Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hab ich mal selbst angerufen, halbe stunde 80 mit küssen usw. klingt sehr nett am telefon, und preise sind ok.
war denn wer da und kann berichten??-- gerne auch als pn wer hier nicht schreiben möchte!
grüße
Wie wäre es denn wenn du hin gehst und berichtest?
Das wäre doch mal ein guter Einstand und sicher besser als nur Fragen zu
stellen. Dann werden in Zukunft vielleicht auch eher Antworten kommen.
ich war bei lena und kann nochmal berichten, ma gucken was ihr berichten könnt, weil ich mach mir jetzt die mühe und hoffe das mal wer was schreibt :-)
also erstmal sieht sie in natura noch viel besser aus, ne super optik und einen total geilen körper. schöner griffiger arsch, pralle naturtitten und dabei noch richtig schlank!
dann hat sie viele klamotten und zieht alles an was mann möchte. hab mich für sekretärin mit strapsen entschieden. allerdings ohne höschen ;-))
halbe stunde 80 € und ich hab vorweg gesagt ich geb dir 100€... ist so ne erfahrung von mir, wenn ich gleich merke da ist sympathie, geht bei großzügigen trinkgeld auch mal ne menge mehr ;-))
sie schaut nicht auf die uhr
super nett und gut unterhalten, wobei sie die ganze zeit echt gut mitmacht und ich das gefühl hatte es macht ihr auch spass ;-)
nach dem waschen ab aufs bett, dann nebeneinander gelegen und die ganze zeit geknutsch auch schöne zungenküsse. sie hat sich dabei schön brav fingern lassen.
dann schön anblasen lassen -- ich denke ich war ihr auch sehr sympatisch!! dann war ich oben drauf und hab sie weiter gefingert und schön geleckt, das hat sie mit zarten stöhnen quittiert ;-) zwischendurch immerwieder innige zungenküsse.
also ein super geiles vorspiel wo sie eigendlich alles mitgemacht hat.
dann in der reiter, boah total geil, dann missio und zum schluss schön feste im doggy, alle stellungswechsel mitgemacht und immer mit dezentem stöhnen quittiert, auch hier wieder alles wie bei echtem GF6 ;-)
zum abschluss nochmal kurz anblasen ;-) lassen und auf ihre schönen prallen titten gespritzt :-))))
ich denke sie ist ne ehrliche, sie sagte mann kann es nicht jedem recht machen, aber sie gibt immer ihr bestes und wenn sie zu kaputt ist würde sie auch nicht mehr arbeiten. - das glaub ich ihr auch !!
wart ihr auch schon da und genau so? - ich weiss ja nicht ob sie dass alles bei jedem macht?? auf jeden fall hab ich ein super schönes gefühl gehabt als ich wieder raus ging.... und das ist ja leider nicht immer so !!!!!
also sie ist ja noch komplett diese woche da bis freitag, ich werde auf jeden fall nochmal hin :-))
grüße fritze
Ich bin die Lena 25 Jahre jung
und bereit Deine heißen Träume zu erfüllen!
Erlebe mit mir das wovon andere Männer nur träumen,
denn ich bin sexy und auf jeden Falleine Sünde wert!
moin,
hat jemand mal lieb und höflich gefragt ob sie fn als vorspiel gegen aufpreis macht? --- ich denke es ist zwar wohl auch ne sympathiesache, aber gegen aufpreis möglich???????
wenn ja was soll es kosten?
grüße
fritze
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar