Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Human

für die Findung der beiden Ladies.

By the way, ich muss was beichten.

Die blanke Neugierde trieb mich heute trotz Fastengelöbnis (war eh in der Nähe unterwegs) in Olimpias Hofheim Wellness. Die hier nachzulesende Info, dass sie höchstselbst wieder aktiv ist war zu verlockend. Da mir schon deuchte, dass die Besetzung dort derzeit etwas dünn und die Auslastung entsprechend hoch ist, hatte ich entgegen früherer Gepflogenheiten zuvor einen Termin ausgemacht.

Übrigens : Bei Fahrt durch Lorsbachtal fiel mein Blick auf eine Werbetafel des dort etablierten Nightclubs, dessen Name mir entfallen ist (war auch noch nie da drin). Jedenfalls sah das Ding so aus ::eek:

Die haben ja wohl nen Sockenschuss. oder?

Abere zurück zum Thema.

Tatsächlich war neben Olimpia auch nur ein weitere neues Mädel zugegen. Die beiden haben derzeit wohl wirklich alle Hände voll zu tun, jedenfalls kam es zu kurzer Wartezeit, was aber überhaupt kein Problem war, da ich unterdessen schon mal duschen ging und mit Getränken versorgt war.

Als Olimpia dann zu mir kam, ging während der Bein- und Rückenmassage (sie ist wahrlich die Meisterin) erstmal ein langes Gespräch über die Vorkommnisse der letzten Tage und Wochen los, die zum "Weggegangenwerden" von Michelle und Chiara geführt haben. Das Vivian jetzt auch woanders werkelt sollte diese vielleicht noch einmal deutlich kommunizieren, da dies von Olimpia zwar geahnt aber nicht definitif gewusst wird. Find ich ein bißchen albern und blöd, nachdem man jahrelang gut zusammengearbeit hat und sich als Freundin bezeichnete.

Nunja, jedenfalls ist es so, dass jetzt emsig ein neuer Mitarbeiterinnenstab aufgebaut wird. Wir können hoffen, dass in 1-2-3 Wochen wieder ein komplettes Team zur Verfügung steht. Ich werde berichten:D

Ach ja, apropos Bericht. Tolle Massage, wie erwartet und gekannt. Bezauberndes hübsches und sinnliches Wesen wie eh und je. Noch leichte Spuren der eigenen Mutterwerdung um die Hüften zu erkennen, aber süss anzuschauen.
    Das ich etwas "Anlaufzeit" benötigte lag wohl daran, dass wir zuviel über Mitarbeiterinnen und Kommentare im Forum gesprochen haben. Ich musste dabei unwillkürlich an EUCH denken, was irgendwie lusthemmend wirkte.
    Olimpia hat mich aber dann wunderbar auf andere Gedanken gebracht und meinen informativen Besuch zu einem genussreichen Nachmittagserlebnis umgestaltet.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

By the way, ich muss was beichten.

..........

Übrigens : Bei Fahrt durch Lorsbachtal fiel mein Blick auf eine Werbetafel des dort etablierten Nightclubs, dessen Name mir entfallen ist (war auch noch nie da drin). Jedenfalls sah das Ding so aus

Die haben ja wohl nen Sockenschuss. oder?

........Gruss TM
      Stimmt den haben die bestimmt:cool:

Jetzt hats Du Dein fasten gebrochen:eek: warst ja ganz in meiner Nähe bei mir hättest Du einen Kaffee bekommen, wäre billiger, da umsonst, gekommen.:D

Kommentar

sorry für die anlaufzeit

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Das ich etwas "Anlaufzeit" benötigte lag wohl daran, dass wir zuviel über Mitarbeiterinnen und Kommentare im Forum gesprochen haben. Ich musste dabei unwillkürlich an EUCH denken, was irgendwie lusthemmend wirkte.

Gruss TM

:D zunächst einmal entschuldige ich mich im namen aller für deine "anlaufzeit", du kannst dir jedoch sicher sein, dass wir uns geehrt fühlen, dass du in solch einer entspannenden athmosphäre ausgerechnet an uns denkst...

liebe grüße

huMan

Kommentar

Olimpia - Bericht

Mein Gesicht wurde länger. Die Klappe ist mir runtergefallen. Ich stand Olimpia gegenüber. Ich hatte keine Ahnung gehabt, wie sie aussehen würde. Bin einfach nur so hingefahren. Hatte nur die Aussage von Taunusmann aus diesem Forum: "Sie ist bildhübsch" und sie ist die "Meisterin". Das Geschmäcker unterschiedlich sein können, wußte ich schon vorher. Aber ich hatte eine ganz andere Vorstellung von hübsch. Vor mir stand eine kleine Frau mit fettigen Haaren, ungeschminckt und dem Bauch einer Schwangeren im fünften Monat. Sie bemerkte mein Zögern. War wohl überrascht als ich sagte, ich bleibe. Ich war schon mal hier und wollte sie kennenlernen. Als sie nackt vor mir stand, bemerkte ich, dass sie wohlgeformte, wunderschöne Brüste hatte. Sie begann mit der Massage. Ja, den Stil kannte ich von ihren Lehrlingen Ebony und Kiara. Dann lag ich auf dem Bauch und dachte an Taunusmann. An seinen Bericht über die Einzigartigen in Wiesbaden, wie kalt und unpersönlich es dort war. Olimpia war der reinste Eisblock. Sie hatte mich nicht nach meinen Massagewünschen gefragt und ich dachte: Was macht sie da. Ist das vielleicht die Sportmassage? Dann legte ich mich auf den Rücken. Ich berührte sie. Wir kamen uns näher. Ich konnte ihren Duft einatmen. Roch gut. Unsere Körper umschlangen sich. Wir tauschten Zärtlichkeiten aus. Ich spürte die Wärme ihres weichen Körpers. Es begann mir zu gefallen. Verflogen waren die Gedanken an Taunusmann. Olimpias Nähe, ihre Berührungen waren stärker. Als ich kam, wusste ich nicht wie es geschehen war. Sie hatte es sehr schön gemacht. Ihre öligen Finger, ihre Hände streichelten mich auf eine besondere Weise. Es war ein gutes Gefühl. Wir lagen zusammen und ich durfte sie noch etwas umarmen. Als ich in ihr Gesicht sah, das sich ganz nah vor mir war befand, ganz entspannt aussah, fand ich sie schön, sehr schön. Das Strahlen ihrer Augen hatte die dunklen Ringe, die unter ihren Augen lagen, verdrängt. Ein Gesicht wie von einem ganz jungen Mädchen, so erschien es mir in diesem Moment. Ich war froh, dass wir beide aufgetaut sind und zueinander gefunden haben. Olimpia ist eine liebe und zärtliche Masseuse.

Wir blieben übrigens die ganze Zeit beim Sie. Es ging zwar von ihr aus, ich finde das aber nicht schlecht. Gibt mir einen Extra-Kick.

Für Statistiker: eine sehr gute Stunde. Kosten: 100. Erfahrung: Unbezahlbar.

Ich drücke Olimpia die Daumen.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 10.03.2007, 14:41. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Danke Pulitzer.............

.......für den objektiven positiven Bericht. Aus der Art, wie du ihn aufgebaut hast kann man so richtig herauslesen, wie sehr du dich dazu überwinden musstest.:D

Zwei, drei Anmerkungen kann ich mir aber nicht verkneifen.

"Bildhübsch" entstammt deiner Phantasie. Ich verwendete das Attribut "hübsch" und DC fand sie "sehr hübsch". Du empfandest sie jetzt als "sehr schön". :rolleyes:

Ich hoffe du bist bald darüber weg, dass ich ENA nicht so uneingeschränkt toll finde wie du. Die Mädels dort sind nun einmal nach meiner Erfahrung (ist ja auch, wie nachzulesen, nicht nur meine Meinung) hinsichlich der Fähigkeit Wärme und Nähe zu vermitteln, Lichtjahre vom Service anderer Massagetempel entfernt. Aber das kann sich ja vielleicht ändern.
            Jedenfalls denke ich, dass die von dir jetzt wiederholt gemachten Andeutungen im Sinne von "TM kann man nicht glauben, der schreibt nur wirres Zeug" etwas daneben und überflüssig sind.;) Wenn du andere Meinungen oder Erfahrungen hast, schreibs einfach, oder brauchst du soche Querverweise zur eigenen Profilierung? Wohl kaum.

Und folgende Äußerungen enthalten ein wenig Sprengstoff, der dir hoffentlich nicht irgendwann um die Ohren fliegt.

Zitat von Puli
            Sie begann mit der Massage. Ja, den Stil kannte ich von ihren Lehrlingen Ebony und Kiara......... Olimpia war der reinste Eisblock.
            Lass mal diesen missverständlichen Eisblockvergleich Ebony und Chiara nicht lesen.

Zitat von Puli
            ich hatte eine ganz andere Vorstellung von hübsch. Vor mir stand eine kleine Frau .................
            Du hast nicht zufällig vor irgendwann Sina zu besuchen und ihr zu erklären dass "klein" und "hübsch" sich ausschliessen?:eek:

Gruss TM
            Zuletzt geändert von Taunusman; 11.03.2007, 13:49.

Kommentar

Zitat Taunusmann: Jedenfalls denke ich, dass die von dir jetzt wiederholt gemachten Andeutungen im Sinne von "TM kann man nicht glauben, der schreibt nur wirres Zeug" etwas daneben und überflüssig sind.
              Taunusmann, ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo angedeutet habe, dass du nur wirres Zeug schreibst. Ich hab dich ja öfter nach deiner Meinung gefragt. Das zeigt meine Wertschätzung für dein Urteil. Natürlich empfindet jeder anders und auch bei den Frauen schwankt ja die Form.

Als ich nach Hofheim fuhr, hatte ich keine Ahnung, wie Olimpia aussieht. Mein Ausdruck "kleine Frau", sollte sie nur beschreiben. Natürlich gibt es hübsche und sogar schöne kleine Frauen. Ob ich Sina hübsch oder schön finde, weiß ich nicht, da ich sie noch nicht gesehen habe. Ihr Forumbild finde ich allerdings sehr ansprechend. Ich würde sie wahrscheinlich trotzdem nicht besuchen, da ich eher auf Frauen ab 1,70 stehe.

Ich hatte deine Beschreibung von Olimpia nicht mehr präsent, als ich diesen Bericht schrieb. Es ist wahrscheinlich so, dass du sie als hübsch und nicht als bildhübsch beschrieben hast. Olimpia hat mir gesagt, dass sie die ganze Nacht aus Sorge um ihr Geschäft nicht geschlafen hatte. Sie fand, dass sie dementsprechend aussah. Ich hab sie trotzdem in dem Moment, als wir so dalagen und sie meinem Gesicht ganz nah war, als schön empfunden. Sie hatte so strahlende Augen und ganz entspannte Gesichtszüge. Ob sie schön, hübsch oder bildhübsch ist, ist natürlich Geschmackssache. Ddarüber kann man nicht streiten.

Zu den Einzigartigen. Ich hatte schon kritisch über die Einzigartigen berichtet. Ich kann nur nicht deine Einschätzung von Kühle und Unpersönlichkeit nicht teilen. Ich hatte nur bei Alexa dieses Gefühl und das hatte ich auch beschrieben.

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                Liebe Forum Leser und Benutzer. Bin sehr aufmerksam auf eure Berichte geworden, was unser Team betrifft. Genauso wie euch, liegt mir Ebony sehr am Herzen. Es war aber ihre Entscheidung nach 3 Jahrne aufzuhören um mehr zeit für ihre Studium zu widmen. Man fängt freiwillig an und hört freiwillig auf. Damit wünsche ich ihr alles alles gute in die Zukunft.Was Natalie und Mira belle betrifft, welche auch sehr lange Zeit bei uns waren, freuen sich bald Mütter zu werden.In ein Paar Monate ist es dann soweit.Die Genusser von Vivians Massage können sich aber immer noch freuen.Die Vivian ist immer noch da, hat aber seit letzter woche 2 wochen Urlaub.Es tut uns wirklich sehr leid das ihr alle falshe Informationen bekommen habt durch Chiara und Michelle.Die beiden sind nähmlich nicht mehr da aufgrung unkorrekten Verhaltens in der Woche meines Urlaubs.Wir hatten immer Ehrlichkeit und Respekt gefordet von allen unseren Mitarbeiterinen. So soll es in die Zukunft auch bleiben.Wir bemühen uns bald mit noch schönerem Team euch zu überraschen um guten Service anzubieten.
                Und übriegens, bin ich auch wieder da :)

Hallo zusammen,

lange habe ich überlegt, ob ich mich wieder in einem Forum anmelden und schreiben oder eher die von Euch geschriebenen Berichte genießen soll.
                Das Thema Olimpia hat den Ausschlag gegeben mich anzumelden.
                Jahrelang habe ich, in dem seit einiger Zeit zu bezahlendem Forum, meine Erfahrungen nieder geschrieben. Als man auch noch Geld für diesen Erfahrungsaustausch haben wollte, habe ich dieses verweigert. Bis vor wenigen Tagen, ich wollte einfach sehen was dort noch geschrieben wird. Es ist erschreckend, nichts mehr los. Zudem werden kritische Beiträge und Fragen gelöscht. Das war es dann endgültig für mich gewesen. Dazu kam der Bericht von Olimpia mit Ihren Schilderungen der Situation. Ich gehe seit Jahren dorthin und war bis auf ein einziges Mal immer sehr zufrieden. Die Entwicklung wird hoffentlich bald wieder eine bessere sein, da ich mich dort immer am wohlsten gefühlt habe. Wobei ich immer wieder auch andere Damen besucht habe. Nur so kann ich feststellen, wo ich mich am wohlsten fühle. Olimpia war bis zu Ihrer Auszeit einfach unübertroffen. Die Anzahl der interessierten, des damaligen Forums, an den Berichten von dort waren immer sehr hoch.
                Ich hoffe und wünsche Olimpia und uns allen, dass dort schnell wieder alles in Ordnung ist. Denn auf diese entspannenden Stunden möchte ich nicht verzichten.
                Dies war zwar noch kein Bericht über einen aktuellen Besuch. Da ich jetzt angemeldet bin, werde ich das sobald geschehen nachholen.

Gruss
                mathan

Kommentar

Neue Besatzung

Hab auf der Homepage gesehen, dass eine neue Besatzung an Bord ist. War schon jemand dort und kann berichten?

Kommentar

Na da werd ich doch gleich die Woche mal vorbei schauen..... und natürlich dann auch Berichten ! :rolleyes:

Hey die haben ja auch die Preise runtergesetzt !!! Von 100.-€ auf 80.-€
                    Na mal schauen ob die Qualität gleich geblieben ist....
                    Zuletzt geändert von MTK; 19.03.2007, 16:23.

Kommentar

Ich will ja nicht drängeln, aber ...................

Hi MTK,

könntest du das vielleicht gleich morgen mal erledigen. Ich bin am Mittwoch in Hofheim, und hätte da gerne vorher was gehört. Allein die Bilder auf der HP überzeugen mich nicht unbedingt.

Gruss TM

Kommentar

@TM
                        Würde das gerne morgen "erledigen", da ich aber morgen Geschäftlich voll ausgelastet bin, kommt ein Besuch nur am Mittwoch Nachmittag in Betracht.

Greetz
                        MTK

Kommentar

Hallo

Zitat von MTK Beitrag anzeigen
                          Hey die haben ja auch die Preise runtergesetzt !!! Von 100.-€ auf 80.-€
                          Und das nur für 3 Tage.:)
                          Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Bis Mittwoch ?:)

Gruss TM

Kommentar

HOFFENTLICH !!!
                              Wäre ja schon irgendwie eine Art von Gutmachung für den trubel in der letzten Zeit :rolleyes:
                              Zuletzt geändert von MTK; 20.03.2007, 10:05.

Kommentar

Nun ja. War doch heute schon dort..............

Also MTK, da du dich gestern so geziert hast habe ich heute mal den Vorreiter gemacht. Das heißt... reiten stimmt nicht, da das ja dort gar nicht auf der Speisekarte steht.

Olimpia mitgezählt sind dort unterdessen wieder 5 MDLs anwesend. Da ich zu der Zeit der einzige Gast war, hatte ich auch Gelegenheit die gesamte Mannschaft in Augenschein zu nehmen. Höchst verunsichert, da ich ehrlich gesagt keine spontane Intuition verspürte, entschied ich mich kurzerhand zu einer Syncronmassage um und erwählte Sabrina und Christina. Für die Optikfixierten: Sabrina ist z.B. zu sehen auf Bild 16, Christina auf Bild 18 und beide zusammen auf Bild 19 in der Bildergalerie der aktuellen Anzeige.

Über die Optik der beiden Damen will ich mich nicht weiter auslassen, da ich nicht wieder aufs Dach bekommen möchte wenn ich eine Frau als gutaussehend oder hübsch bezeichnete. Ist halt Geschmackssache und kann ja jeder selbst sehen und für sich entscheiden.

Soviel traue ich mich aber doch zu sagen; An die "weggegangen wordenen" Mädels reicht dort momentan leider Keine so richtig heran.

Die Namen der beiden anderen Frauen habe ich natürlich wieder vergessen. Das Alter, ihr wisst schon.:o

Zur Massage:
                                Sie war zunächst mal "nur" gut. Etwas zu kräftig seitens der auch figurmäßig etwas "derberen" (nicht bös gemeint) Sabrina und etwas zu sanft seitens der eher zarten scheuen Christina, die mir dazu auch noch äußerst jung erschien. Ich tippe mal so auf 19-20. Den permanent gefühlten direkten Vergleich fand ich aber durchaus inspirierend und interessant. So empfand ich es zumindest in Bauchlage, derweil die beiden sich von den Fußspitzen langsam in Richtung Schultermuskulatur hocharbeiteten. Ihr wisst welche Körperregionen sich üblicherweise dazwischen befinden. Von daher sei mir diese verkürzte Schilderung des Reiseweges erlaubt.

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber spätestens wenn die Oberschenkel unmittelbar unter dem Bobbes bearbeitet werden, bekomme ich immer Probleme mit der Bauchlage. Naja. Es ging irgendwie, hab halt mal zwischendrin zur Entlastung (halt die Klappe Wondi) etwas das Becken gehoben.

Die folgende BtoB Einlage empfand ich in dieser Position als nicht ganz so toll wie sonst gewohnt. Mir fehlte vor allen Dingen das süsse knabbern am Ohrläppchen und das Verliebtheit anmutende :rolleyes: hauchen auf und reiben an meiner dargebotenen Wange.

Nun ja. Nach gut 20 Minuten durfte ich mich dann umdrehen und mußte zunächst noch etwas Geduld aufbringen, da die beiden Mädels sich mit Begeisterung zunächst erst nochmal über meine gepflegten Füsse hermachten. Ich wollte da jetzt auch nicht unhöflich erscheinen (Jeder hat ja so seinen Fetisch) und Ihre Aufmerksamkeit sofort weiter nach oben lenken, wo die leichte Enttäuschung sich schon in Blutverlust an entscheidender Stelle äußerte.

Nach wenigen Minuten hatten sie ihre Lust da unten aber dann auch ausreichend befriedigt und rückten in Greifnähe.

Mein lieber Scholli (oder wie der heißt). Ab diesem Moment gings aber richtig los. Offenbar angefeuert auch durch Streicheleinheiten meinerseits (immer schön gerecht verteilt, da ich mirs ja mit Keiner verscherzen wollte) verloren sie unvermittelt ihre bisherige leichte Scheu. Ich hatte eine gute halbe Stunde reichlich zu tun mit den sich mir immer aufs Neue entgegendrängenden Brüsten und Muschis. Meine Zunge flappert jetzt noch gierig in meinem Mund herum, wenn ich nur dran denke.:o Den Mädels wurde es, so mein "neutraler" Eindruck, auch zunehmend wärmer und wärmer. Auf meinem Körper wurde ein richtiges Feuerwerk abgefackelt. In diesen Momenten erschienen mir die Beiden auch wie die hübschesten und begehrenswertesten Frauen auf Gottes Erde. Das ging solange, bis ich - völlig willenlos - und ohne das noch irgendwie kontrolliert verzögern zu können ...........kam. :eek:

So, das wars. Gekostet hat diese Stunde der Lust mit den beiden Grazien 150 EUR, die ich als sehr gut angelegt empfand.

Trotzdem hoffe ich, dass Olimpia weiterhin die Augen offenhält. Mädels wie Ebony, Chiara, Nathalie oder Vivian bestachen unter anderem aber insbesondere auch durch Ihre Persönlichkeit. Dafür scheint mir derzeit noch nicht der rechte Ersatz gefunden. Über die beiden "von mir verschonten" Damen kann ich allerdings diesbezüglich kein Urteil abgeben.

Gruss TM

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X