Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Iza - Am Sonnigen Hang, Mainz - Bericht

Letzte Woche war ich bei Iza. Ich erlebte, was nicht so häufig passiert: In der Realität sieht sie besser aus, als auf den Fotos. Das angegebene Alter (glaube 23) scheint auch zu stimmen. Sie sieht sogar jünger aus. Auf mich wirkte ihr hübsches Gesicht, wie das einer Siebzehnjährigen. Die Figur ist sehr schlank, kleine feste Brüste, groß. Die blonden Haare sind lang und nicht so gelockt wie auf den Fotos. Ich find sie einfach süß. Besonders süß fand ich wie sie durch intensives EL meinen Sch.... fest und hart werden ließ. Sie ist etwas hektisch, stöhnt auch zu früh. Passt aber doch irgendwie. Meinen Schw.... bearbeitete sie dann mit Schutz, wenig Handeinsatz und viel Blickkontakt. Tolle grüne Augen. Ich hab sie intensiv geleckt. Sie schmeckt frisch und jung. Dann hat sie sich mit den Fingern selbst befriedigt und etwas geschrien (gespielt?). Ihr Ritt, mit dem mädchenhaften Gesicht, dem schlanken Körper und den kleinen festen Brüsten vor meinen Augen, hat mir wirklich gefallen. Sie riecht gut. Ich hab mich etwas geschämt, dass ich für diesen tollen Service, der über eine Stunde dauerte, nur € 50,- bezahlt habe, da ich nur das 20-Minuten-Program genommen hatte. Das nächste Mal gebe ich mindestens 80,- für die halbe Stunde. Wenn es ein nächstes Mal gibt. Ich war noch nicht oft Am Sonnigen Hang, find den Ort aber immer problematischer. Die jüngste Berichterstattung - auch im Fernsehen - hat das Bewußtsein der Bewohner für das "Hurenproblem", nach meiner Empfindung, geschärft. Ich trau mich im Anzug und Krawatte garnicht mehr dahin. Jeder dem ich dort begegne, weiß doch gleich was los ist.

..

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war ich bei Iza. Ich erlebte, was nicht so häufig passiert: In der Realität sieht sie besser aus, als auf den Fotos. Das angegebene Alter (glaube 23) scheint auch zu stimmen. Sie sieht sogar jünger aus. Auf mich wirkte ihr hübsches Gesicht, wie das einer Siebzehnjährigen. Die Figur ist sehr schlank, kleine feste Brüste, groß. Die blonden Haare sind lang und nicht so gelockt wie auf den Fotos. Ich find sie einfach süß. Besonders süß fand ich wie sie durch intensives EL meinen Sch.... fest und hart werden ließ. Sie ist etwas hektisch, stöhnt auch zu früh. Passt aber doch irgendwie. Meinen Schw.... bearbeitete sie dann mit Schutz, wenig Handeinsatz und viel Blickkontakt. Tolle grüne Augen. Ich hab sie intensiv geleckt. Sie schmeckt frisch und jung. Dann hat sie sich mit den Fingern selbst befriedigt und etwas geschrien (gespielt?). Ihr Ritt, mit dem mädchenhaften Gesicht, dem schlanken Körper und den kleinen festen Brüsten vor meinen Augen, hat mir wirklich gefallen. Sie riecht gut. Ich hab mich etwas geschämt, dass ich für diesen tollen Service, der über eine Stunde dauerte, nur € 50,- bezahlt habe, da ich nur das 20-Minuten-Program genommen hatte. Das nächste Mal gebe ich mindestens 80,- für die halbe Stunde. Wenn es ein nächstes Mal gibt. Ich war noch nicht oft Am Sonnigen Hang, find den Ort aber immer problematischer. Die jüngste Berichterstattung - auch im Fernsehen - hat das Bewußtsein der Bewohner für das "Hurenproblem", nach meiner Empfindung, geschärft. Ich trau mich im Anzug und Krawatte garnicht mehr dahin. Jeder dem ich dort begegne, weiß doch gleich was los ist.
    wie finde ich den sonnigen hang-komme von der AB bingen richtung mainz..

Kommentar

Du fährst Mainz- Marienborn ab. Danach biegst du rechts ins Gewerbegebiet ab,weiter geradeaus bis zur Daimlervertretung. In der Linkskurve biegst du rechts ab, überquerst die BAB und an der 2.Strasse rechts. Dann siehst du schon die diversen Hochhäuser.
      Ich hoffe, geholfen zu haben.

Gruss

river

Kommentar

Berichtigung!!!!!

Du fährst Mainz- Marienborn ab. Danach biegst du rechts ins Gewerbegebiet ab,weiter geradeaus bis zur Daimlervertretung. In der Linkskurve biegst du rechts ab, überquerst die BAB und an der 2.Strasse rechts. Dann siehst du schon die diversen Hochhäuser.

Gruss

river

Nicht an der 2.Strasse rechts, sondern L I N K S!!!

Kommentar

danke

Zitat von river Beitrag anzeigen

Gruss

river

Nicht an der 2.Strasse rechts, sondern L I N K S!!!
          danke river ich versuchs...

Kommentar

TV-Bericht?

Was wurde denn da im Fernsehen berichtet...??
            Wo ist dort das Problem, normales Mietshaus, Nachbarn sind genervt??

Gruß Pierre

Kommentar

..

Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
              Was wurde denn da im Fernsehen berichtet...??
              Wo ist dort das Problem, normales Mietshaus, Nachbarn sind genervt??

Gruß Pierre
              da muss letztens sogar ein mordversuch gewesen sein...

Kommentar

Die Hochhäuser in der Straße Am Sonnigen Hang wurden Anfang der siebziger Jahre direkt an der Autobahn bzw Autobahnauffahrt gebaut. Der Lärmpegel ist entsprechend. Nachdem die Wohnungsnot der vergangenen Jahrzehnte vorbei ist, lassen sich immer mehr Wohnungen nicht mehr an "normale" Mieter vermieten. Sozialhilfeempfänger, Ausländer, Aussiedler und - ja - immer mehr Huren - haben sich niedergelassen.

Vor einigen Wochen wurde versucht eine Hure zu ermorden. Danach wurde in den lokalen Zeitungen und auch auf SWR3, dem regionalen Fernsehsender, massiv über den Sonnigen Hang und die Huren berichtet. Den Bewohnern, die zum großen Teil auch Wohnungseigentümer sind, wurde klar, dass in diesem relativ kleinen Gebiet, mittlerweile über 40 Prostituierte werkeln. Das hat natürlich Auswirkungen. Der Wert der Wohnungen verfällt. Sie werden fast unverkäuflich. Wahrscheinlich kommen jetz sogar noch mehr Huren.

Das hat natürlich auch Auswirkungen auf uns. Der Vorteil der Anonymität ist längst vorbei. Die Damen werkeln Tür an Tür. Du kommst aus der Wohnung raus und triffst den Kollegen, der die Dame in der Wohnung gegenüber besucht hatte. In deinem großen Wagen, vielleicht noch mit auswärtigem Kennzeichen, fällst du in dieser einfachen Umgebung sofort auf. Jeder identifiziert dich sofort als Kunde, sobald du in die Straße (Sackgasse)einbiegst. Die Betreiber der Wohnungen müssen sich wirklich überlegen, ob Sie das Angebot nicht entzerren sollten. Hier gehen einfach zu viele diesem Gewerbe nach.

Kommentar

Am sonnigen Hang - Iza

Über den Service von Iza gibt es nichts hinzuzufügen. 1a.

ASH ist ein Komplex von mehreren Hochhäusern mit ca. 500 Wohnungen.
                  Alles Hochhausstruktur. Real fallen die 40-50 Mädels hier nicht wirklich ins Gewicht. Leider wurde der Mordversuch hochgepuscht und als Instrument gegen die Mädels verwendet.

Dass Man(n) im Anzug dort auffällt, stimmt. Aber das war in den vergangen 20 Jahren dort nicht anders. Und real sind es auch nur ein paar Spinner die sich aufregen. Denn die Mädels sind nett, zurückhaltend und wollen 100% nicht auffallen.

Also, wir Gäste sollten uns entsprechend benehmen und den Nörglern keinen Grund zu geben, die Mädels seitens der Hausverwaltung weiter unter Druck zu setzen.
                  Ansonsten wird die Zeit das Interesse am ASH schnell bereinigen.

Gruss, einer der den ASH gut kennt und gern besucht.

Kommentar

Wenn 10 % der Wohnungen von Prostituierten belegt sind, ist das schon außergewöhnlich. Viele der Häuser haben nur 5 Stockwerke. Wenn sich darin 6oder 7 Wohnungen befinden, die wir besuchen, ist man natürlich nicht mehr anonym. Kommt auch darauf an, woher du kommst. Für Darmstädter, Kreuznacher etc ist es weniger problematisch, als für einen Mainzer. Zwei Beispiele: Ich hatte neulich einen Termin in der Nummer 23. Die Wohnungseingangstür war eine Stunde blockiert durch eine Nachbarin, die sich vor ihrer Wohnungstür, direkt neben der Eingangstür zu der Wohnung meines Termins, mit einem Handwerksmeister unterhielt, der auch für mich einige Male gearbeitet hat. Wäre mir sehr peinlich gewesen an den beiden verbeigehen zu müssen. Bei einem Termin mit Silke lief ich direkt in die Arme eines Kunden, der direkt nebenan eine Verabredung bei Rose hatte. Du kommst aus dem Aufzug und die beiden Türen sind direkt nebeneinander.

Die Mädels können natürlich nichts dafür. Es müsste allerdings für die Betreiber doch möglich sein andere Plätze in Mainz anzubieten, die weniger auffällig sind. Wo du nicht gleich von weitem als Kunde erkannt wirst.

Kommentar

Iza, hübscheste Polin in der Stadt

seit Sandra nicht mehr werkelt, ist Iza vom Aussehen und vom Service eindeutig eine Empfehlung. In der Realität ist sie viel hübscher als auf den schlecht gemachten Bildern.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte in meinem Bericht vergessen zu erwähnen, dass sie auch schöne, gepflegte Zähne hat.

Kommentar

Lädt...
                        X