Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chris massiert wieder bei ENA

Änderung: Kris ist jemand anderes hatte sie verwechselt natürlich war Sylvia gemeint. Sylvia bietet jetzt Massagen

Da kommt Freude auf .

ich werde sie testen war schon jemand mal da?
    Zuletzt geändert von Gentlemanrheinmain; 19.12.2008, 19:57. Grund: Namensverwechselung

Mein lieber Gentleman, vielleicht kannst du uns Neulingen, die nicht über deine langjährige Erfahrung verfügen, mal sagen, wer Chris ist?

Man liest ja auch, dass Silvia, die Chefin, wieder ins aktive Geschehen eingreifen will. Du kennst sie bestimmt und kannst uns auch über Silvia etwas sagen.

Kommentar

Ich war zwei Mal bei ENA, jedesmal bei Alex. Ein nettes Mädel, der Service war gut durchschnittlich. Leider gab es kein Französisch, nur Handentspannung. War daher etwas enttäuscht.
      Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Kommentar

Bei Alexa wahrscheinlich nicht. Von allen dort arbeitenden Frauen scheint sie mir die kühlste zu sein.

Grundsätzlich ist es wie überall eine Frage der Sympathie. Über Sonderbehandlungen schreibt man hier nicht gerne. Es bringt die Mädels in Schwierigkeiten und - vor allem – könnte es Sympathiepunkte kosten. ;)

Schade, dass die Frage zu Chris noch nicht beantwortet wurde. Kennt sie denn sonst jemand?

Kommentar

Vielleicht meinte unser „Gentleman“ ja Silvia. Kennt die jemand?

Sie bietet ja, laut homepage, in den Monaten März und April body-to-body-massagen sowie surprise-massagen an.

Sie ist ja die Lehrmeisterin all ihrer Mädels und es wäre vielleicht schon interessant sie zu besuchen. Scheint sich wohl um ein einmaliges Angebot zu handeln. „Sinnesrausch“ hatte wohl Recht mit seiner Aussage, dass es der Massagebranche schlecht geht. Überall – oder doch fast überall - gibt es Lockangebote. Meist geht es über den Preis. Hier versucht man es über die „Einmaligkeit“.

Was verbirgt sich hinter ihrer Überraschungsmassage für € 120? Es wäre nett, wenn ein Kollege die Überraschung etwas erläutern könnte. Dann ist es zwar keine große Überraschung mehr, aber wir alle, denke ich, lieben halt nur Überraschungen, wenn sie positiv sind.

Kommentar

Ich weiß zwar auch nicht was sich hinter der Überraschungsmassage verbirgt, jedoch kenne ich Silvia. Sie war Diejenige bei der ich vor ? Jahren meine erste erotische Massage genoß. Damals war sie noch Einzelkämpferin, vergrößerte aber bereits nach wenigen Monaten und massierte seither nicht mehr persönlich. Ihre Erfüllung findet sie also offenbar nicht in der Tätigkeit.

Ich kann mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern, aber es muß wohl grundsätzlich nicht verkehrt gewesen sein, da ich bei dieser "Sache", und auch anfangs bei ENA, hängengeblieben bin.:rolleyes:

Kurzum. Das was Du suchst, wird Sie Dir nach meinem Eindruck nicht vermitteln können. Sie war jedenfalls vor Jahren nicht der Typ, der Lust und Laune versprüht. Ob sich das evtl. geändert hat weiß ich nicht.

Vielleicht können da Andere mehr und aktueller berichten.

TM

Nachtrag: Man soll nie Nie sagen. An ihrer Figur hat sie jedenfalls schwer gearbeitet, wie ich nach dem Einstellen des Links von Xaver sehen konnte.
            Zuletzt geändert von Taunusman; 04.03.2008, 16:13. Grund: Bilder kannte ich noch nicht.

Kommentar

@ silvia

Na ja ich weiß ja nicht.
              Silvia wirbt ja jetzt auch ganz offensiv mit neuen Fotos:
              http://bilder.ladies.de/Bilder/516/1778516-F1.jpg
              und das kann sich ja schon sehen lassen...

Warten wir mal auch den ersten Bericht!

Was daran das Sonderangebot ist, weiß ich nicht.
              Dass die Chefin den gleichen Preis nimmt wie die anderen Mädels etwa??

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Das was Du suchst, wird Sie Dir nach meinem Eindruck nicht vermitteln können. Sie war jedenfalls vor Jahren nicht der Typ, der Lust und Laune versprüht.
                Du hast wahrscheinlich Recht. Als ich das erste Mal ein Foto von ihr sah, dachte ich, dass Silvia vom Typ her eher sauertöpfische Sozialpädagogin, denn lustvolle Masseuse ist. Aber neugierig bin ich schon.

Vielleicht hätte es ja für dich einen besonderen Reiz zu deiner „ersten“ zurückzukehren?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hätte es ja für dich einen besonderen Reiz zu deiner „ersten“ zurückzukehren?
                  Interessanter Gedanke. Obiges von X3p verlinktes Bild lässt mich glauben, dass das zugleich auch ein reizvoller Gedanke ist. Ihr werdet es erfahren, sollte ich das in die Tat umsetzen.

TM

Kommentar

@ silvia

Nach so langer Zeit...
                    ... gibt es in ihrer Anzeige neue Bilder
                    und im Forum noch keinen Bericht?

Es irritiert mich.

Kommentar

Ich würde generell ENA soweit wie es geht vermeiden... Denn wer hat den Lust Ex Laufhaus Damen, die man im Laufhaus für kleines Geld besuchen konnte jetzt für großes Geld zu besuchen???!!!
                      Und die anderen Damen kenne ich nicht, aber machen mir auch nicht den Eindruck, dass ich die unbedingt besuchen muß.
                      Das einzige was ich an ENA mag, sind die Bilder auf der Homepage. Sind echt Klasse!!!
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Ich würde generell ENA soweit wie es geht vermeiden... Denn wer hat den Lust Ex Laufhaus Damen, die man im Laufhaus für kleines Geld besuchen konnte jetzt für großes Geld zu besuchen???!!!

ENA ist ja auch nicht mein Lieblingsladen aus verschiedenen Gründen, die aber nicht an der Frage "guter oder schlechter Service" fest zu machen sind. Aber zwecks Verifizierung Deiner Aussage würde mich schon mal interessieren, in welchem Laufhaus Silvia Deines "Wissens" nach schon mal wann gearbeitet haben soll.:confused:

Meines Wissens nach ist das eine glatte Fehlinformation und umgangssprachlich als Lüge zu bezeichnen.

Abgesehen davon, seit wann wäre es für Dich ein KO-Kriterium wenn eine Dame mal im Laufhaus gearbeitet hat:confused:

TM
                        Zuletzt geändert von Taunusman; 03.07.2008, 12:05. Grund: Hab mich grad nochmal schlauer gemacht

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          Und die anderen Damen kenne ich nicht, aber machen mir auch nicht den Eindruck, dass ich die unbedingt besuchen muß.
                          Das einzige was ich an ENA mag, sind die Bilder auf der Homepage. Sind echt Klasse!!!
                          Hallo Achilles,
                          zu allem und jedem musst Du Deinen Senf abgeben. Und dann auch noch nur überflüssiges Blablabla.
                          Merkst Du eigentlich, dass Du dir selbst widersprichts. Zitat: Das einzige was ich an ENA mag, sind die Bilder auf der Homepage. ....die Damen kenne ich nicht, aber machen mir auch nicht den Eindruck, dass ich die unbedingt besuchen muß. :mad:

Gefallen Dir nun die Damen oder nicht ?

Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber bevor Du die Frauen bei ENA nicht kennen gelernt hast [und das geht nicht nur über das Betrachten der Bilder!!!], finde ich es nicht gut, so eine Aussage zu treffen (Zitat: Ich würde generell ENA soweit wie es geht vermeiden...).

Ich für meinen Teil gehe sehr gerne zu ENA. :rolleyes: und habe bisher wunderschöne Stunden dort verbracht....

Kommentar

OK, Ihr habt es geschafft, jetzt möchte ich doch auch mal meinen Kommentar hierzu abgeben.

1. Ich für MEINEN Teil habe NIE in einem Laufhaus gearbeitet oder ähnliches.
                            2. Seit über zehn Jahren betreibe ich mein Massagestudio mit Leib und Seele. Wir alle in unserem Haus sind Freundinnen, daß ist der Grund warum, alle so lange bei E-N-A bleiben. Natürlich trennen sich irgendwann und irgendwie aus verschiedenen Gründen die Wege. U.a. war ich damals außer der Massagen von Frau Bender die erste, die die Massagen nach Wiesbaden gebracht hat.
                            3. Ich bin weder versauert noch habe ich meine Massagen mit wenig Überzeugung gemacht und ich glaube sagen zu können, die, die wirklich bei mir waren, wissen das auch.
                            4. Lieber Taunusmann, es gab Zeiten, da kamst Du sehr gerne zu uns und nur weil es mir passiert ist, daß ich Dich auf der Treppe nicht erkannt habe, weil ich vielleicht gerade an was anderes gedacht habe -soll vorkommen und immerhin warst Du nie ein Gast von mir-, uns jetzt so schlecht zu machen, finde ich nicht richtig. Es gab andere Orte wo ich Dich erkannt habe, aber Du vielleicht mich nicht.
                            5. Es ist interessant, wie Ihr auf der einen Seite über billige Laufhausdamen sprecht, aber viele von Euch sie doch besuchen, aber ihr könnt mir glauben, diese Damen waren auch damals nicht für billiges Geld zu besuchen!
                            6. Noch was, ich und Michaela aus Massage-Creation werden zusammen eine Massage kreieren.
                            7. Ja, wir wissen das wir den Ruf weghaben, daß wir distanziert wären. Aber wir haben sehr viel Herzenswärme und nur weil es nicht mit einem Mädchen gepaßt hat, gleich über alle zu urteilen ist nicht fair, aber ich verlange auch keine Fairness. Ich mag nur keine Gerüchte. Wir sind wirklich die, die sich aus allem heraushalten, wir sind die, die ihrem Prinzip einfach nur treu sind. Und ich bin die, die ab und zu mal eine schlechte Maseusse hat, weil sie es menschlich nicht fertig bringt sie zu bitten zu gehen.
                            8. Ich bin stolz auf meine Massagen und ich bin stolz auf unser Team auch wenn wir Fehler machen!

So, jetzt könnt Ihr spekulieren und über uns herziehen und denken, daß wir Eigenwerbung machen. Was auch immer Ihr wollt, aber jetzt habt Ihr Fakten!

Liebe Grüße Silvia

Kommentar

Zitat von E-N-A Beitrag anzeigen
                              4. Lieber Taunusmann, es gab Zeiten, da kamst Du sehr gerne zu uns und nur weil es mir passiert ist, daß ich Dich auf der Treppe nicht erkannt habe, weil ich vielleicht gerade an was anderes gedacht habe -soll vorkommen und immerhin warst Du nie ein Gast von mir-, uns jetzt so schlecht zu machen, finde ich nicht richtig. Es gab andere Orte wo ich Dich erkannt habe, aber Du vielleicht mich nicht.
                              Immer auf den kleinen TM. :eek: Ich hab doch gar nix Böses gesagt oder gemacht. :( Wo habe ich Euch denn so schlecht gemacht?

Nur weil Du es erwähnt hast, ich war exakt zweimal Gast von Dir persönlich, aber das liegt in der Tat schon viele Jahre zurück. Und so unscheinbar wie ich nunmal bin, kann ich auch nicht erwarten, dass Du Dich daran erinnerst.;)

Wenn Michaela und Du wieder persönlich zusammengefunden haben, umso besser.:)

TM

Kommentar

Lädt...
                              X