Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara - Ganz Neu!
35606 Solms
0155-10061878
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NEU NEU NEU

Du wirst mir nicht widerstehen können!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Ganz Neu! In Solms - Oberndorf

    Guten Tag,
    an alle Mitleser.

    Hier auch von mir mal ein Beitrag, nach einer langen Zeit des mitlesens: Ich war bei Lara, in Solms- Oberndorf.

    Sie residiert hier gelegentlich und seit letztem Sommer stand sie auf meiner Liste.
    Da ich keine Berichte über sie gefunden habe, ihre Bilder aber mega gut aussahen, war ich jedoch oft zu skeptisch.

    Heute habe ich es mal riskiert und kann sagen, die Bilder entsprechen tatsächlich der Realität! Die Preise sind die Orts üblichen 80 4 30

    Den Termin habe ich problemlos, über WhatsApp, ausgemacht und sie öffnete pünktlich die Tür. Die Location liegt recht dezent, in einer Seitengasse und ist innen Modern und ordentlich. Einzig die gut von Anwohnern einsehbare Eingangstür gefällt mir nicht.

    Oben angekommen öffnete sie in Dessous, die Tür fragte ob ich einen Termin hätte. Dies bejaht lies sie mich eintreten.

    Sie ist eine kleine, zierliche heiße Rumänien, die wunderschöne, runde Brüstchen hat (A oder knapp B) Ich schätze ihr Alter auf anfang -mitte Zwanzig, ihre Lippen sind gemacht (aber gut) und sie hat einen knackigen Apfel Po.

    Im Vernichtungszimmer, übergab ich ihr das Geld (80 für 30min.) und sie leitete mich direkt zum Bett. Über die Details schweige ich, aber sie lies sich anfassen, blies sehr tief (und gut und feucht), hat aber auch eine sehr enge und kleine Möse (penetration ohne flutschi), was für mich bedeutete, dass die Stellungen sehr eingeschränkt waren (bin gut bestückt).
    Ich bin trotzdem voll auf meine Kosten gekommen!

    Nach dem Akt (15 min.) machte sie druck, insgesamt hatte ich den Eindruck, dass alles schnell gehen sollte ABER nachdem ich meinte, dass noch Zeit sei und sie fragte ob sie mich los werden wolle, kam sie wieder ins Bett und wir hatten noch einen netten AST.

    Fazit, für mich:
    - wer auf klein und zierlich steht und mit einem sanften Optikfick glücklich ist, eine klare Empfehlung. Seid nett und sie nimmt sich Zeit.
    - da ich voll auf Doggy stehe und es gerne klatschen darf, werde ich sie wohl nicht mehr besuchen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), gamelan (13.06.2024)
Lädt...
X