Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn Hot aus Rumänien in Schweinfurt, schöner Gf6!

    Hallo zusammen,

    Bin nicht neu im "Gewerbe" aber hier mein erster Bericht, hoffe der passt so (auf dass viele weitere folgen mögen):

    War gestern bei Evelyn in bekannter Seitenstraße in Schweinfurt.
    Location ist ok, habe schon schlechteres erlebt.

    Preise:
    15 min - 50€
    30 min - 70€
    60 min - 130€
    Service (verkürzt):
    GV, OV (auch bei ihr), BV, 69, Küssen, Massage, AV 50€ extra
    Entgegen ihrer Angabe/setcard macht sie auch sehr schöne ZK, kann aber auch auf Sympathie ankommen.

    Kontakt per Whatsapp problemlos.
    Kommunikation geht notfalls auch auf deutsch, ihre comfort language ist aber englisch, da geht es sehr gut.
    Auf whatsapp schickt sie die übliche setcard und ansonsten etwas einsilbig, muss ja nichts heißen.

    Erstmal halbe Stunde und Standardprogramm für 70 Scheine gebucht zum Testen.
    Ich war mittags da, war der erste an dem Tag.😎

    Zur ausgemachten Zeit war ich 2 min zu spät, da kommt schon die Frage wo Schatzi bleibt...da stand ich schon vor der Tür.
    Hoch zu ihrem Zimmer und erstmal begrüßt.
    Erkennen kein Problem, Bilder passen soweit, im Alter schätzen bin ich eh schlecht, 23 bis 28 kommt denke ich hin.
    Würde sagen die Bilder mit den Rattenschwänzen/Locken werden ihr nicht gerecht, in natura mit glatten Haaren sieht sie netter aus.

    Dusche oder Getränk wurde nicht angeboten, hätte ich aber sicher bekommen wenn ich gefragt hätte.

    Zur Optik:
    An ihr ist offensichtlich alles natur, da wurde nicht nachgeholfen vom Doc oder Photoshop.
    Dafür gibt sie sich wirklich viel Mühe, dass der Kunde sich wohlfühlt.

    Zum Ablauf:
    Los gings im Stehen mit zärtlichen ZK und händischem "Kennenlernen".
    Dann langsam auf die Spielwiese, sie hetzt nicht trotz 30 min Termin und macht keine Ansagen.
    Man kann sie zu sich ziehen und sie richtig knuddeln mit langen Zungenküssen, scheint ihr sehr zu gefallen.
    Irgendwann hat sie aufgummiert und zu blasen angefangen, ohne Zahneinsatz und mit ganz wenig Handeinsatz.
    Als ich soweit war sie zu mir hochgezogen und aufsitzen lassen, das macht sie sehr langsam und zärtlich.
    Dann in die Missio und später in Doggy, sie hält gut dagegen und jammert auch nicht mit "komm schon".
    Auch wenn es bei mir meistens etwas dauert...

    Da ich etwas verschwitzt war und noch etwas kuscheln wollte habe ich noch nachgekauft und bin schnell unter die Dusche gehüpft.
    AST wirkt nicht gekünselt.
    Zeit wurde eingehalten auch wenn sie nur einmal aufs Handy geschaut hat (das hat mehrmals ge-pingt, hat sie aber komplett ignoriert).

    Sie hat das Motto: "Be nice to the guest, then the guest is nice to you".
    (Schon aus dem Grund komme ich immer gut gelaunt, frisch geduscht und gutes Parfüm drauf zum Date, gehört sich wenn möglich so)

    Fazit:
    Das Gefühl ein Kunde zu sein kam nicht auf, ging stark in Richtung Gf6, wird bei Gelegenheit wiederholt!
    Wer eher nur Druck ablassen möchte ist bei ihr evtl. nicht so gut aufgehoben.

    Sie ist nur noch diese Woche da und weiß nicht ob und wann sie wiederkommt.
    Geschäft scheint in Schweinfurt nicht so recht zu laufen, wohl zu viele Ladies...

    Skinny Ema ist übrigens an gleicher Location zu finden
Lädt...
X