Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zweite Dultwoche in R. - und nun?

    So nun bricht die zweite Woche der Mai-Dult in Rgbg. an und die Mädels der neuen Woche sollten sich langsam mal zeigen.

    Viel brauchbares ist wohl noch nicht dabei.
    Eine kleine Auflistung aus meiner Sicht:

    Erika

    Elena "Hammerblondine aus Russland"

    Alexa

    Lara - aus Russland

    Vielleicht kommen ja noch einige hinzu... :)
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Servus,

    also Erika kenn ich persönlich nicht - ist nicht mein Geschmack ... kann mich aber erinnern dass die Kritik zu ihr nicht gerade positiv war !

    Alexa ist zwar Ungarin aber i.O. sie macht FO und ZK ... und das ganze für 100.- Mücken die halbe Stunde. Der Body ist ein Traum. Allerdings ist das FO nichts weltbewegendes wenn man es mit dem von Lara, Monika oder gar Stella vergleicht !

    Lara ist eine der besten Damen wie ich finde ... ob man sie im Alter von 27 - 30 Jahren als " Reifer " bezeichnen soll finde ich nicht !
    Sie ist zwar etwas teurer als andere aber dafür auch geiler :p war im übrigen erst heute bei ihr.

    Als Optickfick würde sich auch Michelle eignen : http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...31561-2-A.html

    noch zur info ... im Juni kommt Stella " Russische Augenweide " wieder nach Rgb. ... sie ist für mich persönlich unschlagbar.



    Grüße
    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 18.05.2009, 00:12.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Nun ja, ich habe jetzt beim durchstöbern Linda in der Grunewaldstr.12 gefunden,http://www.regensburgladies.de/Anzei...32832-2-A.html
      Sieht verdammt lecker aus und ich spiele absolut mit den Gedanken den Feiertag am Donnerstag mal zu nutzen und nach Regensburg zu fahren, sonst ist mir das abends nach der Arbeit doch zu weit. Kann denn vielleicht jemand was zu ihr und ihrem Service sagen? Habe ja doch immerhin 120km Weg vor mir, was mir für ein gutes Mädel sicher nicht zu viel ist, aber ohne näheres zu wissen...!?
      Kann mir nicht vorstellen daß Euch hier so eine Hammerfrau entgeht...
      Besten Dank, FickusMaximus

      Kommentar


        #4
        Linda?

        @F.M.
        Ich gönn' sie dir gerne...:D
        Allerdings ist mir das Gesicht hier in R. noch nicht begegnet. Denke also daher dass sie wohl neu in der Stadt ist. Was ja nichts schlechtes bedeutet.
        Bin mal gespannt, ob jemand sie kennt, evtl . auch von woanders her.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Ergänzung meiner Liste: Luna!

          Nun kommt noch eine hinzu: Luna in der Vilshofener4

          Siehe hier:

          http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2338029-1.html

          Sieht ja wirklich lecker aus...:p
          Kennt jemand Hinweise zu ihr??
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Luna - nicht schlecht aber auch nicht wirklich herausragend

            Habe die besagte Luna nun heute aufgesucht, in R. Vilshofener 4, EG bei Herbst.
            Sie ist sehr nett und freundlich, spricht aber nur sehr wenig deutsch und ebenso wenig englisch; wenn man spanisch kann ist man besser dran...
            Unterhaltung ist da eben schwierig. :(

            Die Luna hat eine Figur wie auf den Bildern, ca. 1,70 groß, wirklich schön braun und sehr schöne große Glocken, die sich weich anfühlen und trotzdem eine gute Form abgeben. :D

            Hatte den Standard-Kurz-Service 15-20 min. für ortsübliche Gebühr (FM, GV). Das war im Großen und Ganzen o.k., nicht überdurchschnittlich aber auch nicht schlecht: frz. leider nur mit abgewandter Körperhaltung, und bei GV aber dann gleich in die Reiterposition. Da konnte ich sehr gut mit ihren wichtigsten Argumenten spielen. Sie ging gut mit und gab sich richtig Mühe. Zu mehr Stellungen kamen wir dann nicht.
            Ich glaube ich war nach 15min. auch schon wieder am Verlassen der Wohnung.

            Alles in allem nicht schlecht aber auch nicht wirklich herausragend.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Alexa

              Alexa
              Wo: Grunewald 6, Lenka
              Link: http://www.r-ladies.de/Aktuelles/Reg...2331879-1.html
              ist Ungarin - da ist Vorsicht angesagt!! War aber vor ein paar Wochen schon mal hier.
              Vielleicht war jemand bei ihr oder hat Erfahrungen gemacht ??


              Alexa ist zwar Ungarin aber i.O. sie macht FO und ZK ... und das ganze für 100.- Mücken die halbe Stunde. Der Body ist ein Traum. Allerdings ist das FO nichts weltbewegendes wenn man es mit dem von Lara, Monika oder gar Stella vergleicht !

              @ spezl & cocky:

              derzeit ist eigentlich nur Alexa aus meiner Sicht in Regensburg interessant.
              Kannst du Cocky das Statement vom Kollegen spezl bestätigen?
              Wenn nicht, müssen wir halt die nächste Woche abwarten.
              F.G.F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Alexa?

                @FluidInjection: zu deiner Frage...
                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                @ spezl & cocky:
                derzeit ist eigentlich nur Alexa aus meiner Sicht in Regensburg interessant.
                Kannst du Cocky das Statement vom Kollegen spezl bestätigen?
                ...nun, ich kann hier die Aussage vom spezl nicht kommentieren, da ich (leider?) nicht bei Alexa war, sondern bei Luna - wie oben berichtet.
                Ich denke Alexa kommt sicher mal wieder, sie war auch schon öfter hier. Und dann vielleicht beim nächsten mal :)
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  Kannst du Cocky das Statement vom Kollegen spezl bestätigen?

                  F.G.F.I.
                  zweifelt da etwa einer an meiner aussage ?
                  ist aber jetzt auch egal da Alexa nicht mehr da ist
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X