Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Qing
58452 Witten
0151-12422185
  • 23 Jahre 
  • 65B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich.

Jetzt neu heiße 3er Spiele mit Freundin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qing - Witten - bloß nicht

    Leider ist es nicht unüblich, dass sich viele Anzeigen von asiatischen Damen als Fake herausstellen. Ich war jetzt zum zweiten Mal in Witten. Adressen sind ja nicht gewollt, aber solltet ihr jemals als Adresse eine Hausnummer 26 bekommen, legt sofort auf.

    Ich war einmal vor einem halben Jahr da. Die Bilder (beliebig austauschbare Bilder von jungen schlanken Asiatinnen) sehen immer ganz gut aus. Dass die nicht echt sind, kennt man ja schon, aber was da passiert ist schon frech.

    Beim ersten Mal war die Dame locker über 45 und mäßig attraktiv. Ging gerade noch und ich bin geblieben. Der Service war dann echt ganz okay, bemüht aber nicht spitze. Daher habe ich auch nichts geschrieben. Einfach eben so eine Nummer ... Diesmal war es schlimmer. Die Frau noch älter und unattraktiver. Ich wollte schon gehen, dachte dann aber "naja, vielleicht wieder okaye Nummer wie beim letzten Mal". Der Service war aber echt schlecht. Hat sich beim blasen ständig mit einem Lappen den Mund abgeputzt. Zwischendurch habe ich gedacht, sie kotzt. Ich war sauber, geduscht und sie hat auch nur vorne rumgenuckelt. Echt widerlich. Bin dann dazu übergegangen es selber zu erledigen. Das hätte ich zuhause mit dem Internet biulliger haben können.

    Also Fazit: zwei Besuche. Beide Frauen nicht ium Ansatz wie auf den Bildern. Einmal okayer Service, einmal furchtbar.

    Macht was mit der Information
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ente (01.07.2024), Essener Bruno (27.06.2024)
Lädt...
X