Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Samantha
99310 Arnstadt
Zur Homepage
03628-6639517
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
BRANDNEU!!!

SAMANTHA

 
Bei unseren Ladies sind nur Massagen möglich

Ölmassagen
Body-to-Body Massagen
Ganzkörpermassagen
Klassische Massagen
Wellness-Massagen
Tantra Massagen
Hot-Stone-Massagen
Ayurveda Massagen mit Aromaöl
und mehr

Tel: 03628-6639517 oder 0157-36033869 oder 0152-13603616
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha - Arnstadt - junge heiße Indianer-Braut

    Samantha war das einzig freie Mädel als ich bei den Viktoria-Girls war - als Samantha mich herzlichst begrüßte und mich herausfordernd anlächelte mit Ihrem süßen Mexiko-Indianer-Gesicht nahm ich dann gleich eine Stunde die ich nicht bereute...

    die Bilder haben nix mit Ihre zu tun - sicherlich irgendwo aus dem Netz her... Samantha hat ein schönes Gesicht inklusive neckischen Lächeln, Figur ist eher "gerade" als kurvig aber jung und fest und eine geile Semmel-Muschi

    sehr schöne zärtliche Küsse inkl. Tanz-Einlage mit reiben bei mir war der Anfang, dann stülpte Sie mitsamt dem Mund gekonnt das Kondom über und hat herrlich geblasen inkl. lasziv herausfordernden Blicken zu mir, sie saß extra seitlich das ich schonmal mit meinen Händen zwischen Ihren Beinen auf Tuchfühlung ging... nun wollte ich auch lecken was sie dankend annahm... irgendwann wurde Sie etwas "hibbelig" und wollte sich unbedingt auf mich draufsetzen - es folgte ein sehr ausdauernder Ritt mit kurzer Pause da Sie zwischendurch gekommen war - dann weitere Stellungswechsel und immer wieder knutschen bis ich die Tüte füllte...

    danach hat sie mich massiert - eher zärtlich als fest - ich hab es schlummernd genossen...

    Sie riß mich dann aus meinen Träumen und meinte es wären nur noch 8 Minuten Zeit für eine 2 Runde - ich hatte eigentlich gar keine Lust aber ich signalisierte "probier mal ob es geht..." sehr gekonnt mit geilen Blicken wieder geblasen das er sehr schnell wieder stand - und eh ich mich versah saß Sie wieder auf mir drauf - kreiste ihr Becken bis ich ein zweites Mal einen sehr nassen Unter-Bauch hatte durch Sie... bei mir hat es kein zweites Mal geklappt - aber ein weiterer Besuch steht auf der Agenda wenn Sie wiederkommt :-)

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (23.06.2024), MikeOxlong (23.06.2024), hasi0815 (20.06.2024), Draber (19.06.2024), rattakresch (19.06.2024), maja54 (18.06.2024), Ladykiller6669 (18.06.2024)
Lädt...
X