Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - NEU! Warnung

    Die Bilder von Monika haben mich angesprochen. Keine Berichte über sie vorhanden, dachte : ich probiere mein Glück.
    bei Whats app geschrieben und daurte etwas bis sie sich gemeldet hat.
    im zweiten Tag bin zu ihr gefahren zur genannten Adresse, und dann ihr geschrieben und angerufen... keine Rückmeldung... Am nächsten Tag habe ich gesehen dass sie neue Telefonnummer hat... nochmal geschrieben und keine Rückmeldung, nur Profil Bild geändert.
    ich habe nicht aufgegeben, jeden Tag geschrieben und angerufen, bis es endlich geklappt hat. Termin gemacht und hingefahren.
    Sie hat die Tür aufgemacht, eine kleine hübsche freundliche junge Frau, ihre Freundin war bei ihr. Die Freundin hat mich angelächelt und gesagt: keine Angst.. Ich gedacht: warum soll ich Angst haben.
    ich habe das Geld wie abgesprochen abgegenben: 70430. Monika hat fas Geld ihrer Freundin gegeben und dann verliess die Freundin das Zimmer.
    ich habe gefragt ob ich aufs Klo gehen kann, meine Monika ja, Sie hat mich sehr gut verstanden.
    NUN: zurück ins Zimmer, mich ausgezogen, sie bleibt angezogen🤔.
    Sie hat meinen **** Gummi angezugen und fing an zu massieren.. ich war sehr nett, habe gefragt ob sie sich ausziehen kann, meinte sie ja mache gleich du hast 30 Minuten noch.
    ich habe mich gefreut😏
    aber Sie massiert weiter und weiter.
    ich habe ihr gesagt, wenn du so weiter machst dann komme ich, Sie meinte wieder wir haben Zeit.
    weiter massiert und ich musste dann ihre Hand weg machen... ich habe gesagt: komm bitte ziehe dich aus.
    sie meinte: kein Problem du kommst und ich tausche Gummi und wir machen weiter🤨🤨🤨
    ich habe ihr geglaubt und ich habe die Gummi voll gemacht.🫠
    und dann sie: oh nein du hast gespritzt, warum jetzt?
    ich war verzweifelt: du hast gesagt wir machen weiter und ich habe dir gesagt, Stopp bitte.
    Sie antwortete: ah.. ich habe nix verstanden, ich kann NO Deutsch, vielleicht Englisch ( Obwohl ich sie dazwischen gefragt habe ob sie lieber Englisch spricht, meinte sie nein)
    die ganze Zeit blieb sie aber Freundlich und hat mich Baby genannt.
    Ich habe ihr gesagt: Wir haben nix gemacht und du hast nicht mal deine Kleidung ausgezogen.
    Sie: wenn du noch für zweites mal bezahlst , dann können wir weiter.
    ich: jetzt geht wieder mit dem Deutsch
    Sie :möchtest du noch bleiben.
    ich: nein.
    ich habe mich angezogen und währenddessen hat sie mich gefragt: alles gut baby?
    ich: nein nicht alles gut und ich bin enttäuscht.
    Ich bin zur Tür und sie blieb auf dem Bett, nicht mal mich zur Tür begleitet.
    Ich verliess das Haus.
    Ich war zum ersten mal in dieser Adresse, ich weiß es nicht ob es dort generell so schlecht oder war es nur Ausnahme und Pech meiner Seite.
    Also: 70 Euro bezahlt für HJ aber was kann man machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Santa (20.11.2023), BaresFürRares (16.11.2023), marc131 (15.11.2023)

    #2
    Bei solchen Huren musst du bestimmend sein, und den gleich zeigen was Sache ist,und das du dich icht abziehen lässt dann geht das .

    Kommentar


      #3
      Hat sie wenigstens gut ausgesehen?? Wollte auch zu ihr 😅

      Kommentar


        #4
        Die werde ich bestrafen dafür 🤣🤣🤣

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alex2091986 Beitrag anzeigen
          Monika - NEU! Warnung Die Bilder von Monika haben mich angesprochen.
          Könnte man da die Überschrift Monika - NEU! Warnung etwas abändern?
          Es gibt nämlich in Bayreut auch eine Monica - Neu
          https://www.ladies-forum.de/privatem...667&pm=1677280
          und habe diesen Beitrag hier im ersten Augenblick auf die Monica in Bayreuth bezogen, ehe ich bemerkte dass man die Monica in Bayreuth mit "c" schreibt.
          Dieser Beitrag hier könnte für die Monica ungünstig sein, Einfach den Ort vorneweg nennen? Vielleicht ist ein Mod behilflich?
          Gruß, Tyr
          Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

          Kommentar


            #6
            das doch diese hässliche Karloin top service die immer in Koblenz ist Zigeunerin

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stecher 007 Beitrag anzeigen
              Hat sie wenigstens gut ausgesehen?? Wollte auch zu ihr 😅
              Ja eigentlich nicht schlecht, aber wie gesagt sie hat sich nicht ausgezogen und ich habe vom Körper nichts gesehen außer Tattio am Bauch

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

                Könnte man da die Überschrift Monika - NEU! Warnung etwas abändern?
                Es gibt nämlich in Bayreut auch eine Monica - Neu
                https://www.ladies-forum.de/privatem...667&pm=1677280
                und habe diesen Beitrag hier im ersten Augenblick auf die Monica in Bayreuth bezogen, ehe ich bemerkte dass man die Monica in Bayreuth mit "c" schreibt.
                Dieser Beitrag hier könnte für die Monica ungünstig sein, Einfach den Ort vorneweg nennen? Vielleicht ist ein Mod behilflich?
                Gruß, Tyr
                Ich würde es gerne machen, wenn ich wüsste wie es geht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
                  das doch diese hässliche Karloin top service die immer in Koblenz ist Zigeunerin
                  Sie meinte sie ist aus der Türkei, aber ich glaube sie ist aus Romänien oder Bulgarien.
                  es ist auch egal woher sie kommt, aber zum Abzocken ist sie bestimmt gut
                  Zuletzt geändert von Alex2091986; 15.11.2023, 18:58.

                  Kommentar


                    #10
                    Klingt tatsächlich nach Abzocke. Dass sich eine Frau unter der Adresse nicht auszieht und nur mit der Hand rubbelt, kenne ich nicht. Ich hätte mich aber auch niemals durch einen Handjob zum Kommen bringen lassen. Geschweige denn, dass ich in einer halben Stunde ZWEIMAL kommen wollen würde.
                    ​​​​​​Aber man lernt durch solche Erfahrungen dazu. Hätte mich an deiner Stelle auch sehr geärgert. Danke für die Info. War auch kurz davor sie zu besuchen. Da lass ich besser die Finger von.
                    Die Adresse wo sie arbeitet ist zwar eine der schäbigsten in Kassel. Hatte allerdings auch schon einige passable Erfahrungen da gemacht. Wenn man bedenkt, wie oft ich schon auf die Nase gefallen bin bei einigen überteuerten AZFs unter einer anderen sehr bekannten Adresse.

                    Kommentar


                      #11
                      Der Service war anderswo auch nicht besser.
                      Sagt doch mal was zur Wiedererkennung der Bilder zum Origial. Mit diesen Fotos gibt es derzeit mehrere Anzeigen die aber auch sehr weit auseinander liegen. Bilderklau würde mich nicht überraschen.
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11842028 0163-6581042
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11861802 0152-11918779
                      'Neu in BERLIN 💋 STACY ❤️ süßes Betthäschen' mit 0155-10084387
                      Monika in Kassel mit 0157-33648522
                      usw.
                      Zuletzt geändert von Däne15; 16.11.2023, 07:43.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X