Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANDRA, 25, aus Rumänien in den Lagune Rooms

    Hi Folks,

    die ANDRA hatte ich vor einiger Zeit im Auge; sie w/ferkelt üblicherweise in der Blauen Lagune in Neunkirchen. Bei ihrem Besuch in der Landeshauptstadt habe ich ihr einen Besuch abgestattet.

    NEU NEU NEU
    ANDRA aus Rumänien
    22 Jahre, schlank, mit einem tollen Service.
    Lass Dich verwöhnen!
    GIRL
    Andra ist Mitte 20, aus Rumänien, ca. 1,70m, und auf Stelzen sieht die schon gut aus!!
    Die Brüste sind B- / C-Natur. Sie spricht passables Deutsch, aber manchmal zu schnell. Sie ist seit 2 (?) Jahren in Neunkirchen in der http://www.blauelagune-nk.de

    BERICHT
    Ich habe die 30 Minuten für 70 EUR gebucht, dann sind auch FO und ZK drin.
    Aufnahme kostet +10 EUR, das mache ich beim nächsten Mal. Waschung durch sie, auch ein Kaltgetränk gab es.
    ANDRA ist ein Profi: sie geht relaxed, fast spielerisch und ohne Zeitdruck mit mir um, vermittelt eine tolle Illusion für die GF6-Fraktion. Sie gibt 'mal die Wildkatze oder den Kuschelhasen.
    Die ZKs könnten intensiver sein, dafür knabbert sie an Brustwarzen, beißt in die Lippe, insgesamt ist sie sehr bemüht.
    Fingerspiele läßt sie zu,
    auch das FO war klasse, viel an der Spitze gezüngelt, Schaftlecken, dann 'mal wieder mit mittlerem Druck geblasen.
    Sie hat einen relativ großen Kitzler.
    GVm (Gummi mit der Hand aufgezogen): Start im Reiter, dann Doggy (herrlicher Arsch) und Abgang in der Missio haben den Besuch abgerundet.

    FAZIT
    Ich mach es kurz: Dieser Besuch hat mir sehr gut gefallen, daher Wiederholung 100%.
    Auch die Location, die LaguneRooms finde ich toll, das ist eine schöne, saubere Location (Innen), da läßt man(n) sich gerne verführen.

    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 08.08.2013, 09:44.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (21.07.2014), Bangboombang (02.06.2014), guard73 (10.08.2013), coperman (08.08.2013), wildboy (08.08.2013), Galappmüller (08.08.2013), Asterix (08.08.2013), Wile E. Coyote (08.08.2013), der6er (08.08.2013)

    #2
    War gerade bei Ihr in NK.

    Kann die tolle Leistung bei meinem Vorredner nicht bestätigen

    Mehr als (ich nenn's mal) abgearbeitet war es nicht. Keine ZK (noch nicht mal normale).

    Blasen war gut, beim ficken ständig weggeschaut und Tonnen von Flutschi.

    Würde mich zu einer 4 gerade noch so hinreißen lassen.

    Ankommen, hochgehen in den 2ten Stock, ausziehen und waschen gingen von der Zeit gnadenlos ab.
    Schlechter Tag, keine Lust, ich weiss es nicht.

    Naja, man kann nicht immer so tolle Erlebnisse haben. Ich möchte aber nochmal deutlich sagen es war nicht schlecht, aber auch nich gut. Ausreichend eben. GFS aber in keinster weise...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (03.02.2015), TomGreiner (31.01.2015)

      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Ankommen, hochgehen in den 2ten Stock, ausziehen und waschen gingen von der Zeit gnadenlos ab.
      Schlechter Tag, keine Lust, ich weiss es nicht.
      Dass die 30 min brutto sind ist leider in Saarbrücken und Neunkirchen der Fall.
      Die Termine werden dort ohne Pausen im 30-min-Takt vergeben, sodass die Mädels oft sehr gehetzt wirken.

      Andererseits wird Mann aber auch nicht abgezockt, d.h. es kommt auch nicht vor, dass die halbe Stunde nach 15 min beendet ist.

      Andra hat zum Glück auf mich bereits in 2 Vorstellungsrunden maximal lustlos gewirkt!

      Kommentar


        #4
        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Dass die 30 min brutto sind ist leider in Saarbrücken und Neunkirchen der Fall.
        Die Termine werden dort ohne Pausen im 30-min-Takt vergeben, sodass die Mädels oft sehr gehetzt wirken.
        Alles klaro, Danke. Das ist gut zu wissen. Finds dann aber immer kacke wenn die Daneb 5 min aussem raum verschwinden. "Bin glaaaisch wida daaa...." Pfffft!!

        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Andra hat zum Glück auf mich bereits in 2 Vorstellungsrunden maximal lustlos gewirkt!
        Hat Sie bei mir auch schon, da hätt ich schon abbrechen sollen :( War auch nur noch Monika da und nicht die telefonisch bestätigten 5 Damen... Das war jetzt schon das zweite mal, dass Damen bestätigt wurden die gar nicht da sind...

        Aber nochmal, es war nicht schlecht bei Andra! Vielleicht hat Ihr einfach meine Nase nicht gepasst.

        Kommentar


          #5
          Erfahrung aus Winter 14

          Also, um es nur kurz hier einzuwerfen, ich habe Andra vor knapp einem Jahr in NK getroffe, eine Stunde, wie ich das meist mache und es war ein echt tolles Date, an dem alles dran war, wie der TE hier berichtet hat, ich habe seither immer wieder vor sie wieder zu treffen (hat nur nie zeitlich gepasst) und werde das auch tun.
          Mir gefiel ihre offene lockere Art, die eine tolle Illusion vermittelt und die Flexibilität, sich an meine Bedürfnisse anzupassen bzw. meine Leidenschaft laufen zu lassen.
          Schließlich gehört sie zu den wenigen Mädchen, bei denen ich den Eindruck hatte, das sie nicht so viel Probleme mit Sperma (im Gesicht) haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (05.02.2015), lostinxs2005 (03.02.2015)

            #6
            Sonderbar (?)

            Zitat von coperman Beitrag anzeigen
            ... ich habe seither immer wieder vor sie wieder zu treffen (hat nur nie zeitlich gepasst) und werde das auch tun.
            Wie kann das sein? Andra ist doch die einzige, die fast ohne Unterbrechung in einer der beiden Filialen arbeitet.

            Aktuell ist sie wieder in NK

            Kommentar


              #7
              Nicht sie sondern ich bin das Problem ...

              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Wie kann das sein? Andra ist doch die einzige, die fast ohne Unterbrechung in einer der beiden Filialen arbeitet.

              Aktuell ist sie wieder in NK
              ... denn zum einen bin ich beruflich sehr viel ausserhalb der (Saar)Heimat unterwegs und treffe andernorts die regionalen Damen. Zu dem ist sie auf meiner Liste der hiesigen Favoritinnen nicht auf Platz 1, da sind vor ihr noch meine "Geliebten" bei den Pearls in Trier (Ivana, Melina, Maja, Esra, Lilly und jetzt noch Ella sowie Claudia im La Studio) mit denen ich bei Gelegenheit zuerst Dates suche. Wenn ich dann mal vor Ort bin und Zeit habe, dann rutscht sie auf meiner Liste weit nach oben. Doch bei den letzten Gelegenheiten als das der Fall war, war sie dann dummerweise terminlich vergeben :-((

              So verständlicher?
              Zuletzt geändert von coperman; 06.02.2015, 12:32. Grund: Ergänzung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (07.02.2015)

                #8
                versteh ich nicht

                Also für was letztes ja auch immer garantie für ne gute nr.evt hatte sie nen schlechten tag odet so,gruss sky

                Kommentar

                Lädt...
                X