten vergangen. Nach dem Höhepunkt ergreife ich normalerweise gerne den Rückzug. Nachdem ich versucht habe, ihr das irgendwie zu erklären, hat sie mir zu verstehen gegeben, dass noch Zeit wäre und sie gerne noch weitermachen würde. Sie hat mich dann mit Öl eingerieben und massiert.

        Wir haben dann noch etwas zusammen gelegen und uns in einem Sprachmischmasch mit Gesten zum Erklären unterhalten. Sie hat sich dabei angekuschelt und es war eine angenehme Atmosphäre. Nach ca. 1 Stunde habe ich mich dann verabschiedet - nochmal lieb gedrückt und ein leichter Kuss.

        Fazit:

        Sehr nettes Treffen mit einer sehr hübschen und lieben Frau. Preis aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Umfeld (Zimmer, Bad, Location) verbesserungsfähig. Ich habe es nicht bereut, dort gewesen zu sein. Ich gehe zwar nicht oft zu SDL, aber in den meisten Fällen war ich danach enttäuscht - hier nicht.

        Ich hoffe, dass mein Bericht soweit in Ordnung ist und Euch bei einer eventuellen Entscheidungsfindung weiterhelfen kann. Ciao.

        Kommentar


          #5
          Komisch. Anderweitig habe ich gelesen siesei ne üble AZF, die alles mögliche extra bezahlt haben will...

          Kommentar


            #6
            Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
            Komisch. Anderweitig habe ich gelesen siesei ne üble AZF, die alles mögliche extra bezahlt haben will...
            wo?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scholli (24.11.2014)

              #7
              Hier
              http://****************************/...d.php?t=184058
              und auch hier
              http://backup4.lusthaus.cc/showthrea...436&styleid=97
              jedenfalls nicht.

              Die Berichte decken sich mit dem hier beschriebenen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fabolino (24.11.2014), Chromstange (24.11.2014)

                #8
                Abzocke

                Hi, kurze Antwort für firlefanz:

                Am Telefon wurden die von mir geschriebenen Preise genannt - keinerlei Nachverhandlungen oder Extraforderungen.

                Ich war allerdings überrascht, dass 60 Minuten für 100 Euro angeboten wurden und 30 für 80 - der geringe Sprung für die zweite halbe Stunde hat mich positiv überrascht

                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                  Komisch. Anderweitig habe ich gelesen siesei ne üble AZF, die alles mögliche extra bezahlt haben will...
                  Du warst doch inzwischen online, wo hast du es denn nu gelesen?

                  Kommentar


                    #10
                    Katti ist keine Abzockerin

                    Hallo,

                    ich folge der Konversation hier schon eine Weile und da ich Katti als einen optischen Leckerbissen empfand, habe ich sie gestern kurzerhand angerufen und sie in MZ in der Wallstr. aufgesucht.

                    Dank Hard Core High Heels ragte sie fast an meine 185 cm Körpergröße heran und sie war deutlich stärker geschminkt als auf den Bildern, wo sie teils mädchenhaft wirkt. Atttraktiv war sie dennoch und das Dekolletee sehr anziehend, also blieb ich.

                    Für eine gemütliche Stunde - ein LCD Wecker läuft unbestechlich mit - wurden 100 Euro fällig. Dafür sind aber DS und DT inclusive. Das orale Vorspiel geht noch blank, ab DT und weiter ist Schutz angesagt. Für mich war das absolut ok, auch wenn ich FOT bevorzuge.

                    Also ab ins Bad und wieder zurück zu Katti, die sich nach Ablegen der Hard Core High Heels bei einer vernünftigen Größe von 165-170 cm einpegelte, so wie ich es mag.

                    Nach kurzem Schmusen im Stehen ging es auf die Liebesfläche. Sanfte Küsse ohne Zunge, zärtliches Streicheln, intensives Kuscheln ... zum Aufwärmen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, weiche Haut und tolle Rundungen. Auch die Oberweite läßt einen nicht mehr los.

                    Da ich ein großer Freund von oralen Freuden zwischen den Schenkeln einer Frau bin, habe ich mich langsam nach unten geküsst und dann mit meiner Zunge ihre Zone der Lust intensiv verwöhnt. Mein Einsatz wurde von ihr mit echter Entspannung und gelöster Stimmung belohnt.

                    Im Anschluss durfte ich mich über ihr Verwöhnprogramm freuen. Erst etwas Französisch ohne, dann tolles DT mit Gummi, verschiedene Stellungen GV und als ich schwächelte hat sie alles gegeben um mich zum Abschluss zu bringen. Dann wieder ins Bad und danach noch einen schönen AST mit Deutsch, Englisch und Spanisch.

                    An zwei Dingen habe ich mich allerdings ein wenig gestört: Sie war etwas zu stark parfümiert (nichts für danach Nachhausefahrer) und ihr häufiges "Schatzi" nervte auf Dauer ein wenig.

                    Der Rest war super und jeden Euro Wert. Sie ist ehrlich um das Wohl Ihres Gastes bemüht, humorvoll und locker drauf.

                    LG AndreasT(riebig)
                    Zuletzt geändert von AndreasT; 26.11.2014, 21:16.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00036 (08.03.2016), strapsfan (22.03.2015), lostinxs2005 (27.11.2014), Bangboombang (27.11.2014), scholli (27.11.2014), Triberius4P6 (27.11.2014)

                      #11
                      Zitat von AndreasT Beitrag anzeigen
                      Das orale Vorspiel geht noch blank, ab DT ..... ist Schutz angesagt.
                      Wieso eigentlich der Unterschied? Hast du sie deswegen gefragt?
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Wieso eigentlich der Unterschied? Hast du sie deswegen gefragt?
                        sie hat ne Mandelentzüdung und wenn er da hinten anstößt beim DT...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          reinmachen (27.11.2014)

                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          sie hat ne Mandelentzüdung und wenn er da hinten anstößt beim DT...
                          Bei nem 20 cm Riemen braucht man dazu kein DT.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Schade

                            Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
                            Hallo Mitleser!

                            In der Wohnung sind anscheinend zwei Damen am Werkeln. Katti hat mir dann geöffnet und sie sieht wirklich klasse aus. Der Ausschnitt hat mich beinahe umgehauen. Die Preise, die mir genannt wurden, waren 50/20, 80/30 und 100/60 (nicht 150 ). Bei dem Preis habe ich mich für die 60 Minuten entschieden.

                            Ansonsten war es wirklich ein schönes Treffen. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist Katti aufgetaut und nach etwas Streicheln sind wir auf dem Bett gelandet. Sie hat sich dann Lecken lassen, Fingern hat sie abgelehnt. Die Behaarung ist nur ein schmaler Streifen. Ich finde das anregender als ein totaler Kahlschlag.

                            Ansonsten war die Kommunikation etwas schwierig. Deutschkenntnisse sind nur minimal, Englisch spricht sie nicht viel besser. Mir hat sie erzählt, dass sie nur Portugiesisch, Spanisch und Italienisch spricht. Aber mit den vorhandenen Deutschkenntnissen sind wir zurecht gekommen. Die für diese Tätigkeit wichtigsten Begriffe kennt sie.

                            Fazit:

                            Sehr nettes Treffen mit einer sehr hübschen und lieben Frau. Preis aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Umfeld (Zimmer, Bad, Location) verbesserungsfähig. Ich habe es nicht bereut, dort gewesen zu sein. Ich gehe zwar nicht oft zu SDL, aber in den meisten Fällen war ich danach enttäuscht - hier nicht.

                            Ich hoffe, dass mein Bericht soweit in Ordnung ist und Euch bei einer eventuellen Entscheidungsfindung weiterhelfen kann. Ciao.
                            Zitat von AndreasT Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            ich folge der Konversation hier schon eine Weile und da ich Katti als einen optischen Leckerbissen empfand, habe ich sie gestern kurzerhand angerufen und sie in MZ in der Wallstr. aufgesucht.

                            Für eine gemütliche Stunde - ein LCD Wecker läuft unbestechlich mit - wurden 100 Euro fällig. Dafür sind aber DS und DT inclusive. Das orale Vorspiel geht noch blank, ab DT und weiter ist Schutz angesagt. Für mich war das absolut ok, auch wenn ich FOT bevorzuge.

                            Nach kurzem Schmusen im Stehen ging es auf die Liebesfläche. Sanfte Küsse ohne Zunge, zärtliches Streicheln, intensives Kuscheln ... zum Aufwärmen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, weiche Haut und tolle Rundungen. Auch die Oberweite läßt einen nicht mehr los.

                            An zwei Dingen habe ich mich allerdings ein wenig gestört: Sie war etwas zu stark parfümiert (nichts für danach Nachhausefahrer) und ihr häufiges "Schatzi" nervte auf Dauer ein wenig.

                            Der Rest war super und jeden Euro Wert. Sie ist ehrlich um das Wohl Ihres Gastes bemüht, humorvoll und locker drauf.

                            LG AndreasT(riebig)
                            Danke für die Infos.
                            Kann mich vielem Anschliessen. Sie sieht sehr gut aus, der Stundenpreis ist toll, dass sie unten nicht ganz blank ist ebenso.
                            Aber.....das mit dem Parfüm ist für mich ein KO-Kriterium und wenn sie kaum Englisch und Deutsch kann, habe ich keine Möglichkeit, ihr das Problem zu vermitteln.
                            Schade, wenn das nicht wäre, wäre ich da.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                              Danke für die Infos.
                              Aber.....das mit dem Parfüm ist für mich ein KO-Kriterium und wenn sie kaum Englisch und Deutsch kann, habe ich keine Möglichkeit, ihr das Problem zu vermitteln.
                              Schade, wenn das nicht wäre, wäre ich da.

                              An einer Sprachbarriere sollte es laut TE offensichtlich nicht scheitern

                              Zitat von flyblue Beitrag anzeigen

                              Säubern, sehr netter AST auf Englisch (holpriges deutsch auch möglich), anziehen, Bussi links Bussi rechts, ciao.
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X