Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update Adriana KFR 42

    Alles beim alten...

    Eine gutgelaunte Adriana angetroffen, die nach wie vor prima FO bläst und klasse vögelt.

    Zu Ambiente und Preisen ist alles gesagt, noch mal für die Vergesslichen: 30 Minuten mit FO und GV kosten 80 Euronen, in der Happy Hour (wann immer die ist?) 70.


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...96464-1-A.html

    ADRIANA

    vielseitiger Spitzenservice.
    Diese bildhübsche, süße Raubkatze hat eine zierliche
    und sexy 36er Figur mit einer 75 B Oberweite,
    und trägt gerne Strapse. Ein ganz besonderer
    Leckerbissen erwartet dich

    SERVICE:
    GV-NS-69-DS - Zungenküsse - FRANZ. -
    Lesbeschow - schmusen kuscheln - Massagen

    Mit ihr wirst du wundervolle Stunden erleben,
    sie entführt dich in deine schönsten Träume.

    Melde dich gleich bei dieser sympathischen
    Liebesfee und lass dich ganz fallen…..



    Gruß

    Fabse

    #2
    Update Fabolino

    wollte am Freitag eigentlich mal die Ungarnkatze besuchen , aber nach 3 erfolglosen Anrufen und 3 erfolglosen Klingelversuchen , hab ich das ganze abgebrochen . Da ich mich in Wiesbaden nur bedingt auskenne , da nur eine Adresse kenne und die positiven Berichte von Fabse noch im Kopp hatte , besuchte ich Adriana in der KFR 42 .

    Kann mich den positiven Berichten nur anschließen , gut gelaunt und gut gevögelt die Kleine . Alles andere wurde ja über die Location schon berichtet .Positiv zu erwähnen noch , daß ich es endlich mal in das " große " Zimmer rechts geschafft habe , wo zur Unterhaltung ein Film über Wasserschildkröten in der freien Natur lief .

    Wiederholungsfaktor : 100 % ( allerdings ist Beata für mich immer noch auf Platz 1 )
    Früher war alles besser

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baader Beitrag anzeigen
      Kann mich den positiven Berichten nur anschließen , gut gelaunt und gut gevögelt die Kleine .
      siehste...:)

      Kommentar


        #4
        Moin Moin,

        im Zimmer links kannst du dir die Doku auf einem schönen flachbild Fernseher anschauen ;-) in HD Quali.... :D

        @ Adriana: ihr franz ist gut und süß ist die kleine auch. Jedoch optisch vielleicht mittelmaß, bei mir war leider der Nachteil, dass es nicht nur fische auf dem Bildschirm gegeben hat, sondern die kleine auch etwas nach fisch gerochen hat, was man im doggy mit jedem stoß gemerkt hat!!!

        Desswegen für mich eher eine standard nummer im KFR! So schnell werde ich sie nicht mehr buchen...
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X