Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: lena coburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lena coburg

hallo zusammen,
    war schon wer bei lena, hambacher weg in coburg??
    sieht ja schonmal total scharf aus ;-))

kann wer was zu preisen und service sagen??
    grüße
    fritze

du solltest nen link einfügen, damit man gleich weiß welche dame gemeint ist.

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

ja, danke dir- ganz vergessen.

Kommentar

also da hier ja eine rege beteiligung ist ;-)

hab ich mal selbst angerufen, halbe stunde 80 mit küssen usw. klingt sehr nett am telefon, und preise sind ok.
        war denn wer da und kann berichten??-- gerne auch als pn wer hier nicht schreiben möchte!
        grüße

Kommentar

Wie wäre es denn wenn du hin gehst und berichtest?
          Das wäre doch mal ein guter Einstand und sicher besser als nur Fragen zu
          stellen. Dann werden in Zukunft vielleicht auch eher Antworten kommen.

Viele Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

mahlzeit :-)

ich war bei lena und kann nochmal berichten, ma gucken was ihr berichten könnt, weil ich mach mir jetzt die mühe und hoffe das mal wer was schreibt :-)
            also erstmal sieht sie in natura noch viel besser aus, ne super optik und einen total geilen körper. schöner griffiger arsch, pralle naturtitten und dabei noch richtig schlank!
            dann hat sie viele klamotten und zieht alles an was mann möchte. hab mich für sekretärin mit strapsen entschieden. allerdings ohne höschen ;-))

halbe stunde 80 € und ich hab vorweg gesagt ich geb dir 100€... ist so ne erfahrung von mir, wenn ich gleich merke da ist sympathie, geht bei großzügigen trinkgeld auch mal ne menge mehr ;-))
            sie schaut nicht auf die uhr
            super nett und gut unterhalten, wobei sie die ganze zeit echt gut mitmacht und ich das gefühl hatte es macht ihr auch spass ;-)

nach dem waschen ab aufs bett, dann nebeneinander gelegen und die ganze zeit geknutsch auch schöne zungenküsse. sie hat sich dabei schön brav fingern lassen.
            dann schön anblasen lassen -- ich denke ich war ihr auch sehr sympatisch!! dann war ich oben drauf und hab sie weiter gefingert und schön geleckt, das hat sie mit zarten stöhnen quittiert ;-) zwischendurch immerwieder innige zungenküsse.

also ein super geiles vorspiel wo sie eigendlich alles mitgemacht hat.
            dann in der reiter, boah total geil, dann missio und zum schluss schön feste im doggy, alle stellungswechsel mitgemacht und immer mit dezentem stöhnen quittiert, auch hier wieder alles wie bei echtem GF6 ;-)

zum abschluss nochmal kurz anblasen ;-) lassen und auf ihre schönen prallen titten gespritzt :-))))
            ich denke sie ist ne ehrliche, sie sagte mann kann es nicht jedem recht machen, aber sie gibt immer ihr bestes und wenn sie zu kaputt ist würde sie auch nicht mehr arbeiten. - das glaub ich ihr auch !!

wart ihr auch schon da und genau so? - ich weiss ja nicht ob sie dass alles bei jedem macht?? auf jeden fall hab ich ein super schönes gefühl gehabt als ich wieder raus ging.... und das ist ja leider nicht immer so !!!!!

also sie ist ja noch komplett diese woche da bis freitag, ich werde auf jeden fall nochmal hin :-))
            grüße fritze

Kommentar

Danke für den Bericht Fritze
              in letzter Zeit sind die Berichte
              in der Coburger Gegend ja dünn gesäht
              The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

kein thema, wenn keiner was schreibt macht das forum ja keinen sinn!!
                schon da gewesen? :-)

Kommentar

nein war gestern bei der Kira im Porkys
                  ist auch ne richtige Granate
                  The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Danke für den Bericht, hier ist der Anzeigentext:
                    LENA

Ich bin die Lena 25 Jahre jung
                    und bereit Deine heißen Träume zu erfüllen!
                    Erlebe mit mir das wovon andere Männer nur träumen,
                    denn ich bin sexy und auf jeden Falleine Sünde wert!

Ich freue mich auf Deinen Besuch. Deine Lena!

0174-7798992
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

moin,
                      hat jemand mal lieb und höflich gefragt ob sie fn als vorspiel gegen aufpreis macht? --- ich denke es ist zwar wohl auch ne sympathiesache, aber gegen aufpreis möglich???????
                      wenn ja was soll es kosten?
                      grüße
                      fritze

Kommentar

moin zusammen, lena ist wieder da :) :) :)

hab leider erst ende der woche zeit, aber ich denke sie bleibt bis zum we!

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Lena ist wieder da, diesmal in Bamberg

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Optisch die Champions League, muß lange überlegen ob andere Girls da rankommen....(meine Meinung)

Kommentar

GB, das ist nicht die Lena, die in Cbg. war...
                            Der Donner

Kommentar

Die Bamberger Lena ist aber auch echt scharf :cool:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X