Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Neustadt 55
37154 Northeim
App. 3
0163-6437345
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.

***
Alles nur mit Gummi, keine Extras.
Bitte gar nicht erst fragen wenn du was anderes willst. Kein AV, kein Küssen.
Dankeschön.
***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole in Northeim - Super!

    Location sauber und in Ordnung

    150/60 sonstige Preise nicht erfragt.

    Fotos stimmen soweit (mit dem Spielraum wie Fotos eben Vorteilhaft gemacht werden können) - wirklich eine hübsche Frau!

    Zeit wurde voll und ganz eingehalten, es kam wirklich GF-Feeling auf (nur die Küsse fehlten, sind aber auch nicht im Angebot und ich habe nicht gefragt)

    Danach eine sehr gute Massage und wirklich sympathische Unterhaltung mit viel Witz und Humor.

    Wiederholung: 100%, wenn sie mal wieder in Northeim ist!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2024, 09:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Friese (16.05.2023)

    #2
    Ich habe heute Nicole in Northeim besucht und eine gutgelaunte Lady mit etwas ungewöhnlichen Service getroffen. 😁

    Ihre Fotos passen soweit, sind aber sicherlich nicht super aktuell. Tatsächlich ist sie etwas reifer und minimal rundlicher, aber alles an ihr ist super knackig und darf auch gerne bespielt werden.
    Bezahlt habe ich 130445. Alles bei ihr ist komplett gesetzeskonform, aber leider gibt es keine ZK. 😢
    Nach unser beider Dusche (nicht gemeinsam) hat sie sich auf dem Bett auf mich gesetzt, so dass ich mich direkt mit ihren Naturmelonen beschäftigen konnte, die sich sehr gut anfühlen. Dann Conti auf die Nudel und sie platziert sich erst seitlich und später zum 69.
    Was sie auszeichnet ist ihr Blowjob, denn sie macht das extrem gekonnt, sehr variantenreich und mit enormer Ausdauer. Sie hat phasenweise einen kräftigen Druck, den ich heute aber auch gebraucht habe.
    Am 69 hatten wir beide unsere Freude auch wenn es für sie nicht zum Orgasmus gereicht hat.
    Fortsetzung dann in Doggy mit diesem herrlichen knackigen Hintern vor mir und final dann die Sahne auf ihren Busen verteilt.

    Dann kleine Waschung und weiterer Smalltalk über Gott und die Welt mit dieser fröhlichen Lady.

    Fazit: Nicole bietet einen engagierten Service mit viel Nähe und einen ausgezeichnetem Blowjob.
    Leider fehlt mir die Knutscherei fürs große Glück - hätte ich aber wissen müssen, denn in ihrm Angebot steht ja glasklar "keine ZK und kein AV".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LM-WW-69 (29.06.2024), vielspritzer (29.06.2024), Bayer1860 (29.06.2024)

      #3
      Durch die Reihe der Berichte ruft sie schon ganz ordentliche Preise auf. Es ist wirklich schade, dass es dafür keine ZK gibt. Scheinbar eine Grundsatzentscheidung ihrerseits (es sei ihr gegönnt).
      Aufgrund der positiven Berichte, auch aus den anderen Bundesländern, kompensiert sie dieses Manko aber mit sehr gutem Service und Natürlichkeit.

      Fred123
      Ein guter Bericht von dir, der Lust auf diese Frau macht.
      Gruss vom VS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fred123 (30.06.2024)
      Lädt...
      X