Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sandra = Sandy

    Sie ist wieder hier:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...33548-1-A.html

    Gruß von dl

    Kommentar


      #17
      guter Tipp

      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Gut dass du darauf hingewiesen hast dl. Ich hab mir vorgestern ihre Anzeige
      angeschaut und bin gleich hin zu ihr. Um 11 h war ich der erste, Sandy kam
      gerade aus der Dusche und duftete frisch. Die Fotos geben die Realität exakt
      wieder und sie hat in meinen Augen einen saustarken Body. Aber auch ihre
      Art hat mir gefallen, man kann mit ihr lustig herumquatschen und sie spricht
      sehr gut Deutsch (lt. ihrer Auskunft ist sie Brasilianerin und kommt aus Sao
      Paulo).

      Sie trug einen sehr knappen, fast durchsichtigen - so eine Art - Badeanzug
      (eher ein Hauch davon), aus dem seitlich ihre nun wirklich prächtigen, prallen
      Titten herauswippten während sie auf Highheels durchs Zimmer trippelte .

      Wir haben FM und Ficken für 50,- ausgemacht. Angefangen hats mit
      Antörnen: Sandy stellt sich vor den Spiegel zwischen Bett und Sofa, ich steh
      hinter ihr und hau ihr mit meinem Prügel (der war schon allein beim Anblick
      ihrer geilen Rückseite - siehe in der Anzeige z.B. das "Foto 5 von 18" - auf
      Vollsteife angeschwollen) auf ihren geilen strammen Arsch, und Sandy
      klatscht sich dabei mit der Hand die Pobacken. Im Spiegel seh ich ihre
      Vorderfront, insbesondere die beieindruckenden Naturtitten und greif sie ab
      und knete sie. Dann mit der rechten Hand runter über den Bauch und
      zwischen ihre langen Beine fass ich ihre Möse und spüre einen auffällig großen
      Kitzler. "Wow, du hast ja eine enorm große dicke Klit!" Sandy: "Und wenn du
      die leckst, dann wird sie noch größer." Dafür will sie aber weitere 20,- und ich
      verzichte aufs Klit-Lecken.

      Sandy setzt sich dann auf die Bettkante, ich steh vor ihr, der Gummi kommt
      drauf (sie stülpt ihn mit dem Mund drüber) und sie beginnt ein exzellentes
      Gebläse und Gesauge. Wie dl schon bemerkte: sie "bläst sehr tief",
      verschlingt meinen Schwanz fast vollständig und ich spüre, wie meine
      Eichelspitze in ihrem Rachen sitzt. Klasse, meine Rübe wird durch diese
      Behandlung knochensteif.

      Zum Ficken gehts dann wieder zurück zum Spiegel. Sandy steht da, stützt
      sich links auf dem Sofa ab und hebt ihr rechtes Bein weit an und zeigt mir ihre
      klaffende Spalte. Oh Mann, jetzt bin ich brunzgeil, halte mit meiner rechten
      Hand ihr Bein hoch und dann gibts ein geiles hartes Ficken im Stehen von
      hinten. "Guck mal Sandy, wir können im Spiegel sehen, wie mein Schwanz
      dein Fötzchen fickt". Und das tun wir dann auch.

      Abspritzen will ich aber in der Doggy. Also aufs Bett, Sandy hält mir ihre
      Lustgrotte hin (so ungefähr wie "Foto 3 von 18"), klatscht sich wieder ihre
      Arschbacken und fordert mich auf "Komm her und fick mich!" und ich stoß
      hinein und rammel mir die Geilheit raus wie schon lange nicht mehr...

      Zusatzinfo:
      - Sandy bläst auch FO; kostet 80,-, aber dafür dauerts 30 min.
      - Zu Beginn fragt sie mich, ob ich beim Sex normal bin. Ich bin etwas
      erstaunt, denn diese Frage hat mir noch nie ein Girl gestellt. "Ich halt mich
      schon für normal beim Sex. Aber was versehst du darunter? Ist geiles
      Rumgerede beim Ficken schon unnormal?" Nein, das meint sie nicht (und
      Dirty-Talk ging dann ja auch mit ihr), sondern: Abspritzen in ihren Mund und
      ins Gesicht will sie nicht; und Kaviar findet sie abscheulich. Nun gut, auf
      letzteres steh ich sowieso nicht.

      Resumee: für meinen Geschmack und meine Interessen gehört Sandy zu den
      besseren Adressen in Nürnberg. Bin bei ihr sehr gut auf meine Kosten
      gekommen.

      Kommentar


        #18
        @ Elmar

        guter Testbericht von Dir !
        Da bekommt man Appetit !

        Gruß von dl

        Kommentar


          #19
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Da bekommt man Appetit !
          Gruß von dl
          Oh ja, ich bin auch schon wieder hungrig! :)

          Gruß, Elmar

          Kommentar


            #20
            Und hier noch zwei Fotos (anklicken) von Sandy:


            Kommentar


              #21
              Ich habe gerade folgendes von bayreuthsucher gelesen:

              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Bitte, bitte immer die Anzeigentexte zitieren, da die Berichte sonst nahezu
              für die Katz sind. In spätestens einer Woche geht der Link nämlich nicht mehr
              und dann ist der Bericht aussagelos.
              Das ist eine gute Idee - der ich hiermit nachkomme:

              SANDY
              - I speak German/English -
              Hallo lieber Besucher!
              Ich bin ein superschlankes, heißes, brasilianisches Girl mit hübschem Gesicht, einem knackigen runden Po
              und einem großen, wohlgeformten Naturbusen - auch für die span. Liebe!

              Ich liebe es, Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit dir zu teilen und das alles mit viel ZEIT!
              Meine heißesten Stellen sind rasiert, was Dir das Naschen appetitlicher macht.
              Ich habe volle Lippen und große Nippel, die sehnsüchtig darauf warten von Dir liebkost zu werden.
              Meine Spezialität ist die franz. Liebe, die ich von zart bis temperamentvoll ausübe.
              Auch liebe ich Span., erotische Ganzkörpermassagen und FE.
              Ich würde gern alles mit Dir ausprobieren, auch den Verkehr in allen möglichen Stellungen.
              Komm schnell zu mir, es wird Dir gefallen!

              Ich bin 20 Jahre jung, habe lange schwarze Haare und eine Körpergröße von 170 cm.
              Ich habe eine Konfektionsgröße von 34/36 und eine pralle Oberweite von 80 C.

              Eine Voranmeldung ist nicht nötig! Komm einfach bei mir Vorbei!
              Tel.: 0176-67563728 oder 0911-4311486

              Kommentar


                #22
                Obergeiler Dreier mit Sandy (Nürnberg) - Teil I

                Fest der Triebe

                Ein paar Tage vor Weihnachten treffe ich mich mit Swingerman auf einen
                Tee in einem Nürnberger Café und bereits nach kurzer Unterredung
                kommen wir - irgendwie angeregt durch das nahende Fest der Liebe -
                überein, dass wir doch mal gemeinsam zwei Weihnachtsmänner spielen
                könnten, d. h.: wir wollen unsere zwei mit Geschenken prall gefüllten
                Säcke bei einer Lady entleeren.

                Wir sind also ordentlich in Spenderlaune und machen uns aus diesem Grund
                auch umgehend auf die Suche nach einer Kleinen, die noch an den
                Weihnachtsmann glaubt und sich deshalb um so mehr freut, wenn gleich
                zwei Vertreter dieser an Sack und Rute unschwer erkennbaren Spezies an
                ihrer Fo…, pardon: Pforte anklopfen und sie freundlichst um Einlass in ihr
                Vorder-, Hinter- und Obertürchen bitten.

                Teilen und schenken

                Bei unseren diesbezüglichen Überlegungen kommen wir u. a. auch auf die
                scharfe Brazil-Braut Sandy zu sprechen und einigen uns dann darauf, dass
                wir sie - in strenger Befolgung der christlichen Maxime „Teile und
                schenke!“ - uns brüderlich teilen und dabei natürlich auch reichlich
                beschenken wollen. Also häng ich mich ans Telefon und nach vielen
                Versuchen - die Dame scheint begehrt zu sein - habe ich sie an der
                Strippe und teile ihr mein Begehr mit. Jetzt erweist es sich als Vorteil,
                dass ich erst vor kurzem schon einmal bei ihr war (siehe Bericht:
                http://ladies-forum.de/showpost.php?...9&postcount=17),
                denn Sandy erinnert sich an mich. Und so bereden wir ganz ungezwungen
                den geplanten Dreier und ich erzähle ihr ein wenig von Swingerman und
                dass er mit Sicherheit das Gegenteil von einem Grobian ist; auf letzteres
                legt sie besonderen Wert. Zwar hat Sandy - so behauptet sie zumindest -
                noch nie einen Dreier gemacht, aber jetzt, nach unserem Gerede darüber,
                würde es sie schon reizen, einmal die Bekanntschaft mit zwei Schwänzen
                gleichzeitig zu machen. Na das ist ja hervorragend! Die Sache ist also -
                nennen wir es mal so: - geritzt und wir machen einen Termin aus.

                Eine sehr nette Begrüßung

                Pünktlich zum ausgemachten Termin klingeln wir bei Sandy, sie lässt uns
                herein, wir stehen im Flur und ich stelle ihr Swingerman vor. Und dann
                bittet uns Sandy, in den Fickraum einzutreten und wir quatschen und
                lachen und so entsteht schnell eine gelöste und lockere Atmosphäre. Dann
                startet Sandy die Action mit einem „So Jungs, dann macht euch mal
                nackig und geht kurz ins Bad“; und wir lassen unsere Hosen runter und
                auch die anderen Klamotten und dackeln zur eigenhändigen Pimmelwäsche
                nacheinander, zuerst Swingerman und dann ich, ins Bad. (Dieses „So
                Jungs“ spricht Sandy - die Brasilianerin! - in einem bezaubernden
                Norddeutsch. Kein Wunder, denn sie lebt in der Nähe von Kiel).

                Einheizen

                Ich komme aus dem Bad zurück und sehe Sandy, wie sie splitternackt (sie
                empfing uns in rotem BH und knappen Höschen mit Spitzen) und posierend
                vor Swingerman steht. Er hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht und
                wir beide schauen uns jetzt erst einmal diesen geilen Körper von Sandy
                an: schöne lange Beine stehen da auf Fick-Mich-Stöckeln; die Titten sind
                eine Pracht, es sind C-Cups, die gut abstehen und kaum der Schwerkraft
                erliegen; die Haut ist dunkel und samtig und glatt, da schwabbelt nichts,
                im Gegenteil, alles schön straff; und Sandy hat ein hübsches Gesicht mit
                lachenden Augen; sie bietet uns beiden einen reizenden Anblick.

                Swingerman lässt es beim Dreier gern gemütlich angehen (vielleicht ist er
                auch nur ein bisschen faul ;)) und mit einem „Komm Elmar, fang du an. Ich
                schau euch Beiden dabei zu und stoße dann etwas später hinzu“ bittet er
                mich, die ménage à trois zu eröffnen. Das mit dem „hinzustoßen“ war kein
                leeres Versprechen von ihm, denn „etwas später“ hat er sowohl das
                „hinzu“ wie auch - und erst recht! - das „stoßen“ und weitere Sauereien
                eingelöst; Swingerman scheint der Dramaturgie zu frönen: ruhiger Auftakt
                und dann eine Steigerung von Akt zu Akt bis hin zum grandiosen Abgang.

                Seiner Aufforderung komme ich natürlich gerne nach. Denn mit einer
                Kleinen rumgeilen und uns dabei von anderen zuschauen lassen und
                mitkriegen, wie unser Treiben die Zuschauer aufgeilt - das gehört zu
                meinen Leidenschaften. Also schnapp ich mir Sandy, stell sie vor den
                großen Spiegel neben dem Sofa, auf dem Swingerman sitzt, ich steh hinter
                ihr, mein Schlauch fährt langsam aus und ich drück ihn ihr zwischen die
                Pobacken. Dabei halt ich mich an ihren silikonfreien Titten fest, streichel
                sie und zeig sie Swingerman: „Schau dir die geilen Dinger an; sind gut fürn
                Tittenfick geeignet“. Er nickt sichtlich angetan und dann dreh ich Sandy
                herum; sie hält ihren Knackarsch in Richtung Swingerman, ich ziehe ihre
                Arschbacken auseinander und mit einem „Und hier siehst du die geile
                Pflaume die wir nachher ficken werden“ präsentier ich ihm Sandy von einer
                ihrer besten Seiten. Das wirkt - und zwar deutlich sichtbar, denn jetzt
                fährt auch Swingerman seinen Schlauch bis zur vollen Größe aus und er
                klatscht mit seiner Hand auf ihren Po herum und macht unserer Lady nette
                Komplimente wie „Du bist ne geile Schlampe und hast nen strammen
                Arsch“. Als ich dann Sandys Hinterteil mit meiner Rute versohle hält es
                unseren Kollegen nicht länger auf dem Sofa, er steht auf, kommt zu uns
                und dann geht’s zu Dritt rund:

                AB- und ZUgreifen

                Wir haben nicht ab und zu nach der Sandy gegriffen. Nein, wir haben
                andauernd zugegriffen und sie von oben bis unten abgegriffen. Es war
                einfach nur obergeil:

                Sandy steht zwischen uns beiden. Swingerman vor ihr und ich hinter ihr.
                Und wir pressen und reiben unsere nackten Leiber an Sandys geilen Body,
                greifen an ihre Titten, an ihren Prachtarsch, fassen ihre Beine und spreizen
                sie auseinander, fassen zwischen ihre Beine, unsere Finger gleiten in ihre
                nass werdende Spalte, wir wichsen ihren dicken Kitzler, wir lecken und
                saugen an ihren Titten, ich fingere an ihrem Arschloch, Swingerman
                klatscht begeistert mit seiner Hand auf ihrem Arsch - wir geilen einfach
                hemmungslos drauf zu! Und Sandy stöhnt dabei und windet sich geil
                zwischen uns herum; sie genießt es und dreht sich und sult sich in unseren
                sie abgreifenden Händen und unseren ihre Titten und Kitzler ableckenden
                Zungen.

                Und dann schnappt sich Sandy unsere beiden Fleischpeitschen. Die sind
                schon längst prall und stehen knacksteif nach oben. Mit ihrer rechten
                Hand umfasst sie Swingermans Schwanz und mit ihrer rechten meinen -
                und dann wichst sie unsere Kolben, und wichst und wichst unsere steifen
                Dinger rauf und runter. Sie wichst schnell und hart und wir fingern sie
                weiter, wichsen ihr Geilfleisch und alle drei grunzen dabei und stöhnen und
                labern Dirty Talk usw. usf. und hin und her - und wir werden immer geiler.
                Das heißt wir werden jetzt speziell geil aufs Blasen und Ficken.
                Entsprechend spitzt sich auch unser Dirtytalk immer mehr zu auf so Zeugs
                wie „Ich will jetzt deine geile Spalte ficken“, „Komm Sandy, lass dich
                endlich bocken!“, „Los du geile Schlampe, jetzt saugst du unsere
                Schwänze“ und so zu.
                Zuletzt geändert von Elmar2000; 26.12.2009, 02:01.

                Kommentar


                  #23
                  Obergeiler Dreier mit Sandy (Nürnberg) - Teil II

                  Lustig geht’s zu

                  Zwischendurch gibt’s auch einiges zum Lachen. Zum Beispiel als ich zu ihr
                  sage „Das ist ja vielleicht geil: um dich herum zwei gierige Böcke mit
                  steifen Schwänzen, und die besteigen dich gleich, du geiles Weibsbild“, da
                  lacht Sandy los und wiederholt „Besteigen! Besteigen sagst du dazu! Ha
                  ha, das ist gut“ und wir amüsieren uns übers Besteigen.

                  Der klassische Dreier

                  Sandy löst sich von uns, hüpft aufs Bett und holt zwei der dort
                  rumliegenden Gummis. Mit wenig Hand- und gekonntem Mundeinsatz
                  werden unsere Lümmel eingetütet. Dann bückt sich Sandy nach vorn in
                  Richtung Swingerman, greift sich seinen Dödel, versenkt ihn in ihr
                  Fickmäulchen und beglückt ihn mit einem Blaskonzert, was er mit wohligen
                  Grunzlauten kommentiert. Ihren Arsch hält sie mir entgegen gereckt. Na
                  endlich; ich fass mir meinen Dicken, fahre mit der Eichel ein paar Mal durch
                  die Spalte rauf und runter – und dann schieb ihn hinein und mit einem
                  „Aaah! Endlich! Verdammt ist das geil, den Schwanz in deiner Fotze zu
                  haben!“ rammle ich los und bummse mir erst einmal meine Fickgeilheit von
                  der Seele...

                  Dann zieh ich meinen Schwellkörper heraus und ab geht’s nach vorne, wo
                  immer noch Mitstechers Schwanz in Bearbeitung ist. „Komm Sandy, blas
                  unsere beiden Schwänze!“ Gesagt, getan: jetzt werden beiden Stangen
                  abwechselnd gelutscht; während die eine in Bearbeitung ist, steht die
                  andere daneben und wartet, und Sandy wechselt von einem Pint zum
                  anderen, während wir beide runterschauen auf das Geschehen und gleich
                  noch mindestens drei Nummern geiler werden. Es ist ein saugeiler Anblick.

                  Jetzt will Swingerman ficken. Er positioniert sich hinter Sandy und dann
                  bockt er ihr seinen Prügel hinein und stößt los. Er rammelt härter als ich
                  und Sandy fängt an zu stöhnen und jammern und saugt sich an meinem
                  Schwanz fest. Ich greif mir ihre Titten, die im Takt von Swingermans
                  Fickstößen schwingen, und dann fahre ich weiter mit einer Hand bis zu
                  ihrem Kitzler. „Hey Swingerman, diese dicke Clit musst du auch mal
                  wichsen; ist ein geiles Ding!“ „Ja - mach ich - später“. Ok, Swingerman ist
                  gerade schwer mit dem Durchnageln von Sandy beschäftigt; mit einem
                  „Saugeiler Arsch ist das!“ klatscht er wieder ihren Arsch und ist
                  offensichtlich hin und weg von diesem brasilianischen Rabo.

                  Wir tauschen wieder die Plätze. Swingerman kommt nach vorne zum
                  Mäulchenficken und ich begebe zurück nach hinten zu Sandys Arsch.
                  „Darf ich deinen Arsch mit meinem Finger ficken?“ frag ich und Sandy
                  stimmt zu und so schiebe ich den Mittelfinger meiner rechten Hand ganz
                  langsam in ihre Rosette hinein - und dann gibt’s einen kleinen Fingerfick. Es
                  scheint ihr zu gefallen denn sie fängt wieder an zu stöhnen. „Schau dir das
                  an Swingerman, die Sandy ist ja richtig arschgeil“. Und die gute Sandy
                  scheint immer erregter zu werden.


                  Sandy hat kein Sitzfleisch...

                  Der Mensch braucht Abwechslung. Ich zumindest. Also ziehe ich meinen
                  Finger langsam aus Sandys Rosette heraus und setz mich auf die
                  Bettkante. Ich schaue den beiden zu, wichs dabei meinen Dödel und lass
                  mich dann nach hinten fallen. Jetzt bin ich mal faul und lasse Swingerman
                  einheizen. Das macht er sehr gut, denn ich bleibe schön geil; und Sandy
                  kommt auf eine neue Idee: Sie lässt kurz vom Kollegen ab, wandert zum
                  Bett rüber, stellt sich rücklings zum Bettrand, spreizt ihre Beine, nimmt
                  meinen Schweif, biegt ihn in Richtung ihrer Möse - und setzt sich dann auf
                  mich drauf wie auf einen Stuhl. Ich bin jetzt Sandys Stuhl. Und das find
                  ich überhaupt nicht schlecht!

                  Aber ruhig sitzen bleiben kann sie nicht. Denn kaum sitzt sie, da geht sie
                  auch schon wieder etwas hoch mit ihrem Arsch. Und dann gleich wieder
                  runter. Und wieder hoch und runter und hoch usw. usf. - na ja, ihr habt es
                  wahrscheinlich schon gemerkt: Sandy fickt mich. (diese mulher ist einfach
                  klasse).

                  ...dafür aber Geilfleisch

                  Und was macht Swingerman? Nun, das kann der aufmerksame Leser sich
                  eigentlich schon denken: während Sandy auf mir rumhoppelt, steht
                  Swingerman vor ihr und pimpert schon wieder genüsslich in ihr Mäulchen
                  hinein...

                  So langsam aber sicher steigen bei mir die Säfte hoch. Ich bitte also
                  Sandy mit der Hoppelei aufzuhören, denn sonst spritz ich gleich ab. Brav
                  erhebt sie sich von ihrem Stuhl, dreht sich herum und schon hat sie den
                  anderen Stecher drin; sie lässt sich jetzt von Swingerman ficken. Dann
                  beugt sie sich runter zu meinem Schweif und bearbeitet ihn heftig mit
                  Lippen, Mund und Zunge.

                  Kommentar


                    #24
                    Obergeiler Dreier mit Sandy (Nürnberg) - Teil III

                    Schöne Bescherung! - oder: die Geschenke werden verteilt

                    Es ist ein unglaublich geiler Anblick: ich liege da gemütlich auf dem Bett
                    und vor mir sehe ich die Sandy, die sich von Swingerman bespringen lässt.
                    Er legt jetzt los mit einer Fickerei der härteren Gangart und stößt unsere
                    Brazila dermaßen durch, so dass Sandy immer wieder meine Flöte verliert –
                    sie dann aber gleich wieder schnappt und weiterträllert.

                    Swingerman gibt jetzt leicht geänderte Laute von sich. Da bahnt sich was
                    an! Und dann geht’s auch schon los und mit lautem „Boah!“ und „Aaah!“
                    beginnt er mit der Bescherung: Swingerman spritzt ab.

                    Ich krabbele aus dem Bett heraus und Sandy setzt sich auf die Bettkante.
                    „Komm Elmar, jetzt musst du auch spritzen“ und sie bläst ohne
                    mit der Wimper zu zucken los, so dass meine Nerven irgendwie ganz blank
                    liegen. Sie stülpt ihre Lippen über die Eichel und beginnt schlürpend mit
                    dem finalen Blasen. „Aah du geile Lutschsau, ja saug mich aus.
                    Ich will deine Titten bespritzen“. Mit ihrer linken Hand fasst sie unter
                    ihre Möpse und drückt sie hoch bis sie meine Eier berühren. Ich sag euch,
                    diese Ansicht bringt jede Nudel zur Explosion. Jedenfalls meine! Ganz kurz
                    vor dem Abseien zieh ich meinen Dicken aus ihrem Mund heraus, ziehe den
                    Gummi runter und Sandy melkt mich ab: meine Soße spritzt auf ihre Titten.

                    Abgang und Vorausschau

                    Glücklich verlassen die beiden Weihnachtsmänner den Ort des Geschehens.
                    Unsere Säcke sind geleert. Die Geschenke sind alle bei Sandy. Und wir sind
                    mächtig zufrieden. Bei einer kurzen gemeinsamen Rückschau auf die
                    Ereignisse werden wir schon wieder geil. Wir sind uns einig: die Sache wird
                    übermorgen wiederholt.

                    Aber an dem Tag ist Sandy voll mit Terminen; und es ist ihr letzter Tag in
                    Nürnberg; erst im Mai oder Juni 2010 kommt sie eventuell wieder. Mist.

                    Wir sind also einerseits ein wenig traurig...

                    ... aber andererseits gibt es ja auch noch weitere hübsche Töchter
                    (lachendes Gesicht). Janina aus dem Kleinen Laufhaus zum Beispiel
                    (http://lauf-haus.de/slidegallery.php?galleryID=47).
                    Mit ihr hab ich schon gesprochen und auf meine Frage nach einem Dreier
                    meinte sie: „Ja das mach ich. Ich blase einem von euch den Schwanz und
                    der andere fickt mich dabei von hinten“. Sehr gut. „Aber kein Sandwich,
                    anal biete ich nicht an.“ Schade. Janina kommt Ende Januar aus dem
                    Urlaub zurück.

                    Daten und Bewertung von Sandy:

                    Brasilianerin
                    Alter: so ca. 28 Jahre
                    Größe: gute 1,70 m
                    KF: 36
                    Beine: lang
                    Titten: guter C-Cup
                    Body: alles schön fest
                    Gesicht: hübsch
                    Augenfarbe: schwarz
                    Haare: schwarz; gelockt
                    Muschi: glatt rasiert
                    Kitzler: überdurchschnittliche Größe
                    Abgreifen: überall
                    Schwanz blasen: 2+
                    Ficken: 2+
                    Dreier (Sandy mit zwei Kerlen): eindeutig ein glattes SEHR GUT

                    Sandy ist schon eine klasse Braut; Girls von ihrer Art habe ich bislang eher
                    selten angetroffen; hier noch einige Hinweise, die ich für erwähnenswert
                    halte:

                    a) sie wird auch selber aktiv und initiativ;
                    b) sie geht willig auf unsere (meisten) Wünsche ein;
                    c) beim dreckigen Gerede macht sie mit;
                    d) sie ist lustig und hat Humor; dadurch war die Stimmung locker und
                    gelöst und wir konnten schlicht und ungezwungen unsere Geilheit
                    ausleben.

                    Elmar

                    PS 1:
                    Swingerman, ich habe unsere Aktion nach bestem Wissen und ohne Gewissen
                    wiedergegeben. Sollte ich etwas vergessen haben oder sollte etwas nicht den
                    Tatsachen entsprechen, dann ergänze oder/und korrigiere es bitte. Muito
                    obrigado! (wie Sandy sagen würde)


                    PS 2:
                    Ich bin anschließend noch zu meinem Lieblings-Girl an der Frauentormauer:
                    die süße kleine Alina. Denn ich war einfach immer noch geil. Alina hat ne
                    dreiviertel Stunde gebraucht um dem abzuhelfen. Das kann sie sehr gut.
                    Ich werds demnächst berichten.
                    Zuletzt geändert von Elmar2000; 26.12.2009, 02:11.

                    Kommentar


                      #25
                      @ Elmar

                      Hervorragender Testbericht von Dir, könnte auch ein Pornoschriftsteller kaum besser verfassen !!!
                      Trotzdem fehlt etwas wichtiges:
                      Wie lange war die vereinbarte "Besuchszeit" und wie lange hat Euer "Training" tatsächlich gedauert ??
                      Wieviel hat jeder von Euch bezahlen müssen ?

                      Gruß von dl

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                        Hervorragender Testbericht von Dir, könnte auch ein Pornoschriftsteller kaum besser verfassen !!!
                        Danke delloslegov. Die Sache war nun aber auch von Anfang bis Ende
                        dermaßen rattenscharf so dass sie sich mir fest ins Hirn gebrannt hat
                        und ich beim Schreiben einfach nur den ganzen Film Szene für Szene in
                        die Tasten hauen musste.

                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                        Trotzdem fehlt etwas wichtiges:
                        Wie lange war die vereinbarte "Besuchszeit" und wie lange hat Euer "Training" tatsächlich gedauert ??
                        Wieviel hat jeder von Euch bezahlen müssen ?
                        Hier ein Auszug aus Sandys Speisenkarte, so wie ich sie in Erinnerung habe:

                        - FM, 69, GVM in 20 Minuten: 50,00 Euro
                        - Aufschlag für Anal: 50,00 Euro
                        - Aufschlag für ZK: 20,- Euro

                        Wir haben die erste Variante gewählt; also hat jeder Schwanz einen Fuffi hingelegt.

                        Gruß, Elmar

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                          @ Elmar

                          Hervorragender Testbericht von Dir, könnte auch ein Pornoschriftsteller kaum besser verfassen !!!
                          Trotzdem fehlt etwas wichtiges:
                          Wie lange war die vereinbarte "Besuchszeit" und wie lange hat Euer "Training" tatsächlich gedauert ??
                          Wieviel hat jeder von Euch bezahlen müssen ?

                          Gruß von dl
                          Diese Frage war gut, weil entlarvend.
                          Er wirds wohl irgendwo von einer Pornoschrift abgetippt haben -oder er hat es als "reverse script" zu einem beliebigen 2 men :1woman Sexfilmchen im Inet
                          verfasst , dieser Elmar. Es findet nämlich nur eine "Vorgangsbeschreibung" )die ja auch noch irgendwo abgekupfert sein mag) aber kaum eine kritisch differenzierende Wertung der Aktion statt. Insofern ist diese Lobhudelei der Gretel für mich ohne Bedeutung, spiegelt bestenfalls Elmars beschränkte erotische Fantasien wieder. Wenn auch gut geschildert. Aber eben alltäglicher Stuss.
                          Zuletzt geändert von elo; 27.12.2009, 00:11.

                          Kommentar


                            #28
                            Wo werkelt die Gretel überhaupt...

                            Hi Stechers,

                            Der Tröd ist mittlerweile schon auf der 3. Seite angelangt und nirgends schreibt einer was wo die Gretel überhaupt rumwerkelt. Die Links zu ihren Anzeigen sind auch alle für die Tonne.

                            Ohne Adressenangabe sind die ganzen positiven Berichte leider für mich unbrauchbar wenn ich nicht weiss wo die Dame zu finden ist.

                            Gruß,
                            tf.

                            Kommentar


                              #29
                              @ tuvw048

                              1. Wir sprechen hier in Franken deutsch oder fränkisch, aber mit Sicherheit nicht englisch !
                              2. Deine Schuhwerbung interessiert hier niemanden !
                              3. Wenn Du hier Werbung machst, dann bitte für Huren, die in Franken arbeiten !

                              Gruß von dl

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
                                Hi Stechers,

                                Der Tröd ist mittlerweile schon auf der 3. Seite angelangt und nirgends schreibt einer was wo die Gretel überhaupt rumwerkelt. Die Links zu ihren Anzeigen sind auch alle für die Tonne.

                                Ohne Adressenangabe sind die ganzen positiven Berichte leider für mich unbrauchbar wenn ich nicht weiss wo die Dame zu finden ist.

                                Gruß,
                                tf.
                                Leider ist sie schon wieder abgereist und kommt erst in ca. einem halben Jahr wieder nach Nürnberg. Sie hatte in der Frankenstr. 91 gearbeitet !

                                Gruß von dl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X