Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
IZA-Squ*rting, de*p thr*at & b*ndage L*der
76131 Karlsruhe
0174-4058056
IZA P*RN*SEX - Keine Konkurrenz
N*TURGE*LE LADY - JETZT MIT KURZEN HAAREN

EXTR. AV MIT TIEF FRANZ RASSE und KLASSE auf hohem Niveau!
ACHTUNG! Brandheiß!
"De*pthr*at-Spezialistin"
und als "An*lqueen" bekannt. … Hardcore-Sex - es braucht!!!!!
Sehr attraktiv und ansehnliche Brünette
lädt auf ein privates, erotisches Treffen ein.

Ich bin nicht mehr zwanzig und das ist meine Stärke. Denn ich weiss genau, was Dich scharf macht und was mich scharf macht . … Ich bin heiß auf geilen Sex und will es heftig und intensiv!!! Fast hemmungsl*s, lustvoll und wild . Garantiert nichts für brave Männer. Lass uns schamlos die geilsten F*ckfantasien ausleben! Ich bin deine sexhungrige SKL*VIN.

Meine Augen sagen , dass ich zu fast allen Sünden bereit bin und ich weiss, du willst es spüren… Wenn Du einen heißen G*ngb*ng erleben willst, bring einfach Deine Freunde mit. Vers*ut und sexgierig - da bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!

Ich bin bi und öffne mich gerne jeder neuen geilen Stellung. Ich will es mit Dir fast hemmungsl*s und wild treiben, bis wir beide (s)explosiv kommen!
F*cke mich von zart bis hart ! Komm jetzt und stosse mich ins Reich der Sinne! Ich warte auf Dich... Sexes mit zwei Herren - spezieller, kleiner Preis.

Sex an ausergewöhnlichen Plätzen! … Hotelbesuche … Exklusiv und Privat!!!!


0174-4058056
KEINE SMS - NUR ANRUFE!
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER
WERDEN NICHT ANGENOMMEN
Exklusiv und Ganz Privat!
Kisssss IZA



Service:
Fetisch, bdsm, De*p Thro*t, Sexparty, G*ngb*ng b*kk*ke, B*ndage, Sandwich, M*sturbation, DS hart, Squ*rting, Soft Skl*vin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    IZA noch aktiv? Wo?

    Hallo Gemeinde!

    IZa steht bei mir noch auf der "To Do" Liste.
    Sie war vor ein paar Wochen mal in Frankfurt.
    Jetzt finde ich Sie in keiner Region mehr.
    Weiß jemand was? Pause? Urlaub? Ausgestiegen?

    Wäre dankbar für Info.

    Kommentar


      #17
      IZA - kommt bestimmt wieder

      Hallo Romans,

      IZA ist hier in Rheinland-Pfalz des öfteren, auch häufig in Kaiserslautern (Galappmühle) und beobachte sie auch,
      weil ich dort zu ihr auch hin möchte. Sie "taucht" hin und wieder mal für 3-4 Wochen ab, vielleicht Besuch der Heimat, und ist wieder stetig unterwegs. Weiter beobachten, sie kommt bestimmt.....

      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar

      Lädt...
      X