Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Laura/EST

    Viel Sulz im Forum in letzter Zeit, kaum Berichte mit Informations- bzw. Inhaltsgewicht. Außer die üblichen Verdächtigen, die gut, lebendig und glaubwürdig schreiben.

    Das muß honoriert werden, also bedanke ich mich bei den wenigen schreibaktiven "Spritzbuben" mit einem Zustandsbericht aus der Südstadt.

    Die Anzeige hatte ich schon länger gelesen, das Forum gibt nichts her, also selber das Angebot überprüft:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...38679-6-A.html
    LAURA aus ESTLAND
    Laura ist ein süßes, junges Früchtchen,
    sie ist langbeinig und hat lange Haaren.
    Die schöne Blondine studiert die Liebe und
    die sexuelle Begierde!
    Intelligent und niveauvoll wird sie Dich verführen!
    In der Liebe und in Sex ist sie Anfägerin
    und ganz neugierieg von dir zu lernen...


    Die SCHWEIGER 30 dürfte bekannt sein, ein etwas schmuddeliges Haus in der Südstadt. Manchmal treibt sich dort Gesindel (ungepflegte Fratzen, Weggucker, Klemmis, notorische Türbumberer...) herum, wie ich über die Jahren feststellen mußte.

    Geklingelt, "hallo", ich "ja", Tür geöffnet und ab in die 2. Etage. Ich wurde freundlich hereingebeten, nahm im Behandlungsraum Platz und verhandelte 50 € für 20 Minuten ficken und blasen mit Schutz; sie spricht passabel deutsch, zirka mitte zwanzig.

    Bad ist okay, Wohnung sauber, Handtücher klein aber frisch. Die Klingel störte zum Anfang zweimal, nach ihrem "Idiot" wurde die Klingel vorbildlich ausgeschaltet.

    Die Bilder entsprechen der Realität. Bei gesichtslosen Anzeigen bin ich immer skeptisch; paßt aber, schaut leicht verdorben aus, aber nicht zu viel. Für Optikbesessene kein Problem, im Flurweißlicht naja aber wohl nicht grenzwertig, bei Rotlicht im Matratzenlager gut ausgeleuchtet.

    Nach Ausziehen und Waschung spannte sie das Bettlaken im Stehen und ich wurde bei dem Knacharsch reichlich geil. Gleich angestellt und angefingert, natürlich respektvoll schüchtern.

    Sie steckte mich gefühlvoll auf die Matratze und begann mit Ganzkörperkontakt, Lippen oben/unten inklusive. Ihre Titten sind nicht ganz optimal, vermute kleine Hand und nicht knallprall gefüllt. Alles naturbelassen, schöne kleine Brustwarzen in Johannisbeergröße.

    Die Montage des Parisers war etwas flitzig, ich blieb erstmal defensiv abwartend. Nach eingehendem Räkeln auf meinem Körper begann ihr Französisch. Gekonnt, tief und fest. Dabei fühlte ich zunächst etwas vor, danach packte ich sie fest am Hals bzw. Haaren. Tiefer und zügiger Mundfick mit gekonntem, fast echten Gestöhne.

    Aha, ich merkte das wird ein guter Fick. Schön feste Durchhämmern ohne Gezicke. Ob professionell oder gut gespielt, ich mußte nicht groß fuhrwerken, beide Körper funktionierten erfreulich parallel. Sie hockte auf, wollte es tief, hart und auch mal schnell. Danach wollte sie wieder blasen bzw. in den Mund gefickt werden, optimal, keine Anweisungen nötig, richtig geil.

    Um mir das Heft nicht aus der Hand nehmen zu lassen, wurde sie auf die Seite gepackt und durchgefickt.

    Wieder Gebläse, Aufsitzen, mußte aber bremsen, da es zu früh gewesen wäre. Sie wollte wieder blasen, durfte sie, aber hatte dann Bock auf doggy zur Straßenseite. Schöner kleiner fester Arsch ohne Quellgewebe gepackt und durchgeknallt.

    Das Arschgeweih und das Bildchen auf der linken Backe muß Abzüge geben, weil es mir nicht gefällt.

    Zuletzt einen Mundfick eingeschoben, genossen und abgeschossen. Puuuh, wurde gesäubert, gekrault und habe mit ihr noch etwas rumgealbert.

    Insgesamt eine erfreuliche Nachmittagsveranstaltung, sportlich und fair.

    Vielleicht hat sie mal getanzt, Ballet oder ähnliches gemacht. Nach meiner Erfahrung ist eine gewisse Körperbeherrschung und Beweglichkeit einer Frau im Bett für mein Wohlempfinden von Vorteil.

    Vorsicht für Lichtscheue:
    Der Eingang kann von der Pizzabude eingesehen werden.
    Achtung bei Zwangspartnern:
    Das dezente Parfum kann zu Erklärungsbedarf führen.

    #2
    Klasse Nashorn! Viele Infos zur Lady.

    Und wenn die Anzeige weg ist, dann bleibt sie uns hier visuell erhalten:



    Zuletzt geändert von Mägges; 07.12.2009, 20:16. Grund: Bildrechte

    Kommentar


      #3
      Hallo Nashorn,

      danke für die Parfüm-Warnung.
      Wird leider im horizontalen Gewerbe imme schlimmer.
      Gruß
      Willi

      Kommentar


        #4
        Danke Nashorn für den guten Bericht.

        Und Elmar: gib halt mal ne Anleitung raus, wie das mit den Bildern funktioniert.
        Ist das von den Mods abgesegnet? Wie lange bleiben uns die Bilder auf diese Art und Weise erhalten?
        Das mit den Grafik-Links, wie ich es immer mache, ist nicht von langer Dauer.:(

        Gruß Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Elmar: gib halt mal ne Anleitung raus, wie das mit den Bildern funktioniert.
          Wie lange bleiben uns die Bilder auf diese Art und Weise erhalten?
          Hallo Lex, ja das mach ich.

          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Ist das von den Mods abgesegnet?
          Das weiß ich nicht. Vielleicht äußert sich ja Mägges mal dazu.

          Kommentar


            #6
            ich bin da zwar nicht der Experte, aber rechtlich gesehen dürfte das im besten Fall grenzwertig sein.

            Ich gehe mal stark davon aus, dass Elmar die Bilder einfach bei imagevenue hochgeladen hat, ohne die Rechte daran zu haben und diese hier nun veröffentlicht. Damit dürfte bereits ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegen.

            Wenn also nicht zufälliger Weise beim Schalten einer Anzeige bei Ladies.de ein unbeschränktes Veröffentlichungsrecht für die Bilder gewährt wird, dürfte es sich bei den Links leider um potenzielle Abmahnungskandidaten handeln.

            Grüße
            Mr_Big

            Kommentar


              #7
              Ich habe an Mägges eine entsprechende PN geschickt mit den Links zu dieser
              Debatte und zu den Fotos und der Bitte, die Sache zu prüfen. Ich will
              natürlich nicht, dass die Forenbetreiber und/oder ich Schwierigkeiten
              bekommen.

              Elmar

              Kommentar


                #8
                Alles Wissenswerte zum Thema Bildrechte findet sich hier:
                http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169

                P.S.: Die Bilder wurden entfernt.
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  Alles Wissenswerte zum Thema Bildrechte findet sich hier:
                  http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169
                  P.S.: Die Bilder wurden entfernt.
                  Danke Mägges für die Klärung.

                  Eines ist mir noch unklar. Sir Thomas schreibt:

                  "...Regelwerk wird ab sofort „entschärft", denn wir haben uns nunmehr
                  entschlossen eingebundene Bilder von Ladies.de Webseiten nun doch hier im
                  Forum zuzulassen." (Quelle: http://ladies-forum.de/showpost.php?...84&postcount=4)

                  Was meint "eingebundene" Bilder?

                  Gruß, Elmar

                  Kommentar


                    #10
                    Es bedeutet das Bilder von Ladies.de Anzeigen eingefügt werden dürfen.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                      Es bedeutet das Bilder von Ladies.de Anzeigen eingefügt werden dürfen.
                      Danke Mägges. Nur: ich weiß nicht wie es geht :o.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        Ladies hat die Vorschaubilder ohne Diebstahlschutz freigegeben. Siehst du an den Bildeigenschaften aus dem Kontextmenue (rechte Maustaste). Sind zwar nur Briefmarken aber besser als garnichts.


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
                          Hi,

                          Ladies hat die Vorschaubilder ohne Diebstahlschutz freigegeben. Siehst du an den Bildeigenschaften aus dem Kontextmenue (rechte Maustaste). Sind zwar nur Briefmarken aber besser als garnichts.



                          Danke gastwerker, jetzt kann ichs auch:

                          Rechte Maustaste/Eigenschaften/Adresse... und dann die Adresse hier in "[IMG] [/IMG]" einbinden.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Elmar,
                            hab mir schon fast so was gedacht.
                            Leider sind die kleinen Bilder nur von kurzer Dauer und somit nicht wirklich geeignet zur Wiedererkennung der Damen.

                            @ Nashorn: Bitte entschuldige, daß wir Dein schönes Thema mit solchen OT-Müll zuballern.

                            Der Lex.
                            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                            Kommentar


                              #15
                              Materialsammlung

                              Kein Problem Freunde,

                              ihr seid ja bemüht, Zusatzinformationen beizutragen. Wir sollten nur die Moderatoren nicht allzu verärgern, wenn Bildmaterial nicht weitergegeben werden soll.

                              Wir sind ja keine Bildchensammler, sondern an Frontalabschüssen interessiert. Also durchladen, gute Stimmung verbreiten, aktiv entspannen und ganz tief in die Tasten hauen.

                              Wird schon wieder werden im Forum, wenn die passiven Mitesser nix zu brabbeln haben. Lesen bildet bei manchen wohl mehr die Muskulatur zur Handentspannung aus, selbstverständlich ohne anfassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X