Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: mühlhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mühlhausen

    servus,

    was sagt denn die gemeinde eigentlich zu den zahlreichen damen in mühlhausen und eisenach?

    #2
    Purer Neid !

    Hallo red....

    Du hast recht, man muß schon staunen :mad:
    Bei Eisenach schieb ich´s noch auf die A 4 aber über MHL fällt mir nix zu ein, warum da so ne Auswahl herrscht.
    Allerdings war ich schon 2mal in dieser Lassallestrasse und muß sagen, es ist vom Ambiente her nicht so doll. Die Räumlichkeit ist im EG, d.h. heruntergelassene Jalousinen in dem das Zimmer zu dunkel wirkt.
    Also selbst bei der attraktivsten Kirsche haste nicht so viel von der Optik.
    Ich mag geräumige helle Zimmer, und das ist da nicht.

    Kommentar


      #3
      @Besucher, hier hätte ich was für Dich: **blockierter Link**

      Ich frage mich gerade, ob ich drauf "stehen" würde! Sollt´ich tun? :D
      Kannst ja nen Statemant abgeben! ->Wobei Du von der Lassalstraße ja nicht so beeindruckt bist! Sieh mal so, Man(n) kann ja nicht alles haben

      Gruß Sandro, der gerne hilft!
      Zuletzt geändert von Sandro1970; 18.08.2007, 16:43. Grund: Textergänzung

      Kommentar


        #4
        Hi Leutz!
        Mal was Neues? Kann mir von Euch über dieses Girl etwas sagen: **blockierter Link** ? Würd mich freuen!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
          Hi Leutz!
          Mal was Neues? Kann mir von Euch über dieses Girl etwas sagen: **blockierter Link** ? Würd mich freuen! Gruß Sandro
          ja das kann ich,

          war vor ca. einem halben Jahr mal dort. Das Haus liegt unmittelbar neben der 247 in der Innenstadt. An diesem Tag, war ein Samstag, war Susi nicht direkt im Haus kam nach Terminvereinbarung dorthin. Sie ist relativ zart gebaut, und für meinen Geschmack etwas zu dürr. Es war alles in allem nicht die Offenbarung, hatte mehr vorgestellt. Anfang`s FO, das hat sie ganz gut gemacht, der Rest von der Stunde war nicht so toll. Die zweite Runde, wurde einfach nur runtergespult. Ein Smalltalk kam nicht wirklich zustande. Das Ambiente, besonders der Sanitärbereich, war nicht so pralle. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

          Hoffe konnte dir weiterhelfen
          Bastian

          Kommentar


            #6
            Danke Bastian!
            Irgendwie ist zur Zeit der "Wurm" drin, oder so! Alles Andere ist zu weit!

            Gruß Sandro

            Kommentar


              #7
              Abwarten

              Also für mich ist fast ständig alles zu weit....
              In Mühlhausen warte ich auf Ela, bin mir sicher, sie kommt dieses Jahr noch mal !
              Aber leider bestimmt in die Lassalle....dunkles Loch :mad:
              Mußte ´ne Grubenlampe mitbringen :D

              Kommentar


                #8
                Sieht ja süß aus!

                Hi Leute!

                Schaut ma: **blockierter Link** -da war doch bestimmt schon wer von Euch ;)! Hätte gern ma ne Bericht gehabt!

                Gruß Sandro

                @Bastian - Bahn und Bus ist doch nichts für mich!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X