Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sharks, Darmstadt Dienstag 2. July 2024

    Nach ca. 1 Jahr Pause hat sich endlich ein Zeitfenster ergeben.

    FKK Club Sharks ★ Der Saunaclub bei Frankfurt am Main (fkk-sharks.de)

    Ankunft 17:30: es waren noch ca. 10 Parkplätze frei.

    Eintritt: 65 €, duschen und ab mit einem Wasser auf eine Couch und mal geschaut was so los ist.

    Frauen waren ca. 60 da. Es war Unterwäsche Tag, da haben sich auch fast alle Frauen dran gehalten.

    Da Rumänien um 18 Uhr gegen die Niederlade gespielt hat waren sehr viele Frauen im Essensraum
    ca. 20 und innen vor den anderen TV Geräten verteilt.
    Es ist schon interessant mit 20 bis 30 Frauen in Unterwäsche ein Spiel zu schauen.

    Die Innen Sauna ist komplett abgebaut. Keine Ahnung wann die erneuert wird.
    Außen Sauna mit Sauna Meister in Betrieb, Pool geöffnet.

    Grill Station war natürlich geschlossen, die würde nur bei dauerhaft anhaltenden gutem Wetter geöffnet. Wie lange dauerhaft ist konnte mir ein Kollege in der Sauna leider nicht sagen. Danke für das nette Gespräch während 20 Minuten Schwitzen.


    1. Zimmer:
    Hellen oder Helena
    Anfang 20, RO, mittel blonde bis Mitte Rücken lange Haar, helle Haut, Brille. 36 er Po
    Verständigung auf Englisch

    30 Minuten zu 100 €
    bissen ZK schön 3 Stellungen gefickt gerne wieder.


    Essen aus den Wärme Behältern war ok. Ich hatte Hähnchen mit Buchweizen Tomaten Sauce


    Dann

    21 Uhr / Österreich - Türkei.

    Es waren dann auch nicht merklich mehr Frauen da, Männer etwas mehr aber gefühlt mehr Frauen als Männer.


    2. Zimmer:
    Beatrix

    Busen schöne A/B, etwas Farbe am Oberkörper, 34 er Hintern
    30 Minuten zu 100 €
    bissen ZK schön 3 Stellungen gefickt gerne wieder.



    die Wachtel


    Fazit:
    Von der Optik der Frauen war ich enttäuscht. Da war 1 ( eine Einzige ) wo ich gesagt habe die ist aber
    sehr hübsch. Der Rest ok aber nix was mich umgehauen hat.
    Da kenne ich privat etliche Anfang 20 wo mir der Pimmel in der Hose schwillt, wenn ich an die denke. ( z.B. Lisa, Jana (2x ), Juliette, Maike )

    Essen war ok. Espresso schrecklich, Apfelschorle sehr gut

    Trotzdem gehe ich wieder hin, wenn sich ein Fenster für mich öffnet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.07.2024), Rudi81 (05.07.2024), Der Thüringer (04.07.2024), petjansen (04.07.2024), MyLadies (04.07.2024), Wer_kommt_lebt_besser (04.07.2024)
Lädt...
X